RWE: 1:1 im Test gegen Moerser Stadtauswahl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE: Testspiel
1:1 gegen Moerser Stadtauswahl

Hast du Sch.... am Schuh, hast du Sch.... am Schuh. Andi Brehmes universelle Lebensweisheit bewahrheitet sich für Rot-Weiss Essen derzeit beinahe täglich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wrobel sah „ein schlechtes Spiel. Man sollte das aber auch nicht überbewerten. Das hat uns in unseren Abläufen weder gestört noch große Erkenntnisse gebracht.“

Warum spielt man dann noch ?? Meine Güte, nur 1:1 gegen diese Stadtauswahl?! Diesem Schwätzer gehen langsam die Worte aus, seine Fähigkeiten einen 4. Ligisten nach oben zu bringen schon am Ende !! Das wird von Spiel zu Spiel nur noch schlechter, man kann gar nicht so viel Essen wie man Kotzen muss sich so einen Mist noch anzusehen !! Wrobel raus !!!
zitieren
Mensch Baujahr1967, dass "Wrobel raus" Dein tägliches Mantra ist, wissen alle, die die Artikel zu RWE lesen oder beim Liveticker auch den Chat verfolgen. Vielleicht kann Reviersport es ja so einrichten, dass ein Standardkommentar bestehend aus Deinen Worthülsen unter jedem Artikel zu RWE erscheint.
User Pic
zitieren
lol ... was bist Du denn für ein lustiges Kerlchen !! Ach, so ein festgefahrener, ausgestattet mit allem Zubehör: Wrobel Bettwäsche, Handtücher, Handschuhe. Ich tippe mal, auch Dein Handy ist geschmückt mit nem Bild von Deinem Liebling !! Meine Güte, komm aus Deiner Zeitmaschine, Dein lieber Trainer bringt uns nicht mehr weiter....
zitieren
Ich will jetzt hier keine Endloskette starten. Aber jemand wie Du, der immer darauf pocht, dass andere Meinungen geäußert werden dürfen, sollte mit mehr Respekt und Intelligenz auf einen ironischen Kommentar reagieren. Fakt ist, dass Deine Meinung aufmerksamen Lesern bekannt ist und es einfach nur kindisch ist, jeden Artikel zu RWE mit "Wrobel raus" zu kommentieren.
User Pic
zitieren
Du betitelst Deinen Kommentar ironisch, meine Meinung zum Trainer kindisch ?! Verlangst von mir mehr Respekt ?! Respekt und Intelligenz werden bei Dir mehr gebraucht. Du hängst Dich doch immer zwischen Fans, die mit den zur Zeit gezeigten Leistungen nicht zufrieden sind. Würdest Du keine Endloskette starten wollen, würdest Du auch andere Meinungen außerhalb Deines gewohnten Lebens akzeptieren. Aber hier hast Du nicht einmal Eier in der Hose, versteckst Dich hinter Deinen Zahlen. Wenn Du der bist, den ich im Chat vermute, frage ich mich, wie man sich hier mit anderen Pseudonym so viele Zahlen noch merken kann?! Egal welcher unqualifiziert Müll jetzt wieder von Dir kommt, mit Dir werde ich mich in Zukunft nicht mehr beschäftigen.
User Pic
zitieren
So Kinder, jetzt beruhigt euch mal wieder. Anstatt zu motzen bzw. über das Motzen zu motzen, stellt euch mal besser Samstag und dann den Freitag ins Stadion und gebt alles für unser Team. Die werden nicht besser spielen wenn die Fans still sind weil ein paar vom Trainer genervt sind. Auf Reviersport hat noch keiner die Welt verändert. Die Stimmung dagegen ist unser Alleinstellungsmerkmal.
zitieren
Träner raus zu schreien ist einfach und billig
wenn Ihr es besser könnt meldet euch doch bei RWE oder habt Ihr keinen Tränerschein?
zitieren
Gegen eine Stadtauswahl nur 1:1 schlechter geht nicht ! Kevin Grund naja wäre er mal bei den ZEBRAS geblieben !!!!!!! Nur der MSV
zitieren
@Baujahr1967 - Nur zwei kurze Hinweise: 1. Ich habe nicht geschrieben, Deine Meinung sei kindisch, sondern Dein Verhalten, diese bei jedem Artikel über RWE kundzutun. Das ist ein feiner Unterschied. Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung sehr wohl. 2. Ich habe im Chat bisher noch nie gepostet. Deine Spekulationen, dass ich dort unter einem anderen Pseudonym ebenfalls aktiv bin, sind falsch. Und über die Sinnhaftigkeit von Pseudonymen erübrigt sich m.E. jede Diskussion.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben