Baujahr1967 Zuletzt aktiv: 25. Februar 2014 - 19:22 Mitglied seit: 28. April 2013 Wohnort: Hamminkeln
  • 196 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWE: Essen sucht einen Sportvorstand
loooooooooooooool
RWE: Schon wieder nur ein Déjà-vu
@hotelfortuna Zum 1000. mal !! Dieser Vogel nennt sich Trainer !! Trainer, Trainer und Trainer !!! Und nicht Träner. Abgesehen davon hast Du aber nicht ganz Unrecht, unsere Spiele kann man in die Rubrik " Tränen " verschieben !!! Kein Plan was Dich sonst noch dazu bewegt einen Menschen zu schützen, einen Menschen der unseren RWE kaputt macht, kein Pla, Du wirst Dir aber wohl schon was dabei denken. Es lebe das Hotel und die Fortuna ..
RWE: Das Mittelmaß der Dinge
@alfredoRWE Da muss ich Dich aber enttäuschen, meine Meinung zum Trainer war noch nie die beste, wird sich auch nach einer großen Serie von 3 Siegen nicht ändern. Ich schreibe "große Serie", weil es ja in dieser Saison schon eine Sensation wäre, wenn Wrobelus diese mal erreichen würde. Wenn Du mal Zeit hast, rechne mal seit der Rückrunde der letzten Saison alle Spiele / Tore zusammen. Spätestens da wird Dir bezüglich "Hoffnung auf bessere Zeiten", ganz übel !! Was haben wir zur Zeit: 1. einen nicht Regionalliga würdigen Trainer. 2. einen nicht einmal Landesliga würdigen Co. Trainer. 3. einen Präsidenten, der sich mehr um ungelegte Eier kümmert, den Ernst der Lage an der Hafenstrasse aber nicht mitbekommt. Ein Präsident, der lieber in die Jugend steckt, als sich um Verstärkungen für die 1. Mannschaft, ich sage Verstärkungen und keine Mitläufer, kümmert. Da Jugend-Spieler, was auch der Präsident wissen müsste, am Ende eh nicht beim RWE bleiben, weil man diese in der 4. oder 5. Liga nicht halten kann/könnte, fragt man sich doch auch da, wo eigentlich die Sportlichen Interessen zur 1. Mannschaft stehen. 4. zurückgehende Zuschauerzahlen Ich bin schon so viele Kilometer für diesen Verein gefahren, wobei sogar eine Ehe gescheitert war, habe selber aktiv Fußball spielen zurückgesteckt. Und ich hatte durchaus das Zeug auch höher zu spielen. Schon in Jugendzeiten bin ich mit meiner damals Mofa 100.te Kilometer für den RWE gefahren. Ich glaube schon, nach fast 40 Jahren, ja, ich war 6 Jahre als mich mein Dad das erste Mal zur Hafenstrasse entführte, meinen Unmut zur beschissenen Lage, äußern zu dürfen. Auch wenn viele wieder meinen ich wäre jetzt ein Schönwetter-Fan, mir egal. Unter dieser Führung, genannt Trainer, sieht man mich nicht mehr vor Ort. Eigentlich ist es auch schon besser nicht vor Ort zu sein, @ Home ist es einfacher ins Klo zu kotzen, bei dem was man selbst im Radio noch mitbekommt!!
RWE: Das Mittelmaß der Dinge
Herr Welling sagt im anderen Teil / Moskitos: Insofern ist das eine tolle Aktion, die hoffentlich auch den einen oder anderen Moskitos-Fan an die Hafenstraße führt“, erklärt Dr. Michael Welling, 1. Vorsitzender von Rot-Weiss Essen. ------------- Lieber Herr Dr. Michael Welling, anscheinend haben Sie noch nicht bemerkt, dass unsere eigenen Zuschauerzahlen sinken. Der Grund dazu dürfte Ihnen ja schon länger bekannt sein. Falls Sie nicht wissen was Fan damit meint, ein kleiner Tipp: Alte Liebe rostet nicht !! Nur mal so, so langsam rosten Ihnen die eigenen Fans an der Hafenstrasse davon. Kümmern Sie sich in Zukunft bitte um Erfolg und deren Aufgaben, die zum Erfolg führen. Und nicht um ungelegte Eier und eine Liebe zu Menschen die unseren RWE nicht weiter bringen. Sollten Sie aber in Zukunft weiter Ihren Dickkopf und Ihr liebebedürftiges Herz zum Trainer aufrecht erhalten, wundern Sie sich nicht, wenn Sie mit Ihrer Liebe zusammen untergehen !! Das was zur Zeit an der Hafenstrasse abgeht, wäre eine Verfilmung wert. Ein Präsident, seine große Liebe zum Trainer, seine Auffassung eingehender Gelder nur in die Jugend zu stecken, tatenlos zusehen wie WÖCHENTLICH die Zuschauerzahlen zurückgehen... usw. . Eventuell aber sind Sie auch zu sehr damit beschäftigt für den nächsten Film zum Spiel gegen die Weltauswahl der Asche Elf das Reiten zu lernen, damit Sie und Ritter Wrobelus gemeinsam den RWE weiter lächerlich machen. Übrigens, Ihnen scheint noch nicht aufgefallen zu sein, RWE wird unter der jetzigen Führung gegen eine "Auf Asche Elf" nicht mehr der Favorit sein ...
RWE: „Freibier für alle“
Was sollen wir mit Freibier ?! Selbst eine geschenkte Dauerkarte würde diesen Antifußball-Trainer nicht entschädigen. Jede Woche die gleichen Ausreden, jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz, jede Woche wird ein-und ausgewechselt, Wechsel die keiner versteht, jede Woche Vorbereitungsspiele auf die neue Saison 2014/15... Herr Welling ?? Lieber Herr Welling, Ihr Freund Wrobel wird auch IHR UNTERGANG in Essen werden !! Eigentlich dachte ich immer, Essen hätten mit Ihnen einen 6. im Lotto gehabt, aber anscheinend beziehen sich Ihre Fähigkeiten einen 4. Ligisten zu führen doch mehr auf Ihre Filmrollen zum tollen Spiel gegen die Asche Elf !! Selbst da sind wir doch schon langsam der Außenseiter !! Zum Freibier, man kann gar nicht so viel trinken, wie man kotzen muss, diesen Wrobel bei seiner Arbeit "Unseren RWE in ein tiefes Loch zu führen", zu sehen !! Wrobel, lieber Co. Trainer, lieber Herr Jamro, lieber Herr Welling, beim BVH Dorsten werden noch Leute gesucht. Diese Aufgabe wäre mit dem zu vergleichen, wo IHRE Fähigkeiten liegen eine Fußball, bzw. Betriebssportmannschaft zu führen !!! Wrobel RAUS !! Und noch etwas für alle WW Fanatiker, auch für Euch Schlafmützen gibt es noch was, Euer zukünftiges Wrobelisches Gute-Nacht Gedicht: Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich mein Wrobelus gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb vergiss das nicht. Punkte die brauchen wir nicht, auch in 20 Jahren singe ich für Dich mein Wrobelus das Gedicht. Amen
RWE: Erbschaft von einer Unbekannten
Auch wenn ich es hier nicht hin gehört, wir eigentlich einen neuen Trainer brauchen, gebe ich Dir Hotelfortuna im ersten Satz vollkommen Recht !!! Hier wäre Respekt sehr angebracht !!! Kein Plan wer diese Frau war, aber aller Achtung dieser Person. Ruhe in Frieden, auch im Himmel gibt es nur einen Verein, unseren RWE. PS: Lieber Hotelfortune, zu den anderen Fehlern sage ich nichts, wir sind alle nicht Fehlerfrei.... nur schreibe "Trainer" so.
Ultras Essen: Kein organisierter Support gegen Schalke
@ Pseudonym Das ist ja lustig !! Wochenlang werden doch hier die angegangen, die mit dem Namen Wrobel nichts mehr anfangen können. Wenn hier einer eine Meinung nicht akzeptieren kann, ja dann wohl diese Leute !! Auf die Art wie hier Wrobel Kritiker angegangen werden, folgt eben auf einer Respektlosen Antwort ein Respektloser Gegen-Kommentar !! Also, schiebe nicht denen diesen schwarzen Peter zu, das ist EUER PART !!! Keine Ahnung wer EUCH nach der Zeit Rückrunde 2012/13 bis zum heutigen Stand noch so Durchhalte Floskeln einflößt, entweder schreiben hier Wrobel und Jamro selber, oder es handelt sich hier um Familienmitglieder. Eigentlich ist Euch gar nicht mehr zu HELFEN, anders kann man sich sowas nicht mehr erklären. Überall in der Fußballgeschichte ist es so üblich, jeder möchte mal nach oben. Natürlich muss man sich dafür erst einmal hocharbeiten. Hocharbeiten ist aber seit der Rückrunde der letzten Saison eher in Essen ein Runterarbeiten geworden. Es geht mehr in alte Zeiten, als wieder nach unten. Naja, was bringt es Euch so etwas zu erklären, ich bin blöd, alle anderen Kritiker sind blöd und ja, die Ultras sind ja auch böse !!!
Ultras Essen: Kein organisierter Support gegen Schalke
Kein Plan, was bei manchen so nach der Geburt mit auf dem Weg mitgegeben worden ist. Vieles, leider gehörte das weniger zum Kopf !! Man kann gar nicht so viel Trinken, wie man bei so Kommentaren kotzen muss. Erst werden die User blöde angemacht, die seit Wochen sehen, mit Wrobel nicht mehr als Mittelfeld 4. Liga zu spielen. Jetzt werden die blöde angemacht, die schon mehr Kilometer für diesen Verein gefahren sind, als die Weicheier hier, die anscheinend keine anderen Tagesaufgaben haben. Meine Güte, sucht EUCH ein anderes Hobby, trefft Euch zum "Stammtisch Quatsch&Tratsch Club" bei irgendeiner Frittenbude. Eigentlich gehört sowas wie IHR weggeschlossen, ein Interesse auf bessere Zeiten ist bei EUCH ja nicht vorhanden. Auch wenn viele die Ultras abstempeln, auch wenn hin und wieder eine nicht schöne Aktion von den Ultras rüber kommt, sollte man sich immer noch vor Augen halten, wer hier die sind, die auch dann im Stadion waren, in der Zeit wo die Quatschenden Weicheier hier, lieber@ Home vorm Internet saßen. Wer die sind, die sich haben was einfallen lassen, Tagelang Dinge vorbereitet haben. Ich bin selber kein Ultra, wäre wenn eher ein UraltUltra, aber EURE LANGEWEILE zu Hause ist nicht mehr zu ertragen. Vor vielen Jahren gab es mal Fangruppen, da wäre der Trainer und selbst die Mannschaft nach Spielende nur noch mit Polizeischutz nach Hause gekommen. Klar, so etwas darf und sollte nicht mehr passieren. Heute, wo eigentlich diese nur noch ihren Unmut schreiben, werden diese auch noch blöde angemacht !!! Eigentlich sagt man, wenn Dummheit klein machen würde, könnten viele unterm Teppichboden Fallschirmspringen. Nur schlecht wird es für einige von Euch dann, da IHR dafür ja erst einmal neben EURE Zeit hier jeden blöde anzugehen, Zeit finden müsstet einen Fallschirm anzulegen !!
RWE-Kommentar: Essen kann es besser
Nachtrag vom Altultra Reviersport" scheint so etwas wie ein RWE - Schattenforum zu werden... Ich hoffe Dein Schatten bezieht sich jetzt nicht auf das RWE Forum ? Nur mal so, vor Wochen gab es hier zwischen Dir und einer anderen Person ( aus den Kreisen der UraltUltras ) ein kurzes Resümee bezüglich Deines Namens, den Du dann wohl etwas in Altultra geändert hast. Ich denke mal, in der Form wie Du hier in der Revierport Fans angehst die nicht mehr mit Wrobel zufrieden sind, wirst Du bestimmt auch im RWE Forum schon die Ultras beschimpft haben !?! Die ja auch so böse sind, weil ja mal die Zaunfahne nach 0:2 eingeholt wird, weil ja auch mal gepfiffen wird bei eigenen Toren ( nach so Vorstellungen der letzten Wochen ja wohl verständlich ), weil ja jeder Böller nur von den Ultras kommen kann, usw.. Ultras, eigentlich die, die jede Woche sich den Arsch für diesen Verein aufreißen, die jede Woche in ihren Autos die Bahn rauf und runter fahren. Ultras die dafür sorgen das man im Stadion noch was hört. Ultras die nach so gezeigten Leistungen und 0:2 Rückstand auch das Singen einstellen usw. !! Du magst hier im Forum keinen der eine andere Meinung zum Trainer hat, an Hand Deines RWE Schattenforums dürfte dann auch jeder RWE Fan und auch jeder Ultra im RWE Forum sich nicht auf Deinem Level begeben. Eigentlich ist es schon eine Frechheit sich AltUltra zu nennen, mit FestgefahrenerSack wärst Du in der Anmeldung besser bestückt gewesen.
RWE-Kommentar: Essen kann es besser
@ Geissbock, Dein ganzer Beitrag hat die Note Sehr Gut verdient. Besonders die unteren Zeilen treffen hier den Nagel auf den Kopf. Ich werde mich in Zukunft auch nicht mehr wiederholen, meine Auffassung und auch Meinung zum Trainer würden sich auch nach 5 Siegen in Serie nicht mehr ändern. Von Anfang an habe ich nichts vom Wrobel als Trainer gehalten, auch wenn es finanziell nicht anders ging. Der im ersten Jahr folgende Aufstieg hätten auch die hier anwesenden Familienmitglieder vom Wrobel ( Altultra, fussballnurmi usw. ) mit der damaligen Truppe geschafft. Nach der Saison hätte dieser Kader dann noch 2-3 neue Spieler gebraucht, man würde heute anders in der Tabelle stehen. Nein, alles wurde aber anders, der Oberleutnant Wrobel demontierte einige Spieler aus dem Aufstiegskader, brauchte lieber 8 neue. Die folgende Saison ist allen bekannt. Leider ziehen sich, eigentlich auch immer nur die gleichen User hier, dann damit hoch, einen tollen 4. Platz geholt zu haben. Das zum ersten Platz aber 20 Punkte fehlten, macht hier keinen Unterschied, ob 4. oder 14.!! Nach der so tollen Saison, gähn, wurden dann wieder Spieler demontiert, einige durften gehen. Und es wurden wieder 8 neue Spieler gebraucht !! Über die einzelnen Spieler gibt es auch nur folgendes zu sagen, 2 kann man gebrauchen, den Rest nicht. Der Ausgang der bisherigen gezeigten Spielen, inklusive Vorbereitung ist bekannt. Eigentlich hat gar keine Vorbereitung stattgefunden, anders kann man sich so einen gezeigten Mist zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären. Dieser Faden zieht sich auch unter Wrobel die nächsten Jahre durch. Nur was bringt es eigentlich noch, Welling hat ein Herz für Wrobel, Wrobel schöpft noch Kraft aus seinen letzten Fanatikern hier. Fanatiker, die, wie es beim SCHREIBEN herüberkommt, keine Probleme damit haben, so einen Müll auch noch die nächsten Jahre auf dem Spielfeld Regionalliga zu sehen. Nein, nach einer evt. Niederlage gegen die blauen, keine bösen Worte, auch danach nicht, blablabla. Sollten wir nach der tollen Saison bis jetzt auch noch gegen die 2. der blauen verlieren, sollte mal das Gehirn eingeschaltet werden, das festgefahrene Wrobelische zu den Akten gelegt werden. Schon schlimm genug das die blaue 1. und dann auch die blaue 2. Mannschaft uns überlegen ist. Wer jetzt immer noch für Ruhe sorgen will, Fans angeht die mit dem gezeigten nicht mehr zufrieden sind, denen empfehle ich lieber am Wochenende in die Kirche zu gehen. Euer Interesse auf bessere Zeiten ist ja eh nicht da !! ------ Altultra schreibt, Einen Kommentar kommentiert man normalerweise nicht - man kann dieser Meinung sein oder eben auch nicht sein. Egal wo man hier mittlerweile hin sieht, es sind immer die gleichen, üblichen Verdächtigen mit immer der gleichen, üblichen Meinung. "Reviersport" scheint so etwas wie ein RWE - Schattenforum zu werden, eine in meinen Augen bedenkliche Entwicklung einer Revier - Sport - Homepage. ------- Deine Zeilen treffen eigentlich mehr auf Deine und den letzten wenigen hier zu, die auch in 20 Jahren noch mit dem Sonderzug durch die Regionalliga rollen wollen. Wenn Dir die Kommentare der Reviersport nicht gefallen, wenn Du der Meinung bist, nur Deine Meinung zählt, dann melde Dich zusätzlich noch im Kirchen-Forum an. Dort gibt es auch eine Kirchenzeitung wo Deine Kommentare bestimmt Freude bereiten. Hier in der Reviersport... Du wirst hier nicht gezwungen was zu schreiben !!!