Schalke: Hassans Corner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Hassans Corner
Für Kellers Knappen wird's jetzt ernst

Schalke 04 hat am Montag das letzte Vorbereitungsspiel absolviert. In einer knappen Woche folgt das erste Pflichtspiel. Der Ernst des Fußballlebens beginnt von Neuem.

Artikel lesen
zitieren
Hassan, Ihr Situationsbericht ist sehr gut. Nur was mir persönlich doch einiges Kopfzerbrechen macht, ist die Situation bei den Innenverteidigern, wenn Papa wieder fit ist. Da wird Herr Keller noch einige schlaflosen Nächte haben, wen lässt er spielen, wer muss auf die Bank? Hier hat er ein wirkliches Luxusproblem, denn Ushida, Höwedes; Santana; Fuchs; Papa; Hoogland; Höger; Kolasniac; Ahyan; sind alles Jungs die in der Startelf auflaufen können. Hier kann man ihm nur ein glückliches Händchen wünschen, die Richtigen auszuwählen. Glück Auf.
zitieren
Hallo Rolf,

ja, das ist wirklich ein Luxusproblem. Ich empfinde das aber als gut. Konkurrenzkampf ist wichtig, so bringt jeder (hoffentlich) stets sein Bestes. das ist förderlich, auch wenn Keller bei der Entscheidungsfindung wahrlich nicht zu beneiden ist. Glück Auf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben