Hassan Talib Haji Zuletzt aktiv: 4. Dezember 2013 - 23:00 Mitglied seit: 23. September 2012 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 73 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

13

Hassans Corner: Mit Ruhe und Gemütlichkeit
Na, Seelendoktor bestimmt nicht. Das Umfeld sollte sich dennoch mal beruhigen und nicht gleich bei einem Fehlpass oder missglücktem Angriff an der Mannschaft zweifeln. Darum geht es mir.
Hassans Corner: Gnadenlos verstolpert
Ich bin deiner Meinung, Rolf.
Hassans Corner: Gnadenlos verstolpert
TJ, Missgeburt zu schreiben, das geht nicht. Bitte wahre den Ton!
Hassans Corner: Glück und Risiko mit Kevin-Prince Boateng
Wird schon. Glück Auf
Schalke: Hassans Corner
Hallo Rolf, ja, das ist wirklich ein Luxusproblem. Ich empfinde das aber als gut. Konkurrenzkampf ist wichtig, so bringt jeder (hoffentlich) stets sein Bestes. das ist förderlich, auch wenn Keller bei der Entscheidungsfindung wahrlich nicht zu beneiden ist. Glück Auf!
Hassans Corner: Heldt fummelt am Kader
Das sind wir dann anderer Meinung, aber das ist ja auch gar nicht schlimm. :) Wir spielen mit einer Spitze, zwangsläufig mit Doppelsechs. Der BVB und der FCB haben das Richtige erkannt. Neustädter kann ein Spiel aufbauen, Höger auch. Daneben brauchst einen Zweikämpfer wie Kola oder notgedrungen auch Jones. So machen es die Bayern mit Martinez und Schweinsteiger, der BVB mit Gündogan und Bender. Das ist momentan das beste System. Wir sind zu schwach in der Rückwärtsbewegung, wenn wir mit Roman und Marco spielen. :)
Hassans Corner: Alte Muster sind scheiße
Hi Rolf, ich bin auch kein großer Befürworter von Jens Keller und ich glaube auch, dass im Moment mehr gegen ihn als für ihn spricht. Man muss aber auch berücksichtigen, dass es nicht sein Kader ist. Die Entscheidung ist jetzt für ihn gefallen. Im Sommer kann er den Kader nach seinen Vorstellungen und in Absprache mit Heldt ummodellieren und gestalten, sich seine Spieler aussuchen, um den Fußball spielen zu lassen, den er will. Ich habe trotzdem, auch wie du, das Gefühl, dass Horst Heldt nicht mit ihm durch schwere Zeiten gehen kann. Dann wird der Druck zu groß. Deswegen hätte ich einen Neuanfang mit einem anderen Trainer besser gefunden.
Hassans Corner: Alte Muster sind scheiße
Hallo zusammen! Ich finde schon, dass es ein "Schweinespiel" ist. Weil du eben dafür kämpfen musst, um was zu erreichen. Und das Spiel gg Freiburg ist doch nun mal ein Endspiel. Das muss gewonnen werden, auch wenn uns unter Umständen ein Unentschieden reicht. Da musst du rackern, ackern, den Rasen umpflügen. Freiburg kannst du nicht mit spielerischen Mitteln kommen, denn die haben die ebenfalls drauf, was sie beeindruckend in dieser Saison gezeigt haben. Wir müssen da antreten und denen klipp und klar vermitteln WER WIR SIND. Wir sind der FC Schalke und nicht irgendeine Dorftruppe aus was-weiß-ich-wo. Hoffen wir, dass unser Team die "Eier" hat, so wie Jermaine es forderte, und wir die plattmachen. Wir müssen in die CL, das ist unser Anspruch, Freunde! :) Glück Auf, Hassan.
Hassans Corner: Der Feind in deinem Bett
Große Worte, Rolf. Danke. :)
Hassans Corner: Der Feind in deinem Bett
Hallo rseul, ich habe eine nicht representative Umfrage gemacht und Stimmen und Stimmungen eingeholt. Deshalb kann ich das auch so schreiben. Ich überlege mir grundsätzlich was ich schreibe und verantworten kann. Es wäre ja auch vollkommener Schwachsinn das nicht zu tun und große Reden zu schwingen. Ich respektiere deine Meinung. Glück Auf!