RWE: Stadionkeller unter Wasser - Spiel fällt aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE: Wasserschaden
Spiel gegen Viktoria Köln fällt aus

Die Saisoneröffnung im Stadion Essen am Samstag gegen Viktoria Köln steht unter keinem guten Stern: Der Stadionkeller an der Hafenstraße steht unter Wasser.

Arti kel lesen
zitieren
bin kein fan von rwe aber ist doch echt kaum zu glauben das im neuen stadion mehr und schneller kaputt geht als im alten.es wurde bestimmt überall nur das billigste material verwendet.viel spass beim bezahlen .hoffe im winter geht die rasenheizung.
User Pic
zitieren
Das hat aber Geschmäckle...
Da sollte jetzt aber mal der Eigentümer sofort ran und die Ursachen im eigenen Interesse klären.
Die machen sonst sich und die Stadt Essen total lächerlich


zitieren
Da bekommt man ja langsam Angst, im Winter die Rasenheizung, jetzt der Keller vollgelaufen.
Essen macht sich mit dem neuen Stadion in der BRD langsam lächerlich, fehlt nur noch, das der Beton schon an zu bröseln fängt oder Korrosion im Stahl zu finden ist. Dann bitte abreißen. Armer RWE! Hier ist sofort Abhilfe zu schaffen und das gestern. Erst wollte man das Spiel verspätet anpfeifen lassen oder verlegen, jetzt die höhere Gewalt von Oben??? Super!!!
zitieren
Die anderen haben einen Flughafen oder einen Bahnhof, und wir haben halt ein Stadion mit einem professionellen Betreiber......

bleib sportlich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben