MSV: Grlic verlängert, Baumann neuer Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Grlic verlängert, Baumann neuer Trainer

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Sportdirektor Ivica Grlic bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Neuer Trainer für die kommende Saison wird Karsten Baumann.

Artikel lesen
zitieren
Hallo,RWE51 ganz schön ruhig geworden um dich,oder besser Gott sei Dank!!!! MSV hat nun mal mehr Traditon und Gönner.Und selbst wenn wir mal Absteigen sollten so reicht es immer noch für euch.
zitieren
@Zebra71 Smile Wo ist der "Gefällt mir" und "Teilen" Button ?? Wenn ich ihn finde, klicke ich sofort darauf Zwinker Zwinker Zwinker
zitieren
@zebra71 stolz auf eine Team das nicht einmal besteht(KEINE SPIELER,DAMIT ES NICHT MISSVERSTANDEN WIRD), dass finde ich gut!!! Herzblut gehört dazuZwinker!!!!!!
zitieren
Von Tradition kann man sich nichts kaufen..
zitieren
So sieht es aus. Die Tradition hat auch Aachen, Offenbach oder Wuppertal nicht geholfen. Freut euch aber die Probleme sind nicht gelöst worden, sondern nur verschoben worden. Diese 3.Liga ist verdammt teuer und man kann mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft schwer kostendeckend arbeiten. Wo die Reise hingeht, wird man spätestens in einem halben Jahr sehen.
zitieren
Der MSV hatte nicht den Mut, in die 5. Liga zu gehen, und das wird ihn noch teuer zu stehen bekommen. Man wird Jahre der Entwicklung verlieren.
zitieren
@Zebra 71 - Ich habe es schon einmal gesagt, ich würde mich freuen wenn ihr das als erster Verein in einer solchen Situation schaffen würdet,
in dem Fall hätten alle anderen, RWE, RWO, WSV, Aachen, Offenbach etc. alles falsch gemacht!!! Aber glaubt mir, ihr seid nicht der Heiland und einen Papst als Vereinsmitglied hattet ihr auch noch nicht! Wir sehen uns die Sache in Ruhe an, aber jetzt verschwendet keine Zeit und stellt erst einmal eine ordentliche Mannschaft auf, einen guten Trainer habt ihr ja schon und dann geht es weiter.
zitieren
Ich kenne alle "Argumente", dass es anderen auch so gegangen sei. Wir machen andere Fehler, aber nicht die gleichen. Kenner der aktuellen Verhältnisse in Duisburg sagen eher das Bielefeld-Modell voraus. Das erwähnt nämlich keiner. Die haben sich in die 3. geschleppt und sind nun nach sehr kurzer Zeit wieder zweitklassig. Das man sich als Essener über die noch schlimmere Unfähigkeit des eigenen Vereins ärgert, verstehe ich, aber nur weil Eure Leute blöd waren müssen unsere das nicht sein. Marbach, Grlic und Co. sind das richtige Team. Endlich!
zitieren
Die 3.Liga hat ein spielerisches so wie physisches Niveau, nur weil man wirtschaftlich dafür eine Liezens erhält ist man ohne eine Mannschaft 10 Tage vor beginn des 1.Spieltags sportlich nicht Konkurrenzfähig,da bringt auch der beste Trainer nix.Wenn soll er denn trainieren. Ob es den Fans spaß macht, in den ersten Spielen Niederlage um Niederlage zu begutachten, entscheidet selbst aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Lisenz.
User Pic
zitieren
JotZee.... jetzt sag' doch nicht,dass das die 3 von Dir aufgezählten absolute Granaten sind,oder ? Man, ihr seid der 4. bzw. 5.Liga gerade mal so von der Schippe gesprungen ! Euere eingereichten Unterlagen bezüglich der Lizenz waren wohl 2 mal ein Witz. ! Das zeugt doch wohl nicht von großer Ahnung, oder ? Und Fachleute bei Euch haben ja auch Unterschriften bezüglich Eueres Stadion geleistet.... nur die zahlen nicht die Miete! Haben sie wirklich gut gemacht. Blöd sind nämlich dann nur die, die abgenickt haben ! Egal, dann wird man ja jetzt sehen wie Ihr wie Phönix aus der Asche steigt, die 3.Liga rocken und Zuschauerrekorde ohne Ende brechen werdet ! keep on rockin'


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Wenn sich hier einige, etwas genauer die aktuellen Berichte über den MSV angesehen hätten, wüssten sie, das dem MSV die Hände gebunden waren aber man trotzdem nicht untätig war, was Spieler und Trainer angeht. Jetzt rollt PlanB, der schon geplant war, als der MSV, die 2.Liga Lizenz bentragt hatte und viele noch gar nicht wussten was Sache ist, an. Der Trainer war schon seit längerem ein Gesprächsthema und da wir jetzt die Lizenz haben für Liga3, haben sich auch einige Spieler bereit erklärt zu bleiben. Dazu gehören auch "Jovanovic und Baijic" die sich gestern Abend noch für uns entschieden haben. Und es bleiben weitere Spieler, wenn sie denn ihr Wort halten werden beim MSV. Neue Spieler wird es auch geben. Ein Spieler der Arbeitslos ist, wird sich in der Zeit ja wohl selber Fit halten , damit er Angebote bekommt oder sich anbieten kann. Trainingsrückstand kann man aber aufholen und einen negativen Start in die Saison auch, das brauchen wir euch ja wohl nicht zu erklären!!!
User Pic
zitieren
Man kann,Zebra67...im Schlechten auch immer etwas Gutes finden,kein Thema ! Nur so war es doch bestimmt nicht gewollt und geplant. Das kann mir doch keiner erzählen wollen, das jetzt Alles rosarot beim MSV ist und wird. Gut, ihr könntet zur Not auf die Amateure von Euch zugreifen... nur externe Spieler kommen jetzt auch nicht so ohne weiteres.... und für nen Appel und Ei spielen die auch nicht. Und soviel Geld habt ihr jetzt auch nicht, was so aus dem Fenster geschmissen werden kann. Man wird es ja sehen was die Zeit bringt. Und Bescheidenheit ist auch ne Tugend... nur das wird manchmal zu schnell vergessen !! keep on rockin'


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben