Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Schade, das könnten wichtige Punkte im Abstiegskampf sein für Hansa.
Dachte jetzt geht es wieder etwas bergauf, nachdem einige Änderungen vorgenommen worden sind.
Reißt euch mal zusammen. Wenn es auch noch ein ausländischer Spieler war, dann gibt man damit nur den Leuten recht, die mit den Stammtischparolen um die Ecke kommen!
Viel Erfolg noch und zügelt euch Leute. Emotionen sind OK, aber keine Aggressionen!

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
Hey tuddy, hab gehört das du da warst-schade hätte dich gerne mal persönlich gesehen. Du hast vollkommen recht, wir waren einfach besser hatten sehr viele 100-% tige auch Ich (bin der mit der nr.7) wir hatten alles im griff. Ein Tor und der Rest würde von allein kommen. Das ist seit 3 Wochen so. Wir spielen ein guten Fussball machen die tore nicht und dann kassieren wir. Heute war ganz schlimm was passiert ist. Ich kann nichts dazu sagen. Ich will gar nicht mehr daran denken was heute passiert ist. Was Mit dem Spieler passiert entscheidet der Trainer eventuell der Vorstand. Sollte uns in erster Linie erstmal nicht interessieren. Donnerstag MÜSSEN die verdammten drei Punkte her! Gute Nacht bis dann.


Zuletzt modifiziert von crba61 am 30.09.2013 - 09:40:13
zitieren
Drücke euch die Daumen,für Do. Werden uns bestimmt mal kennenlernen!
zitieren
Habe euch in Wacker2 nicht wiedererkannt.Grausamer Rückschritt gegenüber dem Spiel gegen FC2
zitieren
Glückwunsch zum ersten Sieg,geht doch!
zitieren
Danke tuddy, Ja endlich haben wir uns mal belohnt. Hoffentlich geht es so weiter.
zitieren
Danke tuddy, Ja endlich haben wir uns mal belohnt. Hoffentlich geht es so weiter.
zitieren
Weiß jemand warum das Spiel mit 0:2 2:0 gewertet wurde ???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ford84

Weiß jemand warum das Spiel mit 0:2 2:0 gewertet wurde ???

Lies den ganzen Thread (1 Seite zurück).Zwinker

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Meine das gestriege Spiel gegen Resse.
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Lucky1999 am 10.10.2013 - 12:32:47

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!
zitieren
Hallo Nr.7,mein Sportfreund!Habe den Sieg doch vorrausgesagt.Hatte zwar 3-1 gesagt,aber2-1 reicht ja auch.Weiterhin viel Glück
zitieren
Hey tuddy Smile ja hattest recht gehabt. Hat auch gut geklappt was wir uns vorgenommen hatten.

Kannst mich auch bünny nennen...
zitieren
Vorsicht Schleimspur von BünniLachen
zitieren
Bünny ist ein klasse Typ,und guter, ergeiziger Spieler!
zitieren
Was war heute los , beide Mannschaften Verloren ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Ford84

Was war heute los , beide Mannschaften verloren ?

Leider leider, muss Ich sagen. Haben ein sehr gutes spiel gemacht. Hätten mindestens ein Punkt verdient. Am Ende hat aber hassel leider 3:2 gewonnen. Merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen waren leider auch dabei. Hinzu kommt noch das wir kein Glück hatten 2 mal treffen wir Nur den pfosten. Trotz alldem geht's weiter wir haben ein super Spiel gemacht leider nix mitnehmen können. Was bei der zweite los war, weiss Ich nicht
zitieren
Warum ist Hansa Scholven nicht an den beiden Halle wie Feld Stadtmeiterschaften dabei ?
Sehr traurig. Ich hoffe, dass die Staffelleitung aus Kreis GE was unternehmen..

Danke
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Faroz

Warum ist Hansa Scholven nicht an den beiden Halle wie Feld Stadtmeiterschaften dabei ?
Sehr traurig. Ich hoffe, dass die Staffelleitung aus Kreis GE was unternehmen..

Danke


Was soll der Kreis denn da unternehmen?
Das sind freiwillige Turniere, bei denen aber die Gelb-Roten und Roten voll auf den Meisterschaftsbetrieb durchschlagen. Dazu kommt die Verletzungsgefahr in der Halle.
Außerdem sind die höherklassigen Vereine gesetzt.
Warum sollten sich also die Kreisligisten daran beteiligen?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Hat Hansa die 2. Mannschaft zurückgezogen? Oder warum stehen die nicht mehr in der Tabelle ?

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben