MSV: Sportlich gibt es keine guten Aussichten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Ist die 3. Liga eine "Mission Impossible"?

Sehnlichst erwartet Ivica Grlic die Entscheidung des DFB. Denn erst, wenn der Verband ein Urteil gefällt hat, kann der Sportdirektor seine Arbeit vollenden.

Artikel lesen
zitieren
Den MSV wird es so gehn wie Alemannia Aachen oder RWO.Sie werden gegen den Abstieg spielen,dann wird alles Riskiert und so viel Geld wie möglich in die Mannschaft gepumpt und am Ende geht es noch eine Klasse oder zwei Tiefer mit noch mehr Schulden.Das wird jetzt bei der ganzen Aktion rauskommen.
User Pic
zitieren
Der Weg, den der WSV gegangen ist, hätte dem MSV besser zu Gesicht gestanden. Der finanzielle "Knock Out" ist wohl leider nur verschoben...
User Pic
zitieren
@ JohnnyWalker

RWO konnte seine Verbindlichkeiten in der Gesamtsumme in beiden Abstiegsjahren deutlich reduzieren.
User Pic
zitieren
Und nochmal 250000Euro oben drauf auf den Schuldenberg. Mich wuerde mal interessieren
mit welchen Zuschauerzahlen der MSV,wenn in der 3.Liga rechnet.Also ich sehe es wie JohnnyWalke
sie werden sang und klanglos untergehen.Liebe MSV Fans,ihr habt den Verein auch in der zweiten Liga nicht durch euer kommen unterstuetzt nach Niederlagen,wenn es zuspaet ist sich hinzustellen wie die Heulsuse Diez armselig!
zitieren
Bla bla bla - Erst informieren dann meckern - Danke - Fakt ist: Es sind keine 250000 Euro geflossen, denn es handelt sich dabei um eine Bürgschaft über diese Summe ihr Möchtegern-Experten! Hört zudem endlich auf den MSV mit Aachen oder RWO zu vergleichen denn der MSV hat im Gegensatz zu den beiden genannten Vereinen einen starken Sponsor an der Seite, der auch in der 5.Liga mitgeht wenn es sein muss! Hauptsache ihr habt euch ein bißchen wichtig gemacht gel?! -.-
User Pic
zitieren
Ich glaube, irgendwann ist dieser "Starke Sponsor" auch erschöpft. Was meinst du, wie oft der Pott in Urlaub fahren muß, um die Miete für ARAL zu zahlen, oder muß jetzt ein Nachtragshaushalt im Landtag beschlossen werden.
Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben