Hassans Corner: Der Feind in deinem Bett

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hassans Corner
Der Feind in deinem Bett

Es gibt Momente im Leben, wo dein Gefühl, dein Herz und dein Glaube dich verlassen.

Artikel lesen
zitieren
Lieber Hassan,

viele wahre Worte in Deinem Statement. Daneben dann die Werbung von viaNOgo... Es sind wohl die Zeichen der Zeit, wenn sich unsere Gesellschaft der Prostitution des Geldes in allen Bereichen unterwirft. Und es ist wohl an meiner Zeit, mich von einer lieb gewordenen Bühne nach jahrelanger Treue zu verabschieden. Quo vadis Schalke? Quo vadis Fußball des Volkes? Geh Du Deinen Weg, ich geh meinen...

In Trauer
BuenderSchalker
zitieren
Hi Buender,

für die ViaNOgo-Werbung kann ich leider nix.

Glück Auf!
zitieren
"Die breite Masse lehnt eine Versammlung in dieser Form ab" Woher willst Du das wissen? Ich hoffe, dass ich als alter S04er Du zu Dir sagen darf. Was Du da an hartem Tobac vorträgst mag ja alles so richtig sein, nur deswegen die Zeiten eines Herrn Eichberg, Siebert und Konsorten wieder aufleben zu lassen, weil das "treue S04 Volk" es im Suff so wollte, die Zeiten möchte ich aber nun mal gar nicht zurück haben! Ich bin bei Dir wenn Du die strategische Ausrichtung des Club's kritisierst, denn es ist "keine" zu erkennen, was die Profi - Mannschaft betrifft. Die sollten sich mal die Knappenschmiede und deren Erfolge ansehen und wie sie dazu gekommen sind! Bitte auch dies hat der Vorstand zu verantworten. Nicht nur den Mist! Der Vergleich mag zwar hinken, aber auch hier wird "nur" Fußball gespielt, dies sehr, sehr erfolgreich im Gegensatz zu den Profis! Wenn Du an den Dingen die Du zu recht ansprichst was ändern willst, dann gehe über den Aufsichtsrat, da spielt die Musik und wenn Du da nicht rann kommst, dann kannst Du gerne noch einmal solch einen Artikel schreiben und schaue bitte vorher genau hin wer sich beklagt und worüber. Glück Auf Hassan.
zitieren
Hallo Hassan, da gebe ich Dir völlig recht, wenn Du schreibst das die JHV keine Karnevalsveranstalten ist. Was sie sich dabei gedacht haben, wird hoffentlich nicht Deine Vorahnung sein, die Anwesenden von der Hauptsache abzuhalten. Das wäre wahrlich ein ganz böses Foul. Aber warten wir's ab. Ich hoffe auch auf eine seriöse JHV. Rolf Seul. Glück Auf Hassan.
zitieren
Hallo rseul,

ich habe eine nicht representative Umfrage gemacht und Stimmen und Stimmungen eingeholt. Deshalb kann ich das auch so schreiben.

Ich überlege mir grundsätzlich was ich schreibe und verantworten kann. Es wäre ja auch vollkommener Schwachsinn das nicht zu tun und große Reden zu schwingen. Ich respektiere deine Meinung.

Glück Auf!
zitieren
Danke, Hassan, dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf und spricht mir aus der Seele.
Man kann fast nur hoffen, dass es so laufen wird, wie du es vorhersagst und der Vorstand nicht entlastet wird.
zitieren
Hallo derdoc, sorry, sorry, Du hast Recht. Ich habe das gar nicht gesehen und dachte das wäre von Hassan.
Hassan auch bei dir muss ich mich entschuldigen. Sicher respektiere ich Deine Meinung, was ja nicht heißen muss das man die Gleiche hat. ich wünsche uns allen eine faire seriöse JHV zum wohle unseres S04! Glück Auf.
zitieren
Große Worte, Rolf. Danke. Smile
zitieren
Bei allem Respekt gegenüber deinem Artikel, jdeoch übst du sehr oberflächliche Kritik aus. Auf der eine Seite, kann rund darf sich jeder über das Rahmenprogramm der JHV auslassen und diesen auch kritisieren.
Allerdings stört mich an Deinem Artikel die Genauigkeit, bis auf die "Karnevalssitzung JHV" greifst du den Vorstand/AR an, ohne es wirklich zu begründen. Dir gefällt die strategische Ausrichtung nicht, aber dann begründe dies bitte. Über den "Deal" mit Viagogo ist viel gesprochen und geschrieben worden und er hat sicherlich seine Lücken, die geschlossen werden müssen. Aber das alleine ist kein Grund die Vereinsführung zu kritisieren.
Ich bin mit der strategsichen Ausrichtung, bzw. mit der Arbeit von Herrn Jobst zufrieden und halte ihn für überdurschnittlich qualifiziert. Und so hart es klingt, der Verein muss konsolidert werden, das steht im Vordergrund. Bei aller Romantik handelt es sich schon lange nicht mehr um einen einfachen Fußballverein, sondern um ein Unternehmen mit einem dreistelligen Millionenumsatz und dieser ist verflichtet sich an die Gegenbenheiten der Zeit anzupassen.

Im Endeffekt wirfst du den handelnden Personen taktische Spielchen vor, aber verfasst meiner Meinung einer stark populistischen Artikel für dieses Medium,m der werder Argumente noch Fakten beinhaltet.
zitieren
Mal ehrlich: Die meisten Schalker sind zufrieden mit dem, was passiert. Die letzte Demo gegen eine Entscheidung des Schalker Vorstand war die Pro Magath Demo! Ansonsten ist es ruhig.

Viele Fans finden so eine Veranstaltung toll. Und wenn dadurch mehr als die 3.000 Mitglieder erscheinen, war das eine gute Idee. Und es werden sicher mehr als die 3.000 kommen. Was soll denn ein Familienvater machen? Die meisten Fans kommen nicht aus Gelsenkirchen, sondern für die ist das eine Tagestour. Und nur um zu diskutieren und abzustimmen die Familie zu vernachlässigen? NEIN. Genau für solche Leute gibt es Rahmenprogramm. Damit eben ganue die auch da sind und nicht nur die Dauernörgler.

Was nützt auch das Rumnörgeln von Hassan oder wenigen anderen. Wer einen unprofessionell geführten Klub haben möchte, kann gerne zum Nachbarn nach Essen gehen. Schalke ist über Jahre konstant gut in der Spitzengruppe des deutschen und europäischen Fußballs. Zweitgrößer Verein Deutschlands, Top 3 in Deutschland, was die Umsätze betrifft udn immer oben dabei. Also alles richtig gemacht.

Das EINZIGE was fehlt, ist eine Spielkultur, ein Konzept, das verfolgt wird, was das Kerngeschäft, den Fußball angeht. Und da sieht es so aus, dass ein Tönnies verhindert, dass ein Trainer mal kontinuierlich arbeitet.

Mit Magath wären wir ganz sicher Meister geworden, mit Huub Stevens eventuell auch. Das Problem sind die vielen Wechsel, je nach Wetterlage, ohne Sinn und Verstand. DARÜBER lachen andere Vereine.

Vielleicht wäre ein Wechsel im Aufsichtsrat mal ganz gut. Tönnies hatte nun über 10 Jahre seine Chance, es sollte mal ein anderer ran. Dringend sogar. Der einzige, der unsere Meisterschaft verhindert, ist leider dieser Würstchenverkäufer. Und das weiss jeder hier, in Lüdenscheid wünschen sie uns ja deshalb ja noch eine lange Regentschaft des Würstchenkönigs. Es liegt an uns, das zu verhindern.

Alles für Schalke!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben