Fürth gewinnt: "Eurofighter" Büskens ärgert S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke - Fürth 1:2
"Eurofighter" Büskens ärgert S04

Pleite gegen das Schlusslicht aus Fürth: Schalke 04 tut sich mit seiner angekündigten Aufholjagd unter dem neuen Trainer Jens Keller mehr als schwer.

Artik el lesen
zitieren
Was muß eigentlich noch alles passieren, bis unsere sogenannten Führungsleute merken, daß wir keine Abwehr haben?????? So blöd kann man doch gar nicht sein, dasß man diese 3 Pfeiffen ( Matip, Uchida, Fuchs) immer und immer wieder spielen läßt, nd die dann alles kaputt machen!!! Heldt nimm Deinen Kumpel Keller und verschwinde, aber ganz schnell!!!! Dennwer das nicht sieht, daß wir ein ganz großes Abwehrproblem haben, der hat null Ahnung vom Fußball!!!!!!! Keller ist eine totale Niete, er macht genau die gleichen Fehler wie Stevens. Herr Tönnies, bitte handeln Sie, bevor alles noch den Bach runter geht, und genau das wird passieren, wenn die 2 Pappnasen am Werke bleiben.Ich habe große Angst um unseren S04!!!!!!
zitieren
Tönnies 6
Held 6
Uchida6
Fuchs6
Keller6
Matip6
Schalke ist tot, alle Entscheidungen die der Vorstand trifft sind falsch aber Schalke hat ja keinen Bedarf in der Abehr, armer Hildebrand, das zuschauen tut weh, Galatarasay hatte nie ein einfacheres CHL Spiel als gegen Blau und Weiss, einfach lächerlich, 2. Liga, Schalke wird dabei sein.
User Pic
zitieren
Erschreckend schwach, die Schalker.
Da war kaum ein Unterschied zu erkennen, wer ganz unten und wer ziemlich weit oben in der Tabelle steht.
Für Keller wird die Luft nun schon dünner. Nächste Woche eine Niederlage gegen die Bayern und danach ist bei Mainz auch noch lange kein Dreier sicher.
Und dann geht es gegen Galatasaray. Wenn gegen die Istanbuler nicht zu einer deutliche Leistungssteigerung kommt, war es das in der CL.
Mein Tipp: Nach vielleicht 1 Punkt in den nächsten zwei Bundesligespielen und einer Niederlage im CL Spiel, ist der Keller wieder weg.

Nur der RWE !!
User Pic
zitieren
Kellers Bilanz
Heimniederlage führte zum Pokal Aus
0:5 Testspiel Niederlage gegen Bayern
glücklicher Sieg gegen schwache Hannoveraner
1 Punkt gegen die beiden Tabellenletzten
Kein überzeugendes Spiel, aber immer noch von der CL reden!!
Das SCHREIT nach einem Trainerwechsel
zitieren
Unser Sportvorstand Heldt hat meiner Meinung nach total versagt. Alles begann mit der Leier um die Vertragsverlängerung von Raul, danach die dauernden Diskussionen um die Verträge von Huntelaar und Holtby. Dann wird der Trainer Stevens als Bauernopfer hergenommen und beurlaubt und zugleich wird ein Jugendtrainer als Trainer für die Profis installiert. Mal sehen was dem Sportvorstand Heldt noch alles einfällt um von seinen Versäumnissen abzulenken.
zitieren
Warum spielt ein Uchida, obwohl mit Höger die bessere Alternative auf der Bank sitzt.

Warum spielt ein Pukki nur immer minutenweise, obwohl Huntelaar nicht mal das Tor treffen würde, wenn man ihn auf die Linie stellen würde.

Warum spielt Fuchs, obwohl er defensiv nichts taugt und offensiv auch nichts (mehr) zum Spiel beiträgt.

Warum kommt kein Innenverteidiger, obwohl Matip einen Bock nach dem anderen schießt.

Meine Vorschlag für die Abwehr: Kolasinac für Fuchs, Jones für Matip und Höger für Uchida. Im Mittelfeld eine Raute mit nur einem 6er und als Spitze neben Huntelaar, Pukki oder Nur Pukki und dafür mit Raffael und Draxler zwei offensive Mittelfeldspieler.

Es muss sich was ändern!!!
zitieren
Das Dilemma fing doch schon mit Magath an. Fast die gesamte Abwehr ist geflüchtet oder gegangen worden. Und danach wurde nichts mehr für die Abwehr getan. Dabei hatten wir mal die beste der Liga. Rangnik hat sein "Burn Out" in Salzburg auskuriert,usw... Wie´s weiter geht, weiß keiner!
zitieren
Die Spieler die wir alle kritisieren haben uns allen einmal Freude bereitet, die Vorrunde war bis in den November sehr verheißungsvoll, dann kam auf einmal der Riss. Alle Spieler sind auf einmal verunsichert und können ihre Leitung nicht mehr abrufen. Trainer Keller ist mit dieser Aufgabe überfordert und Sportvorstand Heldt glänzt mit Unvermögen. Klasse weiter so dann spielen wir weder in der Champions- noch in der Europa League.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben