Sarr-Wechsel nach Dortmund: Holzhäuser ruft den DFB an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB: Sarr-Wechsel
Holzhäuser ruft den DFB an

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist wütend über den Wechsel von Marian Sarr zu Borussia Dortmund und will sogar sportrechtliche Schritte einleiten.

Artikel lesen
zitieren
Und dann...???
Soll er 4 Jahre unzufrieden in der Werkself kicken???
User Pic
zitieren
Gerade der Holzhäuser muckt auf. Lächerlich. Machen es doch genauso. Der Junge kann froh sein von den Pillenknickern wegzukommen. Aus der Jugend der Levs schafft es doch kaum einer mal in die 1.Mannschaft. Gerade aber zum BVB. Hat schon einen bitteren Beigeschmack. Holen sich von überall Jugendspieler (zuletzt noch Bonmann aus Essen) weil die eigene Jugendarbeit wohl recht mies ist.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Richtig so,den Spielervermittlern muß einhalt geboten werden.Mittlerweile gibt es immer mehr Vermittler, mit recht zweifelhaften ruf die meinen sich nicht mehr an die Gesetze halten zu müssen solang das Geld fließt und das muß aufhören.Wenn es den nur so geht in dem man den DFB einschaltet dann bitteschön...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben