Schalke: Tag der Entscheidung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Holtby
Auch Bayern buhlen um Holtby

Die Entscheidung naht: Vier Tage bleiben Lewis Holtby noch, um zu erklären, ober auf Schalke bleibt. Nun sollen auch die Bayern an ihm interessiert sein.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Lewis wer ??

Der wird nie ein Zehner, und über den Status eines Mitläufers zu kommen, wird es bei Ihm niemals reichen !!
User Pic
zitieren
Von mir aus kann der wechseln wo der Pfeffer wächst.... müsste dann Madagaskar oder so sein
zitieren
Die Spiele die ich mit seiner Beteiligung gesehen habe haben mich nicht vom Hocker gerissen. Was auffallend war waren seine eklatanten Abspielfehler in der vorwärts Bewegung der Mannschaft. Ich habe ihn nie als Spielmacher auf Schalke gesehen, deshalb schließe ich mich meinem Vorredner an und sage auch "Reisende soll man nicht aufhalten".
Schalke hat eine hervorragende Jugendarbeit, hier sollte man die Talente fördern für den Bundesliga.
zitieren
Kein Verlust für S04, junger Spieler mit Größenwahn , in England hat er keine Chance aber er will ja unbedingt dorthin, soll er doch, was heißt eigentlich auf Englisch : Ersatzbank???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben