Hassans Corner: Für die Großen reicht es nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hassans Corner
Für die Großen reicht es einfach nicht

Schalke 04 verlor gegen Bayern München mit 0:2, aber es mussten nicht nur die drei Punkte abgegeben werden. Es wurden Grenzen aufgezeigt, gnadenlos.

Artikel lesen
zitieren
Du schreibst wie Höwedes nach dem Spiel redet. Hab doch mal ne Meinung Mensch!! Schreib doch mal wie ein Höwedes da auf rechts vom Nationalspielenden IV zum Mittelklasse RV degradiert wird; wie ein Fuchs, seitdem er nun auf seine Offensivgefahr verzichtet, ob seiner schon ewigen Defensivleistung auf der Bank schmoren sollte! Jones gräbt den Rasen um, spielt aber kein Fussball und blockiert Holtby's angestammten Platz auf der 8; sieht doch ein Blinder dass der Junge kein Zehner is...Schrecklich was Stevens da zelebriert. Hier sind Meinungen gefragt die auch mal aufregen und nich so ein hastig geschriebener Einheitstext verdammt nochmal.
zitieren
Es gibt in dieser Mannschaft keine wirkliche Konkurrenz. Die zweite Reihe scheint nicht in der Lage der ersten Druck zu machen; jeder ist sich seines Stammplatzes anscheinend vollkommen sicher. Anders kann ich mir nicht erklären wie ein Fuchs, Matip oder Unnerstall, Draxler, Holtby und Höwe auf Rechts nächste Woche wieder auf dem Platz stehen. Da werden einfach gar keine Konsequenzen gezogen. Spielste Scheisse, spielste Scheisse. Ja toll. Wenigstens schreibste mal was über die ständige grosse Klappe.
zitieren
Glück auf, klar kann ich auch hier antworten. Allerdings bin ich auch noch woanders aktiv und habe gestern viele Diskussionen im Social Media geführt. Da ging das hier leider unter. Ich werde in Zukunft auch versuchen hier auf Lesermeinungen einzugehen.
zitieren
Da ist schon was dran,was hier geschrieben wird. Ich denke, das ist alles eine Nummer zu groß für den Stevens. Ich meine, der blickt das gar nicht mehr. Lässt nicht fitte Leute spielen und die meisten anderen wirken auch nicht fitt. Der Zappelphillip zwischen den Pfosten, der ständige Übersteiger der nichts mehr bringt und mal ehrlich... Hunter ? Ich weiss ja auch nicht, aber den Rekord mit den wenigsten Ballkontakten wird er sicherlich diese Saison erhalten. Farfan nur noch ein Schatten und Höwedes hat sehr viel verlernt. Einzig super für mich war Papa. Der aber wird sich bestimmt mal übel verletzen, wenn er für seine schwachen Mitspieler wieder und wieder die Knochen hinhalten muss. Da war kein Spielmacher auf den Platz. Der ist ausgeliehen nach Russland. Ich glaube nach diesen Spiel hat niemand mehr Respekt vor Schalke.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben