U19: BVB - S04 live im Fernsehen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
U19: BVB-S04 live im TV
"Das fanden die Fernsehleute wohl spannend"

Die Nachricht traf die Verantwortlichen der U19-Teams von Dortmund und Schalke völlig unerwartet: Ihr Derby in der U19-Bundesliga wird live im TV übertragen!

Artikel lesen
zitieren
Da kann man mal sehen was für Leute bei Sport 1 arbeiten.Von Vereinen wie RWE oder RWO wollen sie sogar noch Geld haben damit sie das Spiel übertragen würden.Wenn diese Sender und unserer DFB/DFL so weiter machen wie bisher werden die es schaffen den Fußball noch kaputt zu machen.Die sind auf dem besten Weg dahin.
User Pic
zitieren
Das steht doch wohl in keinem Vergleich !

Wen in Deutschland interessiert ein Spiel RWO gegen RWE ? Das Spiel ist nur Regional zu Verwerten,bestenfalls im WDR !

Ein U-19 Spiel mit dem Amtierenden Deutschen Meister S04 gegen den BVB ist da schon eine andere Sache und hat mit sicherheit seine Zuschauer.
User Pic
zitieren
Andersrum. Das Spiel zweier U19 Mannschaften steht in keinem Vergleich zu einem traditionsreichen Westderby.

Was die Fernsehleute sich dabei denken muss man nicht verstehen.
zitieren
Deutscher Meister hin oder her dieses U19 Spiel Interessiert keinem außer vielleicht ein paar Leuten aus der Umgebung ein paar Vereinsangehörigen und ein paar Eltern die ihre Jungens spielen sehen wollen.Da hat allein das Spiel RWO - RWE schon einen ganz anderen Stellenwert und wenn auch nur in NRW.Hier dreht sich alles nur um Geld und nicht um den Sport.
User Pic
zitieren
Stellt sich die Frage, wieviel T-€ hat denn der BVB dafür gezahlt.
Die U-19 BL-West hat doch keinen TV Rahmenvertrag !?

Um welche Uhrzeit sind denn die RL-West Spiele life zu bewundern, zahlt Sport1 eine Endschädigung?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben