Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Die Winterpause neigt sich bal dem Ende zu und es stellt sich nun die Frage wer hat die Pause genutzt um Kraft zu tanken und die Akkus aufzuladen?!

Fangen wir mal mit dem Meisterschaftsrennen an? Für mich bleiben nach der Winterpause nur zwei der vier oberen im Titelrennen!

Kirchhörder SC: durch die Einkäufe mit Stein und Behrend wurde für die Offensive ordentlich was getan, die Spieler werden auch viel Qualität mitbringen aber zu einem hohen Preis, steigt man nicht auf, wird es eng die Mannschaft zu halten, so meine Einschätzung! Ob sich nicht eventuell Neider ergeben weil die beiden mehr verdienen als der andere?!

Wacker Obercastrop : ganz starke Vorbereitung, noch kein Spiel verloren aber auch bislang nicht gegen starke Gegner gespielt, dennoch geben Siege Selbstvertrauen! Durch die Bekanntgabe des Abgangs Esser zum Saisonende kann sich nochmals vielleicht ein gewisses "WIR - Gefühl" ergeben welche eine Mannschaft auch nochmals tragen kann um Ziele zu erreichen.

BSV und BG Schwerin : Beide haben keine gute Vorbereitung gespielt, Schwerin bislang nur ein Spiel gewonnen und das gegen einen Kreisligisten. BSV Schüren hat mit El Moudni einen technisch straken Spieler aber mit Taner Dogan zum Winter auch einen guten Spieler verloren. Dazu kommen unfassbar hohe Niederlagen gegen Wickede und Brünninghausen sie nicht grad förderlich sind.


Der Abstieg ist schwierig zu beschreiben, weil ich immer noch nicht genau weiß ab wann man die Absteiger festlegt, vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, aber eines ist sicher der FC Erkenschwick wird es schwer haben und der Rest der unten steht muss schauen wie sich die Einteilung ergibt, aber vielleicht wisst ihr bereits mehr und ich steh nur auf dem Schlauch!

Allen Amateur Mannschaften wünsche ich viel Glück für die Rückrunde.
User Pic
zitieren
Kirchhörde geht rauf!

Der TuS Rahm und die SG Lütgendortmund sind für mich zwei sichere Abstiegskandidaten. Der FC Erkenschwick wird sich da noch rauskämpfen!

In die Kreisliga A verabschieden sich sehr wahrscheinlich noch Habinghorst, Datteln und Huckarde.
User Pic
zitieren
wieviele Absteiger gibts denn hier ?

also du hast schon mal 5 abgeschrieben Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

wieviele Absteiger gibts denn hier ?

also du hast schon mal 5 abgeschrieben Zwinker


Also, soweit ich richtig informiert bin, können in dieser Saison aufgrund der Regionalligareform bis zu 6 Mannschaften absteigen.

Falls einer genaueres weiß, dann raus damit..
zitieren
Schade Kuhni. Dem Verein hätte ich den Klassenerhalt gegönnt......Aber mit einem Trainer hätte man den dann auch geschafft. Servus Lebenswerk DB. Danke DK. Toll gemacht!


Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe am 09.04.2012 - 22:01:22
zitieren
Heute wurde in der Kampfbahn Habichthorst Insolvenz angemeldet. Grottenschlechtes Fußballspiel mit starken Schwerinern in der ersten Hälfte. Zweite Halbzeit wurden erneut zwei Gänge runtergeschraubt und die Habinghorster kamen zu Chancen.

Aber ich persönlich finde es auch für den Bezirksliga Mourinho einfach traumhaft. Im letzten Jahr konnte er sich noch darauf berufen das der Bele die Mannschaft zusammenstellte, nun ist er eigens dafür verantwortlich.

Und wie gehts im nächsten Jahr weiter? Wie man hört wechselt der Großteil den Verein.

Na Klasse Kuhni!
zitieren
Aber der Kuhni hat schon das Zeug einen A-Ligisten zu trainieren. ;-)
Vlt. schafft er ja den Hattrick. 3 x in Folge absteigen!
zitieren
Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
zitieren
Ja Ja der ehemalie Landesligist ist bald in der Kreisliga gelandet.


Ganz schön traurig, ein DB der alles für diesen Verein getan hat , muss zu sehen wie ein DK durch intrigen und schei.. labern an den Trainerposten kommt.

Man DK geh eine E Jugend trainieren, aber selbst dazu hast du nicht genug pädagogische Kompetenz.

Man könnte echt sauer werden, wenn man so was als Fan des VFB sieht.
Also Castroper Fußball bedankt euch bei DK , dass wir einen so hervorragenden Traner wie DB verloren haben und dazu noch eine ehemalige Landesligamannschaftt.
DK wird euch sicher erklären, wieso dies passieren konnte.

und die Vorsitzende ist doch auch mal ein Witz, die behauptet doch tatsächlich der VFB ist einer der gesündesten Verein in Castrop, komisch nur das trotzdem keiner dort den Platz als Vorsitzender annehmen will.

Das passiert wenn eine Frau als Vorsitzende und ein Mourinho :P in einem Verein sind.

Adios VFB , bald bis du nur noch Geschichte
zitieren
Wenn man bedenkt, dass man trotz einer schlechten Saison immer noch die Möglichkeit hatte im letzten Sommer den Klassenerhalt in der LL zu schaffen ! Dann verliert man in Stockum ( Grilltag vorm Spiel ) und stürzt endgültig ab. Man muss sich demnächst keine Gedanken über den Standort des Sportplatzes in Habinghorst machen. Es wird bis dahin nur noch ein Verein überleben und das ist Victoria Habinghorst, mehr als Kreisliga B ist der VfB im Moment auch nicht. Aber der DK wird alles schon hinbiegen. Er hat doch so unfassbarae Kontakte zu ehemaligen Oberligaspielern mit denen er zusammengespielt hat.

Jetzt spielt man mit einer Charakterlosen Truppe um den Klassenverbleib in der Bezirksliga und ich möchte mal sehen wieviele Spieler bei Abstieg bleiben!

Was macht dann eigentlich DK ? Sucht er einen neuen Landesligaverein den er in die Kreisliga bringt?!
zitieren
Guten Morgen liebe Bezirksliga,

jetzt ist es offziell! DK würde nicht mit in die Kreisliga gehen lt. WAZ!


Zuletzt modifiziert von Kaiser_Franz am 11.04.2012 - 08:42:12
zitieren
Es wird 5 Direktabsteiger geben, der Tabellen 11te spielt eine Relegation.
zitieren
Hier nochmal mein Beitrag vom 02.06.2011:
Vielleicht kriegt Adi2203 das ja hin. Abwarten. Ein Befreiungsschlag kann ihm gelingen, wenn er sich frühzeitig auf den "Wachposten" setzt und den Möchtegern-Cheftrainer gut beobachtet. Ich war ein Verfechter von DK. Leider hat er nicht ansatzweise das versprochen, was er monatelang an der Band propagiert hat. Er ist ein Schaumschläger und ADi wird das erkennen. JA Adi ich weiss, Du machst Dir Dein eigenes Bild. Aber Du wirst sehen. Wir haben Recht. Neuaufbau heisst Neuaufbau! Frisches, junges und vor allem billiges Blut muss nun dem Verein injiziert werden. Was will man mit einem Trainer der Spieler zu hohen Geldstrafen verdonnert weil sich nicht zum Training kommen können weil sie arbeiten müssen. Was will man mit einem Trainer der Disziplin von seinen Jungs fordert und am letzten Spieltag seine Mannschaft und seinen(?) Verein im Stich lässt? Ich stelle mir heute DK am letzten Spieltag als Zuschauer vor. Heiss auf den Trainerposten von Dieter B. Und?. DK sieht DB nicht auf der Bank und erfährt er hat eine Fam. Feier. Ja liebe Leute.....der Kuhni hätte alle wuschig gemacht .ALLE!Wie ein angestochenenes Huhn in Turnschuhen und JEans wäre er um den Platz und um alle Verantwortlichen gekrochen.Er hätte ein Feuer nach dem nächsten gelegt. So ist er auch ein schlechter Erbe von DB geworden. Sand in die Augen streuen heisst sein Motto. Schade VFB.Schade das ihr abgestiegen seid, schade das ihr DK habt.
Das war DAMALS: Heute hat der Cheftrainer einen Traditionsverein ins Verderben geführt und macht sich nun vom Acker. Das ist sein Charakter! Damals hat er am letzten Spieltag seine Jungs im Stich gelassen. Nun vollzieht er diesen Schritt nach der Saison. Grundsätzlich darf ich mir wünschen ,dass Kuhni das macht was er schon einmal gemacht hat: VFB verlassen und viele, viele Jahre sein Unwesen AUSSERHALB von Castrop treiben. Das wünsche ich mir für den VFB und alle C-R - Vereine. Allen anderen Vereinen rufe ich zu: VORSICHT!

Danke Daniel Kuhn für ein tolles Engeagement. Danke das Du gehst!


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 15.04.2012 - 22:19:02
zitieren
DK hat schon keine Eier, aber was sich die Vorsitzende erlaubt ist mindestens genau so armseelig.

Daniel Kuhn gibt öffentlich zu das er, wenn der VFB absteigt, nicht mitgeht.

Da musste man als Chefin des Vereins doch mal sagen "du Trainer mit dir hat es keinen Sinn mehr!", aber nein, da wird der DK noch liebevoll mit Küsschen begrüßt anstatt Ihn vom Hof zu jagen. Ich muss wirklich eingestehen das den Habichten nicht nur Sonntag bei den Speieln der ersten in den letzten Monaten die Flügel gestutzt wurden, sondern auch vielen Verantwortlichen.

Bald sind wieder die Wahlen, mal sehen wer sich diesen Posten aufbürdet. Landes will es am liebsten seit 8 Wochen nicht mehr sein und so agiert Sie auch.

Die alten Habinghorster erinnern sich noch gerne dran als der Vfb noch die Castroper Macht war und überall Angst und Schrecken verbreiten konnte, jetzt sind sie ein kompletter Zirkus mit vielen Clowns und wenig Tigern in der Manege und der Dompteur ist längst überfordert.

Kreisliga wie lieb ich dich.
zitieren
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern......Die Aussage des Trainers war unglücklich und überflüssig. Das kann und wird Folgen haben. Das hat auch Spuren hinterlassen bei den Getreuen und Verantwortlichen des VFB.
zitieren
Nur die Frage ist was macht DK ? Er bleibt nicht bei einem Abstieg, mit welcher Begründung?

Ist ihm die Kreisliga zu schlecht? Es ist unfassbar das er immer noch denkt er ist ein ganz großer und der Kreisliga nicht würdig. Na klar, dass Blitzlichtgewitter Sonntags auf den Plätzen wäre natürlich größer wenn eine Lichtegstalt wie DK in der Kreisliga auftreten würde. Aber vielleicht mag er sich auch der enormen Medienpräsenz nicht stellen Lachen

Also mal Spaß bei Seite, es ist unfassbar und da möchte ich meine alten Berichte nochmals heran ziehen, dass die Vorsitzende IHN immer noch walten lässt und ihm nicht den Laufpass gegeben hat!

Aber der Mißerfolg gibt ihr ja Recht.

Habinghorst steht am Abgrund. Trainer hört auf, Spieler bieten sich woanders an ( mit Leistung können sie ja nicht überzeugen ) und die Funktionäre sind mindestens genau so überfordert wie die Mannschaft Sonntag für Sonntag

Ball hoi !
zitieren
Quelle: Der Westen online Lokalsport Castrop-Rauxel:

„Natürlich bin ich enttäuscht – uns passieren einfach zu viele individuelle Fehler im Spiel, aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben, also werden wir weiter an uns glauben“, bilanziert ein kämpferischer VfB-Trainer Daniel Kuhn nach den 90 Minuten.

Quelle Wikipedia:

Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.

Wie lange schaut sich das Frau Landes noch an?! Schade VFB.....ihr seit auf Rauxel`s Spuren!
zitieren
Der Coach heuchelt schon seitdem er an der Bande stand und gegen den Bele gefeuert hat. Der Abstieg ist besiegelt und in der Kreisliga wird der VfB von den "Leiden des jungen Kuhnis " befreit.
zitieren
Daniel Kuhn bekommt mentale Stützräder! Da bin ich mal gesapnnt was da noch passiert in den nächsten Tagen?!

Was war bei Wacker los?! "Toni" kritisiert noch Coach Uwe Esser?! Da brennt auch der Baum.
zitieren
Mentale Stützräder find ich gut Lachen

Ist sicher ein gutes Team die Zwei.
Der eine von Verfolgungswahn besessen und der andere mit dem Beliebtheitsgrad einer Benzinpreiserhöhung ausgestattet.

Das kann ja heiter werden im Habichthorst :P

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben