Spiele Kresliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Arminia Sodingen hätte sicher eine Chance gehabt wenn sie komplett antreten könnten.Da sich aber leider letztes WE der Toptorjäger P.Hausherr den Knöchel angebrochen hat und somit ausfällt wirds wohl nichts mit Schützenhilfe für Horsthausen.
Traurig

User Pic
zitieren
Hab ich wohl überlesen buegel.

16 Buden hat der Herr Hausherr glaube ich gemacht.Ja dann wirds sehr schwer.Da hilft nur die Schotten dicht zu machen und ab und zu mal einen Konter zu fahren.Vielleicht geht das Spiel ja 1-0 aus..Lachen..alles schon erlebt,auch wenn es schwer fällt,daran zu glauben..Zwinker


User Pic
zitieren
Gab es nicht zu lesen......hat er mir selbst gesagt am Montag Zwinker

User Pic
zitieren
Wie schnell doch die Zeit vergeht und wir nun die nächste Fußballfreie Zeit haben. Ich denke nicht das Frohlinde in Arm. Sodingen Punkte liegen lässt. Horsthausen wird seine Aufgabe gegen Falkenhorst auch erfüllen und mit 4 Pkt. Vorsprung in die Wintervorbereitung gehen.

Weiß jemand schon was bezüglich der Wechsel im Winter?
gibt es da schon was?
zitieren
Mein Nachbar M.Kemper wird im Tor alles versuchen kein Ball des FC Frohlinde reinzubekommen..Im Hinspiel hatt er ja leider 13Stück passieren lassen müssen...


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Vielleicht hat er aber auch so einen Sahnetag wie gegen die Sportfreunde Wanne. Hoffen wir aber zunächst mal das die Partie überhaupt angepfiffen wird, bei dem Wetter kann ich es mir kaum vorstellen.
User Pic
zitieren
Vielleicht hat er aber auch so einen Sahnetag wie gegen die Sportfreunde Wanne. Hoffen wir aber zunächst mal das die Partie überhaupt angepfiffen wird, bei dem Wetter kann ich es mir kaum vorstellen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hanuta

Hoffen wir aber zunächst mal das die Partie überhaupt angepfiffen wird, bei dem Wetter kann ich es mir kaum vorstellen.

Grad gelesen,dass die Schiris im Kreis Herne entscheiden.Dagegen fallen die Spiele in Castrop Rauxel aus.


zitieren
Gehört Castrop-Rauxel nicht auch zu Kreis Herne?
User Pic
zitieren
@ Herner
Ja gehören Sie. Dennoch entscheidet jede Stadt selber ob Sie die Plätze sperren oder nicht. Stand jetzt entscheidet morgen jeder Schiedsrichter selber ob die Spiele auf Herner Boden angepfiffen werden oder nicht!
User Pic
zitieren
Frohlinde verliert auch bei Arminia Sodingen mit 1-2.Damit ist Horsthausen jetzt 14 Punkte vorn.Das war es.Eigentlich kann man schon gratulieren,denn jetzt müßte die Spvgg. fast alles verlieren und Frohlinde alles gewinnen.

Spannender ist die Frage unten.Der SVH gewinnt in Constantin und steht jetzt über SF Treff Wanne !! So schnell kann das gehen mit 2 Siege.Auch Yeni Genklicspor ist jetzt in großer Abstiegsnot...die nächsten Wochen werden nicht uninteressant...


User Pic
zitieren
Also so, wie sich der SV Holsterhausen gestern in Horsthausen präsentiert hat, kann man getrost für die B-Liga planen. Der Rudi Döhring tat mir einfach nur leid. Horsthausen hatte auch noch einen Sahnetag, alles hat einfach geklappt. Frühes Tor (Gerresheim 1. Min.), schönerer Tiki Taka als der FC Barcelona, Traumtore (besonders das vom Sola ist mir da gedanklich parat). Dennoch darf man sich nicht schon zur Halbzeit so aufgeben. Da war weder Kampf, noch Wille zu sehen. Im Thema Meisterschaft kann man, spätestens jetzt, der SpVgg zum Aufstieg gratulieren. 17 Pkt. bei noch 21 zu vergebenden ist man endlich zurück in der Bezirksliga. Von der Statistik her sogar noch souvärener als Firtina letzte Saison. Freut mich für den Verein total!
User Pic
zitieren
@ Hanuta

Schöner als Barca zu spielen,ist im Moment nicht so schwer..Lachen.
Aber ich glaube,ihr passt schon gut in die Bezirksliga 10 rein.Gutes Team,gute Verkehrsverbindung,tolle Platzanlage,Klasse Kunstrasen,das passt schon.Zwinker


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 29.04.2013 - 17:52:20


User Pic
zitieren
Spvgg Horsthausen-Spfr Treff Wanne Abbr.

Wie schon im Hinspiel,wurde auch das Rückspiel beim Stand von 2-0 abgebrochen.
Was war denn da los ? Kann da einer was zu sagen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben