Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Versteh den ganzen Alarm nicht....
Wir spielen zwei mal gegen Ficktoria..... Macht sechs Punkte...
Dann sind's nur noch drei Punkte Vorsprung... LachenLachen
Jemand anderer Ansicht??

erstellt mit legasthenischer Rechtschreibhilfe
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von arno.nym

Versteh den ganzen Alarm nicht....
Wir spielen zwei mal gegen Ficktoria..... Macht sechs Punkte...
Dann sind's nur noch drei Punkte Vorsprung... LachenLachen
Jemand anderer Ansicht??

Lass uns erst einmal gegen S05II gewinnen, dann können wir uns mit der Ficktoria beschäftigen. Zwinker
User Pic
zitieren
Hoffentlich gewinnt Lotte heute mal.



User Pic
zitieren
Der FC Hennef ist einfach mal dran.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi


Moin Hansi, ist ja wieder echt prickelnd das wieder jeder genau weiß was ich glaube! Ich Glaube nur, dass der Erfolg bei einer total umgekrämpelten Mannschaft eben mal etwas länger braucht! ....... und da sind mir die Leute am Ruder völlig egal! Mir geh es um den Erfolg/Aufstieg von RWE und nicht den Leuten im Hintergrund. Hoffentlich glaubst du das wenigstens......mal Zurecht! Und Recht geben musst du auch dem User FNeye1985 mit seiner Aussage "Für einen 4. Ligisten sind wir verdammt gut aufgestellt".


Ingo,

sei erstmal froh das man dir unterstellt denken zu koennen.Zwinker:P:P

man,ich weiss da du,wie alle anderen nur am erfolg von RWE interesiert bist.
das sind wir alle,unabhaengig vom den verantwortlichen.
das die so sehr beliebt sidn hat ja seine gruende.

und wenn man behauptet das wir fuer einen viertligisten verdammt gut aufgestellt sind ist es doch auch selbstverstaendlich das man auch den entsprechenden erfolg hat.
da braucht man keine monate um sich einzuspielen usw.
in den sinn gebe ich dir zu 1907% recht.
User Pic
zitieren
Nochmal zum Thema Verunsicherung / Leistung der Spieler.
Kann mich an die erste Spielzeit von Soukou erinnern. Man was wurde der schlecht geredet. Naja. Mehr ist zu dem Thema Heimann von mir auch nicht mehr zu sagen.
Umparken im Kopf.



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi


Moin Hansi, ist ja wieder echt prickelnd das wieder jeder genau weiß was ich glaube! Ich Glaube nur, dass der Erfolg bei einer total umgekrämpelten Mannschaft eben mal etwas länger braucht! ....... und da sind mir die Leute am Ruder völlig egal! Mir geh es um den Erfolg/Aufstieg von RWE und nicht den Leuten im Hintergrund. Hoffentlich glaubst du das wenigstens......mal Zurecht! Und Recht geben musst du auch dem User FNeye1985 mit seiner Aussage "Für einen 4. Ligisten sind wir verdammt gut aufgestellt".


Ingo,

sei erstmal froh das man dir unterstellt denken zu koennen.Zwinker:P:P

man,ich weiss da du,wie alle anderen nur am erfolg von RWE interesiert bist.
das sind wir alle,unabhaengig vom den verantwortlichen.
das die so sehr beliebt sidn hat ja seine gruende.

und wenn man behauptet das wir fuer einen viertligisten verdammt gut aufgestellt sind ist es doch auch selbstverstaendlich das man auch den entsprechenden erfolg hat.
da braucht man keine monate um sich einzuspielen usw.
in den sinn gebe ich dir zu 1907% recht.

Wenn du die Arbeitsstelle wechselst klappt es dann auch auf Anhieb bei dir ?
Meinst du nicht alle sollten erst mal wissen wie sein Nebenmann tickt ?
Bist du schon so Alt das du niemanden genau diese Zeit geben möchtest ? Zeit kostet nichts ausser Geduld.



User Pic
zitieren
1.ja
2.ja
3.nee
4.hat dir auch deiner arbeitsstelle keiner beigebracht das zeit geld kostet.

und im uebrigen hab ich bisher keinen Spieler kritisiert.
im gegensatz zu anderen bin ich der meinung das Heimann oder Huckle zb. noch lange nicht am limit ihres koennens angekommen sind.

meine kritik geht ausschliesslich gegen Harttgen und Fascher.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

1.ja
2.ja
3.nee
4.hat dir auch deiner arbeitsstelle keiner beigebracht das zeit geld kostet.

und im uebrigen hab ich bisher keinen Spieler kritisiert.
im gegensatz zu anderen bin ich der meinung das Heimann oder Huckle zb. noch lange nicht am limit ihres koennens angekommen sind.

meine kritik geht ausschliesslich gegen Harttgen und Fascher.

Und genau die beiden meine ich. Weshalb wird denen keine Zeit, ohne ein limitiertes Zeitfenster, eingeräumt? Und wenn der Aufstieg noch 3 Jahre dauert. Egal. Hauptsache man macht es dann besser als Fortuna Köln und die aus der Altbier Stadt. Was nützt dir nach dem Aufstieg der direkte Abstieg ? Dann brennt der Baum noch mehr.
Mittlerweile denke ich die größten Erfolgsfans hat RWE. Nur mit bedingtem Erfolg. Aber RWE gibt es noch . Dank der
gut gelaufenen Insolvenz. Und ein wenig mehr Freude am Ist Zustand sollte doch möglich sein um den gut aufgestellten Kader nicht zu sehr zu verunsichern.



User Pic
zitieren
Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, für einige Spieler ist fast ein Viertel ihrer Vertragslaufzeit abgelaufen, obwohl die Saison erst paar Monate alt ist.

Für Marco ist die Saison doch jetzt schon gelaufen und wenn Kreyer noch mal ne dumme Nummer abzieht, wars das. Startet er durch, kann er hingegen einen satten Karrieresprung machen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985


Und genau die beiden meine ich. Weshalb wird denen keine Zeit, ohne ein limitiertes Zeitfenster, eingeräumt? Und wenn der Aufstieg noch 3 Jahre dauert. Egal. Hauptsache man macht es dann besser als Fortuna Köln und die aus der Altbier Stadt. Was nützt dir nach dem Aufstieg der direkte Abstieg ? Dann brennt der Baum noch mehr.
Mittlerweile denke ich die größten Erfolgsfans hat RWE. Nur mit bedingtem Erfolg. Aber RWE gibt es noch . Dank der
gut gelaufenen Insolvenz. Und ein wenig mehr Freude am Ist Zustand sollte doch möglich sein um den gut aufgestellten Kader nicht zu sehr zu verunsichern.


entschuldige mal,drei jahre oder noch laenger hast du gar keine zeit mehr.
glaubst du tatsaechlich das Geldgeber wirklich ueber einen so langen zeitraum geduld mit jemanden hat der genau das nicht hat.

Harttgen hat eine neue epoche mit neuen regeln geschaffen und genau daran wird auch er sich messen lassen muessen und auch danach behandelt.

und das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun,die hat ein 4.Ligist der seit Jahrzehnten langsamm aber sicher immer weiter nach unten abgesackt ist doch gar nicht.
weiss zwar nicht wie alt du bist und wie lange du dabei bist,aber der letzte echte moment fuer einen Erfolgsfan war das Pokalfinale 1994,gepart mit einen zwangsabstieg.
Erfolgsfans haben wir gar nicht.

Marketingchef Welling hat es fuenf jahre geschaft durch sein handeln und seine aussagen eine gewisse niedrig gehaltene erwartunshaltung zu schaffen.Harttgen hat genau das gegenteil gemacht und auch erreicht.
das teilweise hilflose gebrabbel von Fascher und seine mittlerweile 20.super abgelieferten Spiele
tun ihr uebriges dazu.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Dr. Wellings und Waldis Marschroute nach unserer Insolvenz mit langsamen Aufbau ist doch kläglich gescheitert. Eigentlich halte ich diese Vorgehensweise auch für besser den Gesamtverein in der Breite jährlich zu verbessern bis der Aufstieg zwangsläufig erfolgt. Unsere Mannschaft wurde aber ab Liga 4 jährlich schlechter statt besser. Schon vergessen?
Kray, Wattenscheid, Marl-Hüls tanzten uns auf der Nase rum und nur durch den Tabellenplatz im oberen Drittel wurde das kaschiert. Fans und Sponsoren wurden unruhig und gaben dem Verein keine Zeit mehr sich in Ruhe weiter zu entwickeln. Ob es unter Waldi funktioniert hätte bezweifele ich auch stark? Also es musste ein Sportfachmann her der die Ursachen findet und den Club aufstiegsfähig macht. Bis dahin doch alles nachvollziehbar. Ob wir wollen oder nicht, jetzt sollten wir Harttgen und Fascher dafür auch Zeit geben. Ein nochmaliger Wechsel in der sportlichen Führung bzw. Trainer kostet nur unnötig Geld und Zeit und erinnert mich an vergangene unselige Zeiten. Erfolge wollen alle Verantwortlichen auch bei uns haben und macht sich gut in deren Vita. Die Blauen kommen da als Aufbaugegner genau richtig und dann Viktoria schlagen und schon sieht die Welt ganz anders aus.




Zitat Elsper heute morgen auf FB:
"Im Moment interessiert mich der RWE ein Sch......? Natürlich bleibe ich immer RWE-Fan und bleibe auch meiner DK treu. Aber um mich im Stadion zu ärgern statt guten Fußball zu sehen, das muss ich nicht haben. Zu mal meine Freunde dort auch immer mehr weg bleiben. Kriegen die nicht bald die Kurve spielen die nur noch vor 5000 Fans höchstens. Schießbude in Liga 4 wie geil ist das denn?"

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Korfmacher ist doch nur sauer, weil RWE sich eben nicht vor die Karre spannen lässt.



Sport1 legt sicherlich Wert darauf, ihre Werbung mit gelegentlichen Fussballunterbrechungen, einer breiten Fernsehzuschauerzahl zu präsentieren. Mit dem Wegfall von zuschauerintensiven Spielen, wie z.B. bei Spielen von RWE, wird das Interesse des geneigten Fernsehzuschauers auch in Grenzen halten, die Quote überschaubar und damit die Werbeeinnahmen geringer sein.

Und für den Verein RWE macht keinen Sinn die Spiele zu verlegen, wenn die Fernseheinnahme geringer ist, als der befürchtete Zuschauerschwund auffangen kann. Da liegt nämlich der Unterschied zwischen zuschauerträchtigen Vereinen wie RWE und weniger interessanten Vereinen wie Lotte.

Welling wird schon abgewägt haben, was für den Verein finanziell besser ist. Alles andere macht ja keinen Sinn.

RWEFAN


Meinst Du eigentlich nur RWE bringt Quote?
Komm mal von deinem hohen Ross runter.Die höchste Quote bei Sport 1 hat immer noch das allererste Regionalliga Spiel was übertragen wurde.
Welches Spiel war das?
Kann ich dir sagen,das war RWO - F.Köln kurz nach der Basler entlassung.
Die Werbung ist auch schon vorher bezahlt,man bucht die Werbung nämlich im Voraus,falls du das nicht weisst.
Es ist auch für RWE gut wenn man Live im TV zu sehen ist.Die Werbepartner im Stadion freuen sich,man könnte für ein Live Spiel neue Werbepartner ins Boot holen.
Zuschauerverluste hätte RWE auch nicht.
Ich verstehe echt nicht das ihr euch so gegen die Live Übertragung bei Sport 1 wehrt.
Sport 1 war bisher mit jeder Übertragung aus der Regionalliga sehr zufrieden.
User Pic
zitieren
Es ist ja nicht nur das hilflose Gebrabbel. Das Training ist eine Farce. Die Mannschaft hat seit dem 11. Sept. keine komplette Einheit mehr trainiert, geschweige denn irgendwelche Spielsituationen geübt. Heute Ecken Freistoesse aus dem Halbfeld und Elfmeter, 50 Minuten lang inclusive. Aufwärmen.
Ich bin auf Morgen sowas von gespannt.. allerdings, sollten wir gewinnen, hat MF alles richtig gemacht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von elsper

Dr. Wellings und Waldis Marschroute nach unserer Insolvenz mit langsamen Aufbau ist doch kläglich gescheitert. Eigentlich halte ich diese Vorgehensweise auch für besser den Gesamtverein in der Breite jährlich zu verbessern bis der Aufstieg zwangsläufig erfolgt. Unsere Mannschaft wurde aber ab Liga 4 jährlich schlechter statt besser. Schon vergessen?
Kray, Wattenscheid, Marl-Hüls tanzten uns auf der Nase rum und nur durch den Tabellenplatz im oberen Drittel wurde das kaschiert. Fans und Sponsoren wurden unruhig und gaben dem Verein keine Zeit mehr sich in Ruhe weiter zu entwickeln. Ob es unter Waldi funktioniert hätte bezweifele ich auch stark? Also es musste ein Sportfachmann her der die Ursachen findet und den Club aufstiegsfähig macht. Bis dahin doch alles nachvollziehbar. Ob wir wollen oder nicht, jetzt sollten wir Harttgen und Fascher dafür auch Zeit geben. Ein nochmaliger Wechsel in der sportlichen Führung bzw. Trainer kostet nur unnötig Geld und Zeit und erinnert mich an vergangene unselige Zeiten. Erfolge wollen alle Verantwortlichen auch bei uns haben und macht sich gut in deren Vita. Die Blauen kommen da als Aufbaugegner genau richtig und dann Viktoria schlagen und schon sieht die Welt ganz anders aus.




Zitat Elsper heute morgen auf FB:
"Im Moment interessiert mich der RWE ein Sch......? Natürlich bleibe ich immer RWE-Fan und bleibe auch meiner DK treu. Aber um mich im Stadion zu ärgern statt guten Fußball zu sehen, das muss ich nicht haben. Zu mal meine Freunde dort auch immer mehr weg bleiben. Kriegen die nicht bald die Kurve spielen die nur noch vor 5000 Fans höchstens. Schießbude in Liga 4 wie geil ist das denn?"


ok,was die erfolgsfans betrift.auch da bestaetigt die ausnahme die regel.
allerdings darf man Elspers zuneigung zu einen anderen verein als entschuldigung werten.

ich aerger mich jedenfalls lieber an der Hafenstrasse als mit den Blauen zu simpatiesieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von FNeye1985


Und genau die beiden meine ich. Weshalb wird denen keine Zeit, ohne ein limitiertes Zeitfenster, eingeräumt? Und wenn der Aufstieg noch 3 Jahre dauert. Egal. Hauptsache man macht es dann besser als Fortuna Köln und die aus der Altbier Stadt. Was nützt dir nach dem Aufstieg der direkte Abstieg ? Dann brennt der Baum noch mehr.
Mittlerweile denke ich die größten Erfolgsfans hat RWE. Nur mit bedingtem Erfolg. Aber RWE gibt es noch . Dank der
gut gelaufenen Insolvenz. Und ein wenig mehr Freude am Ist Zustand sollte doch möglich sein um den gut aufgestellten Kader nicht zu sehr zu verunsichern.


entschuldige mal,drei jahre oder noch laenger hast du gar keine zeit mehr.
glaubst du tatsaechlich das Geldgeber wirklich ueber einen so langen zeitraum geduld mit jemanden hat der genau das nicht hat.
Die kleineren Geldgeber haben bestimmt diese Ruhe, da durch und durch RWE Fans und nicht wie evonik in Dortmund. Von daher, ja sie haben die Geduld.

Harttgen hat eine neue epoche mit neuen regeln geschaffen und genau daran wird auch er sich messen lassen muessen und auch danach behandelt.
Zeit für neue Epochen wirst du immer vorfinden, und auch er weiß das er sich daran messen lassen muß. Jedoch ohne Shitstorm und Antisympathie, schadet nur dem Verein (Eigentor )

und das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun,die hat ein 4.Ligist der seit Jahrzehnten langsamm aber sicher immer weiter nach unten abgesackt ist doch gar nicht.Widerspruch, nach der Insolvenz ging es finaziell Bergauf, siehe auch BvB Limbecker Platz, gab es das damals ?
weiss zwar nicht wie alt du bistim richtigen Alter und wie lange du dabei bistseit 8 Jahren,aber der letzte echte moment fuer einen Erfolgsfan war das Pokalfinale 1994,gepart mit einen zwangsabstiegUnd der kam durch wilden Aktionismus der unfähigen im Verein.

Erfolgsfans haben wir gar nichtJeder wünscht sich Erfolg, er sollte aber auch der Ligengehörigkeit angepasst sein.
Marketingchef Welling hat es fuenf jahre geschaft durch sein handeln und seine aussagen eine gewisse niedrig gehaltene erwartunshaltung zu schaffenUnd jetzt ist er abgetaucht.Harttgen hat genau das gegenteil gemachtSo handelt man in diesem Knallharten Geschäft eben, Spieler verhandeln trotz gültigen Vertrag auch mit einem neuen Verein und auch erreicht.
das teilweise hilflose gebrabbelJa, die Norddeutschen, kannst du einen Sack Salz mit fressen und weißt nicht wo Du dran bist von Fascher und seine mittlerweile 20.super abgelieferten Spieledavon wieviele mit seiner Mannschaft ?
tun ihr uebriges dazu.

Sorry, kann deine negative Stimmung nicht verstehen. Ich würde mir dann einen anderen Verein, bzw Hobby suchen wenn ich so unzufrieden wäre.



User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Es ist ja nicht nur das hilflose Gebrabbel. Das Training ist eine Farce. Die Mannschaft hat seit dem 11. Sept. keine komplette Einheit mehr trainiert, geschweige denn irgendwelche Spielsituationen geübt. Heute Ecken Freistoesse aus dem Halbfeld und Elfmeter, 50 Minuten lang inclusive. Aufwärmen.
Ich bin auf Morgen sowas von gespannt.. allerdings, sollten wir gewinnen, hat MF alles richtig gemacht.


ist zumindestens ein training das wenn es im spiel umgesetzt wird den Gegner auf den total falschen Fuss erwischt.
es sei den die Spieler des Gegners reden regelmaessig mit ihren Opa uber fruehere zeiten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Korfmacher ist doch nur sauer, weil RWE sich eben nicht vor die Karre spannen lässt.



Sport1 legt sicherlich Wert darauf, ihre Werbung mit gelegentlichen Fussballunterbrechungen, einer breiten Fernsehzuschauerzahl zu präsentieren. Mit dem Wegfall von zuschauerintensiven Spielen, wie z.B. bei Spielen von RWE, wird das Interesse des geneigten Fernsehzuschauers auch in Grenzen halten, die Quote überschaubar und damit die Werbeeinnahmen geringer sein.

Und für den Verein RWE macht keinen Sinn die Spiele zu verlegen, wenn die Fernseheinnahme geringer ist, als der befürchtete Zuschauerschwund auffangen kann. Da liegt nämlich der Unterschied zwischen zuschauerträchtigen Vereinen wie RWE und weniger interessanten Vereinen wie Lotte.

Welling wird schon abgewägt haben, was für den Verein finanziell besser ist. Alles andere macht ja keinen Sinn.

RWEFAN


Meinst Du eigentlich nur RWE bringt Quote?
Komm mal von deinem hohen Ross runter.Die höchste Quote bei Sport 1 hat immer noch das allererste Regionalliga Spiel was übertragen wurde.
Welches Spiel war das?
Kann ich dir sagen,das war RWO - F.Köln kurz nach der Basler entlassung.
Die Werbung ist auch schon vorher bezahlt,man bucht die Werbung nämlich im Voraus,falls du das nicht weisst.
Es ist auch für RWE gut wenn man Live im TV zu sehen ist.Die Werbepartner im Stadion freuen sich,man könnte für ein Live Spiel neue Werbepartner ins Boot holen.
Zuschauerverluste hätte RWE auch nicht.
Ich verstehe echt nicht das ihr euch so gegen die Live Übertragung bei Sport 1 wehrt.
Sport 1 war bisher mit jeder Übertragung aus der Regionalliga sehr zufrieden.


Bei dem hohen moralischen Anspruch von Sport1 und der nachhaltigen Geschäftspolitik , die nicht nach kurzfristigen Profiten strebt, und der absoluten Prinzipientreue werden jetzt statt der geplanten RWE-Spiele passende BibelzitTe gesendet.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FNeye1985

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von FNeye1985


Und genau die beiden meine ich. Weshalb wird denen keine Zeit, ohne ein limitiertes Zeitfenster, eingeräumt? Und wenn der Aufstieg noch 3 Jahre dauert. Egal. Hauptsache man macht es dann besser als Fortuna Köln und die aus der Altbier Stadt. Was nützt dir nach dem Aufstieg der direkte Abstieg ? Dann brennt der Baum noch mehr.
Mittlerweile denke ich die größten Erfolgsfans hat RWE. Nur mit bedingtem Erfolg. Aber RWE gibt es noch . Dank der
gut gelaufenen Insolvenz. Und ein wenig mehr Freude am Ist Zustand sollte doch möglich sein um den gut aufgestellten Kader nicht zu sehr zu verunsichern.


entschuldige mal,drei jahre oder noch laenger hast du gar keine zeit mehr.
glaubst du tatsaechlich das Geldgeber wirklich ueber einen so langen zeitraum geduld mit jemanden hat der genau das nicht hat.
Die kleineren Geldgeber haben bestimmt diese Ruhe, da durch und durch RWE Fans und nicht wie evonik in Dortmund. Von daher, ja sie haben die Geduld.

Harttgen hat eine neue epoche mit neuen regeln geschaffen und genau daran wird auch er sich messen lassen muessen und auch danach behandelt.
Zeit für neue Epochen wirst du immer vorfinden, und auch er weiß das er sich daran messen lassen muß. Jedoch ohne Shitstorm und Antisympathie, schadet nur dem Verein (Eigentor )

und das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun,die hat ein 4.Ligist der seit Jahrzehnten langsamm aber sicher immer weiter nach unten abgesackt ist doch gar nicht.Widerspruch, nach der Insolvenz ging es finaziell Bergauf, siehe auch BvB Limbecker Platz, gab es das damals ?
weiss zwar nicht wie alt du bistim richtigen Alter und wie lange du dabei bistseit 8 Jahren,aber der letzte echte moment fuer einen Erfolgsfan war das Pokalfinale 1994,gepart mit einen zwangsabstiegUnd der kam durch wilden Aktionismus der unfähigen im Verein.

Erfolgsfans haben wir gar nichtJeder wünscht sich Erfolg, er sollte aber auch der Ligengehörigkeit angepasst sein.
Marketingchef Welling hat es fuenf jahre geschaft durch sein handeln und seine aussagen eine gewisse niedrig gehaltene erwartunshaltung zu schaffenUnd jetzt ist er abgetaucht.Harttgen hat genau das gegenteil gemachtSo handelt man in diesem Knallharten Geschäft eben, Spieler verhandeln trotz gültigen Vertrag auch mit einem neuen Verein und auch erreicht.
das teilweise hilflose gebrabbelJa, die Norddeutschen, kannst du einen Sack Salz mit fressen und weißt nicht wo Du dran bist von Fascher und seine mittlerweile 20.super abgelieferten Spieledavon wieviele mit seiner Mannschaft ?
tun ihr uebriges dazu.

Sorry, kann deine negative Stimmung nicht verstehen. Ich würde mir dann einen anderen Verein, bzw Hobby suchen wenn ich so unzufrieden wäre.


am tag seiner Unterschrift war es seine Mannschaft,es soll durchaus auch trainer geben die ne Mannschaft waerend der saison uebernehmen und erfolgreich spielen.

du findest es ok das man so wie Harttgen handelt weil es eben ein knallhartes geschaeft ist.
hab ich kein problem,die regel gilt fuer Harttgen und Fascher aber auch.oder muessen wir die als ausnahme in watte packen.

das du mich nicht verstehst kann viele gruende haben,da hilft vieleicht ein persoenliches kennen lernen.
Hobbys hat ich genug und ein anderer Verein kommt fuer mich nicht infrage.
du weist doch,Rot bis in den Tod.
User Pic
zitieren
Gleich die Geschichte von Stauder auf WDR gucken, da sieht man wie lange es dauern kann und wieviele Nackenschläge man hinnehmen muß um dabei zu bleiben auch wenn der Radius der Erreichbarkeit nicht so hoch ist.
Tippe morgen auf ein 2:3.



Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben