Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Stöger fehl als Trainer beim BVB
User Pic
      Zitieren {notify}
Der BVB Dortmund auf Abwegen
Wie konnten die Dortmunder den Trainer Stöger verpflichten?
Stöger hatte beim FC Köln in der ganzen Vorrunde nur drei Punkte geholt und jetzt glänzt er auch nicht Dortmund. Er hatte wohl beim BVB nur 3 Punkte geholt und in der Euro Liga ist er auch nicht in der Lage die Dortmunder in die Spur zu bringen
Sollte der BVB das nächste Bundesligaspiel wieder verlieren dann geht der BVB schlechte Zeiten entgegen!
Ist Stöger noch für die Dortmunder noch tragbar?
Am besten geht er wieder zu den Schluchten in Österreich zurück ansonsten bekommt er noch mehr Schluchten in deinem Gesicht


Zuletzt modifiziert von HORST97 am 10.03.2018 - 17:43:14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben