HORST97 Zuletzt aktiv: 24. Juli 2018 - 18:43 Mitglied seit: 26. Februar 2018 Wohnort: Herne
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Erdogan
Was ist da los mit dem Erdogan der Feiert den Abgang von Özil Zuletzt modifiziert von HORST97 am 24.07.2018 - 18:47:36
Favre vor Bewährungsprobe
Im ersten Spiel im [color=R]Champions-Cup[/color] konnte Favre gegen M-City mit Mühe und Not ihr erstes Spiel gewinnen. Doch am Sonntag steht Favre vor einer großen Bewährungsprobe, denn gegen FC Liverpool (Klops) wird der BVB große Mühe haben, um das Spiel zu gewinnen!
Champions-Cup
Der BVB kann gewann ihr erstes Spiel im Champions-Cup gegen Manchester City mit Mühe und Not der FC Bayern gewann gegen PSC Paris in so souveräner Manier Zuletzt modifiziert von HORST97 am 21.07.2018 - 20:00:55
Fehlgriff Favre
Nachdem die Dortmunder vorher schon ein Fehlermit Stöger gemacht hatten, tauchen sie wieder einmal ganz tief und verpflichteten Trainer Favre. Trainer Hasenhüttl, denn er hat mehr vorzuweisen als Havre!
Neymar der beste Schauspieler!
Im Spiel gegen Kolumbien hatte Neymar einen bühnenreifen und Oskar-Reifenauftritt und hätte diesen Auftritt hätte die FIFA ihn wegen Unsportlichkeit mindestens für drei Spiele sperren müssen! In der Bundesliga wurde schon einmal ein Spieler für einei Schwalbe für drei Spiele gesperrt!
Bierhoff räumt Fehler ein
Nach der Blamage bei der WM2018 räumen Nationalmannschaftdirektor Oliver Bierhoff einen großen Fehler ein! Nachdem Eklar von Özil und Gündoganräumt das Trainerteam eine glasklare Veränderung in der Nationalmannschaft ein! Aber sie sollten das Versagen nicht auf zwei Spielern ausmachen, denn nicht nur Özil und Gündogahaben Schuld an das versagen der Nationalmannschaft, sondern das Trainergespann Löw und Bierhoff! Alleine die Spieler Gomez, Neuer, Boateng, Ginter und einige andere! Aber Löw nahm nur Duckmäuser mit und ließ den agilen Stürmer Wagner und Sahne einfach daheim. Ich finde es nicht gut, dass er Wagner die Äußerung gemacht hat (ich spiele nicht mehr für die Nationalmannschaft). Ich würde es auch richtig finden, wenn [b]ter Stegen[/b]seinen Rücktritt erklärt! Es war schon eine Frechheit, dass er Manuell Neuer, der acht Monate keine Spielpraxis hatte und ter Stegen nur auf der Bank sitzen ließ! Zuletzt modifiziert von HORST97 am 06.07.2018 - 11:21:00
Gomez schlägt nach!
Kaum in der Heimat zurück musste der Supertorschütze Mario Gomez über die Medien einem blöden Spruch ab lassen! “ Zu keiner Zeit waren wir eine homogene Mannschaft“ Auch wenn ich Trainer Löw nicht mag, war es für Löw ein Schlag ins Gesicht! Der Gomez sollte sich einmal an deine eigene Nase fassen um überhaupt seiner Äußerung zu machen, denn er hatte in seinen Spielen keine Leistung gebracht! Zuletzt modifiziert von HORST97 am 30.06.2018 - 10:12:00
WM2018
Nur eines ist zu sagen: „ 29 deutsche Staatsbürger bitten überraschend in Russland um Asyl“ [b]ha ha ha[/b] :O:O:O Zuletzt modifiziert von HORST97 am 28.06.2018 - 14:45:16
WM2018
Frankreich wird im Achtelfinale ihren Gockel schlachten:@
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
[color=R][b]Deutschland im Glück![/b][/color] Man hatte bei gestrigen Spielen gesehen, dass das Spiel zwei Video Beweise hatte und auf beiden Seiten jeweils ein Strafstoß zugesprochen bekommen hatten! Aber im Spiel gegen die Schweden hatte unsere Nationalmannschaft das Glück auf ihrer Seite, denn nach der Notbremse von Boateng, hätten die Schweden einen Strafstoß bekommen müssen und Boateng die rote Karte! Auch waren die Schweden zu dumm um die Nachspielzeit über die Runden zu bekommen! Wenn ich Trainer der schwedischen Nationalmannschaft gewesen wäre, hätte ich einen Mannen dazu aufgefordert den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Aber Dummheit bestraft werden!