Kommt Leute,ganz schnell. Wer wird Herbstmeister?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Firtina Spor.... Yeni Genclik Spor oder SV Holsterhausen ?
Haut mal in die Tasten. Ihr seid doch alles Experten hier ??????????????
Mein Tipp..... SV Holsterhausen. Aber zur Meisterschaft am 30.5.2010 wird es nicht reichen :-)

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Aber bis Heute haben es alle 3 verdient Herbstmeister zu werden.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Herbstmeister ist Firtinaspor!!!!
Hinrunde wurde am 29.11.09 beendet!!!!
User Pic
zitieren
Ja Herbstmeister ist Firtinaspor. Zico meint aber mit Sicherheit wer auf dem 1. Platz überwintern wird. Kann gut sein das SV Holsterhausen nach dem nächsten Spieltag auf dem 1.Platz steht, wenn Genclik gegen Firtinaspor unentschieden spielt und sie selbst ihr Spiel gegen Horsthausen gewinnen. Es hätten nicht nur diese 3 Vereine es verdient, sondern auch noch Arminia Sodingen, die ich für das spielstärkste Team der Liga halte und auch Constantin. Den Tabellenführer trennen vom Tabellenfünften Arminia Sodingen nur 3 Punkte. Könnte ne knappe Kiste werden und eine spannende Rückrunde. Wenn das mit den Neuzugängen in der Winterpause bei Yeni Genclikspor stimmen sollte, dann glaube ich werden sie in der Rückrunde nicht mehr zu halten sein.


Zuletzt modifiziert von david. am 02.12.2009 - 17:27:53

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
@ david
genau so meinte ich das :-)
Ich finde es gut das es diesmal da nicht so einen ausreißer gibt. ich glaube die ersten fünf mannschaften stehen zurecht da. und die machen das auch unter sich aus.
Neuzugänge bei yeni ? welche sollen das sein ?
Ich glaube auch das alle anderen Vereine nochmal nachlegen werden. Es wird auf jedenfall mal eine spannende saison. ich freu mich drauf.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
User Pic
zitieren
Ich bin zwar nicht der Insider dieser Liga,aber aus der Ferne betrachtet ist wirklich noch alles offen.
Ich würde aber noch nicht Westfalia Herne 2 abschreiben.
7 Punkte Rückstand sind noch aufzuholen.
Und wer ist dieser Pascal Pfeiffer der in 4 Spielen unglaubliche 17 Tore schießt ?
P.S. ich meine natürlich die Meisterschaft,nicht die Herbstmeisterschaft....


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 02.12.2009 - 20:06:45


User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/101699- --herne-fuenf-mannschaften-a-liga-vorne. html[/url]

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben