LL WF3 Saison 17/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Fussball am Schollbruch macht wieder Freude!

Nach einer ernüchternden Saison 16/17, die mit dem Abstieg aus der Westfalenliga endete, scheint das neue Trainerduo Grembowitz/Thamm den 08ern neues Leben eingehaucht zu haben.
Nach dem Erfolg im ersten Auswärtsspiel folgte nun im ersten Heimauftritt ebenfalls eine überzeugende Vorstellung. Mit 6-1 wurden die Gäste vom BSV Schüren auf die Heimreise geschickt.
Nach einer recht ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Horster mit einer 1-0 Führung, die aus einem direkt verwandelten Freistoss von Benjamin Wingerter nach 5 Minuten resultierte, in die Pause.
Im zweiten Abschnitt ging es dann schnell und die Partie war recht früh vorentschieden.

Torfolge:
2:0 (50.) Tolga Cengelcik (tolle Vorarbeit Hupka)
3:0 (60.) Ahmet Inal (Foulelfmeter nach Foul an Cengelcik)
4:0 (62.) Cedrick Hupka
4:1 (72.) (Foulelfmeter)
5:1 (83.) Ahmet Inal (tolle Vorarbeit Cengelcik)
6:1 (87.) Ahmet Inal (tolle Vorarbeit Hupka)

Auch wenn in der Defensive ab und zu etwas Verwirrung herrschte war es insgesamt eine überzeugende Partie, die Lust auf die weitere Saison macht. Vor allem die immer wieder vorgetragenen Konterangriffe über die blitzschnellen Stürmer Cengelcik und Hupka waren ein ums andere Mal zum Zunge schnalzen. Im Zentrum dann ein eiskalter Vollstrecker mit Kapitän Inal.
User Pic
zitieren
Erstmal gut,dass Du wieder schreibst!

Du darfst aber nicht vergessen,dass das ein großer Unterschied ist,ob man in der Westfalenliga spielt oder in der Landesliga!

Man ist in der Westfalenliga ziemlich knapp gescheitert.Wenn Wingerter nicht die Rote Karte gegen Holzwickede gesehen hätte,wäre es vielleicht noch anders ausgegangen.Aber mit 2 Siege zu starten ist schon mal gut.Auch die Höhe ist überraschend,weil Schüren ja auch das Ziel ausgegeben hat,oben mitzuspielen.Sehr gut aus den Startlöchern ist die Spvgg Horsthausen gekommen,auch mit 2 Siege.Heute das Derby bei Aufstiegsmitfavorit Sodingen gewonnen-nicht schlecht !!!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben