BZ-Liga 10 - Westfalen Saison 17/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
So, die Ligeneinteilung steht. Kann das Forum hier eigentlich nicht in Bezirksliga 10 umbenannt werden?

Als CSV freuen wir uns nach 5 Jahren Landesliga auf diese Wunschgruppe! Wir nutzen den Abstieg in die Bezirksliga zu einem Neuanfang. Das ist sicherlich eine Maßnahme, die auch andere Vereine in einer solchen Situation schon gegangen sind.
User Pic
zitieren
Welcome to hell,
Bezirksliga 10: Eine Liga der Extraklasse

So denken die meisten Vereinsmitglieder, wenn sie sich die Mannschaften der Gruppe 10 anschauen. Wer nicht sofort bei 100 % ist, wird am Ende, bei vier Absteigern, das Nachsehen haben.
Favorit: ?????????, sehr schwer zu beantworten.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/b ezirksliga-staffel-10-bezirk-westfalen-b ezirksliga-herren-saison1718-westfalen/- /spieltag/1/staffel/0200TPA83C000000VS54 898EVSIMIKOR-G#!/section/stage[/url]

Spielplan ist raus!

@ Torsten

In so einer Situation waren schon sehr,sehr viele Vereine-brauch ich Dir ja nicht zu erzählen.Ich hätte euch aber eher mittelfristig in der Westfalenliga erwartet.Ich hoffe ihr habt eine schlagkräftige Truppe zusammen.

@ Einwurf

Favoriten:CSV-Hedef ?

Ansonsten sehe ich Wanne 11 vorne,aber da kann man nur hoffen,dass sich Niklas Maiwald nicht verletzt.Und da sich das inzwischen in ganz Westfalen rumgesprochen hat,(habe ich so im Gefühl)wer da spielt,werden die gegnerischen Trainer versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen,da braucht man kein Prophet sein.Falls das gelingt,muß Wanne 11 in der Breite gut aufgestellt sein.

Ansonsten ist die DJK Wattenscheid sicher auch ein Kandidat für den Titel,ebenso wie Welper,Weitmar,Herbede.

Und ihr habt euch ja bei Eppendorf bedient-Platz 7-10 wird dabei rausspringen,tippe ich mal.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 11.07.2017 - 22:43:50


User Pic
zitieren
@ Torsten

Interimstrainer beim CSV bis zum Saisonenende geworden!

Wenn Du nur Jugendmannschaften trainiert hast,ist der Posten als Cheftrainer einer ersten Mannschaft eigentlich leichter.Eine F-Jugend zu trainieren dagegen schwerer-kann ich aus Erfahrung sagen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben