Neuzugänge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
gibt es denn schon Informationen von Abgängen/Neuzugängen in den Vereinen zur neuen Saison, der 30.06. ist ja bald???
zitieren
keine Info's?? alle schreibfaul??
User Pic
zitieren
...steht doch bald in der WAZ !

Ansonsten, bei zu viel Ungeduld, empfehle ich
dir einfach die Vereine oder Trainer zu kontaktieren.

Da bekommst du es aus erster Hand Lachen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fiege

keine Info's?? alle schreibfaul??


[url]https?://www.fupa.net/bochum/transf ers[/url]

BitteZwinker

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Was ist mit FC Bochum passiert , habe gehört das sich alle plus Trainer abgemeldet haben. Da muss doch etwas schief gelaufen sein , gerade eben aufgestiegen und dann plötzlich alle weg
zitieren
So weit ich weiß, sucht der FC Italia Bochum noch Spieler ... Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben