Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich weiß nicht, ob schon nach zwei Spieltagen sagen kann wer am Ende der Saison ganz oben mitspielen wird. Vielleicht einfach mal ein paar Stimmen.
zitieren
Vor zwei Wochen hätte ich ja noch auf Euch (Mülheimer SV 07) getippt, aber jetzt?
Lirich ist sicherlich sehr stark. Genauso Heimaterde und Union. Mein Geheimtipp ist der TSV Bruckhausen. Oder ist der TSV nach dem Sieg am ersten Spieltag kein "geheimer" Tipp mehr?
User Pic
zitieren
Also der TSV Bruckhausen ist auch mein Geheimtipp.Ich kenne die Trainer und man kann nur sagen die haben die Truppe voll im Griff.Wenn man mal auf die Internetseite geht dann kann man von dieser Truppe viel sehen.Also als Aufsteiger gehen die richtig ab.Aberdas wir sich in zukunft zeigen ob es weiter so läuft.Aber den Aufstieg macht Lirich.Aber ich werde Bruckhausen im Auge behalten.SmileSmileSmileZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Der TSV Bruckhausen ist jedenfalls ein Team was man erstmal schlagen muss ! Würde der TSV vorne mal eher den Abschluss suchen oder den freien Mitspieler das Tor gönnen ... würde ich mich darauf festlegen das der TSV Bruckhausen ( früher Alfa SV ) nächste Saison wieder in der Landesliga spielt oder zumindest unter die Top 3 kommen . Das Potenzial hat das Team zumindest !!!
zitieren
Interessante Thesen!

Wir werden sehen.
User Pic
zitieren
Obwohl Oberhausen Heimrecht genießt, gibt sich Union-Trainer Oliver Kannengießer optimistisch: "Wir spielen voll auf Sieg. Ich weiß, was die Jungs können. Wenn sie das rüberbringen, dann können wir gewinnen" :'(:'(:'(:'(
Ja kanne das ging in die hose hihihihihLachenLachenLachen
zitieren
hey schnulchen, in der tat ging das spiel gg Blau Weiß in die hose. Aber jeder der das Spiel gesehn hat, wird zugeben müssen, dass Union klar besser gespielt hat und unglücklich verloren hat. Lirich wird noch einige Punkte in den nächsten Wochen liegen lassen.
zitieren
Ich weiß zwar nicht wer sich hinter dem Namen Schnulchen verbirgt? aber du scheinst ja richtig Spass zu haben wenn Union verliert. Kann natürlich auch sein das es gegen meine Person gerichtet ist, aber dann solltest du als angeblicher Trainerkollege wenigstens soviel Courage haben, dich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken, Und wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest du wie unnötig diese Niederlage war.

Gruß

Kanne
User Pic
zitieren
Hallo kanne
Wenn du diesen kleinen Spaß nicht verstehst dann du es mir leid.Ich würde nie einen Kollegen niedermachen.Es war wirklich nur ein Spaß.Ich hoffe das es dieses Wochenende wieder besser für euch läuft.ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
MFG
schnulchen
zitieren
Alles klar! Kannst aber trotzdem sagen wer sich hinter Schnulchen verbirgt?

Gruß Kanne
User Pic
zitieren
Hallo Kanne
was ist los mit deinen Jungens.Traurig.
Bzw. Wer reden den jetzt noch von Bruckhausen:P.Also die macht wird wohl in Oberhausen sein!???!!:P
zitieren
Für mich ist der TSV Heimaterde ein Favorit. Nicht nur weil ich dem Verein angehöre und unsere 2te trainiere, sondern weil es ein starke Truppe mit einem starkem Trainer ist.

Am 7.10 um 14.30 Pokalspiel gegen den Drittligisten Fortuna Düsseldorf bei uns am Finkenkamp
zitieren
Also ich denke mal in dieser gruppe wird es keinen echten Favoriten geben und hier wird auch keiner einen durchmarsch machen können .
Aber ich war letzte woche an der Linie bei BW Lirich und die haben mich absolut überzeugt mit ihrer spielweise also mein Favorit NR.1
BW Lirich
zitieren
Hallo erstmal!
Nachdem ich die tollen Thesen von einigen gelesen habe, gebe ich mal meinen Senf dazu!
Einige Vereine habe ich schon spielen sehen. Nun behaupte ich einfach mal folgendes; es gibt 3 Mannschaften die den Aufstieg schaffen könnten!
1.Union (spielstärkste Mannschaft)
2.Wanheim1900 ( guter Durchschnitt)
3.Lirich (veralterte durchschaubare Truppe)
Alle anderen Mannschaften haben einfach nur Kreisliga-Format.
Auf zahlreiche Antworten werde ich mich sehr freuen!!!
zitieren
mein tipp lirich ?????

woll ali !!!!
zitieren
Mein lieber "Heissener"!
Wer ist Lirich??? Die habe ich schon 3x gesehen u.a gegen Heimaterde und Union! Die haben einfach nur mit Glück gewonnen und nicht durch Überzeugung! Gegen Union waren sie am Rande eines Debakels, als Union nach einem Rückstand 0:1, 3:1 führte und versäumten das 4:1 und 5:1 zu machen! Daher, die ersten 10 Minuten und die letzten 10 Minuten gegen Lirich aufpassen, dann brennt nichts mehr an!!
Mein Favorit Wanheim!!! Und auch Kanne's Unioner darf man nicht abschreiben!
zitieren
Also ich habe am Sonntag Bruckhausen - Lirich gesehen.Und muß sagen.Beide sind bärenstark.Die 2 Niederlagen die Bruckhausen sich erlaubt hat waren ausrutscher.(Glaube ich).Also glaubt mir mit Bruckhausen ist zu rechnen.
zitieren
Bruckhausen!!
bist du verrückt. da ist kaum einer in der mannschaft der geradeaus laufen kann. die steigen ab...
zitieren
Ich denke, dass am Ende der Saison eine Mannschaft Meister wird, die gar nicht damit rechnet. In diesem Jahr spielt weder TuRa88 noch DSV 1900 in dieser Gruppe. Es wird keine Mannschaft geben, die einen Alleingang startet! Heimaterde, Lirich und BSV 99 werden wahrscheinlich weit oben landen! Verfolger werden Union, Wanheim und Preußen werden. Alles andere wäre eine Überraschung! Ich denke, dass auch der Abstieg gekärt ist, oder?????


Zuletzt modifiziert von langen26 am 16.10.2006 - 00:35:05
zitieren
Hallo Langen, du glaubst also das die Absteiger schon klar sind? Na dann mal raus damit. Also meine Erfahrung bisher ist, das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Hertha Hamborn mal ausgenommen. Es kommt halt immer auf die Tagesform und teilweise auch Schiedsrichter an. Als Heimmannschaft hat man auf jeden Fall immer Vorteile. Warum auch immer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben