Kreisliga B1 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Hallo , weiß jemand was bei den Jungs vom Nordbad los ist ? Jetzt 2 Pleiten in Folge ! Zuviel Verletzte oder geht es um was anderes ????
zitieren
Forum ist ja ein wenig eingeschlafen, deswegen einfach mal wieder beleben das ganze Lachen

Türkiyemspor ja bisher sehr souverän, sehe sie immer noch als Aufstiegsfavorit Nr. 1. Phoenix dahinter hätte ich eher nicht gedacht.
Weiß einer was da bei Grümerbaum los ist ? Läuft ja momentan nicht wirklich, 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen.

Gibt´s irgendwo schon Neuigkeiten bzgl. irgendwelchen Transfers in der Kreisliga B1

Wie steht ihr zu den Aufstieg/-Abstiegsaspiranten ?
zitieren
SC Union BO-Bergen II 4:1 SV BW Weitmar 09 III
SV Hellas Bochum 1:3 TuS Harpen II
BV Hiltrop II 1:4 SV Türkiyemspor Bochum
FC Bochum 10/​21 2:2 DJK Adler Riemke II
SpVgg Gerthe 0:4 SV Phönix Bochum II
BW Grümerbaum 3:1 SG Griesenbruch-Ehrenfeld
DJK Arminia Bochum III 5:1 FC Altenbochum III
BV Westfalia Bochum II SPIELFREI

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben