Kreisliga B1 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Hallo zusammen , mal in die Runde gefragt . Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg in der neuen Saison zur KL. A ?
Bei welchem Verein konnten die Neuzugänge schon in der Vorbereitung Akzente setzen ?
Für mich Top Favoriten B. W. Grümerbaum , Adler Riemke II , FC Bochum .


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 11.08.2016 - 12:21:46
zitieren
Aufstieg:

1.Grümmerbaum
2.Westfalia Bochum 2
3.Phönix Bochum 2


Abstieg:

1. Union Bergen 2
2. Griesenbruch Ehrenfeld
3. FC Altenbochum 3
zitieren
Sehe keinen Topfavoriten auf den Aufstieg, es werden wieder 4/5/6 Mannschaften oben mitspielen. Für mich zählen Phönix 2, Grümerbaum, FC Bochum, Türkiyemspor, Adler 2 und je nachdem, was in Westfalia die nächsten Wochen passiert auch Westfalia 2.
Unter den Mannschaften werden sich denke ich mal die Aufsteiger ergeben
zitieren
Wie kann man Westfalia als Aufstiegskandidaten sehen? Die können doch gerade mal geradeaus laufen
zitieren
Du bist , mit sicherheit ein ex Westfalia spieler der
der selber nicht gerade aus gucken kann weil du mit deinen Augen nicht richtig Schielst...Lachen


Zuletzt modifiziert von Sv Phönix am 15.08.2016 - 13:29:20
zitieren
Das Spiel von Westfalia 1 musste am Wochenende abgesagt werden weil man nicht genug Spieler zusammenbekommen hat, kann die 2te dann überhaupt eine Mannschaft stellen?
User Pic
zitieren
Sv Phönix, beim durchlesen bekommt man Augenkrebs!!!


Zuletzt modifiziert von Einwurf am 15.08.2016 - 14:44:10
zitieren
Was man am Anfang der Saison/Vorbereitung gehört hat, wer zu Westfalia kommt, hätte man sie durchaus unter die ersten 6 sehen können. Dass sie unter die ersten zwei kommen würden, glaube ich auch nicht, aber unter die ersten 6 wäre durchaus möglichen gewesen. Was jetzt aber mit dem Verein passiert, ist eine andere Sache
zitieren
Die 1. von Westfalia hat sich laut Fußball.de jetzt zurückgezogen. Mal abwarten was, sich in den nächsten Wochen bei der 2. tut und wie sie sich präsentieren.
User Pic
zitieren
Na , ich denke mal das sie versuchen werden eine Truppe zusammen zustellen die in der Lage sind die Klasse zu halten . Aber man sieht wieder das auch in den unteren Ligen nur das Geld zählt !!! Ist der Finanzstarke Sponsor weg , dann gehen auch die Söldner . Schade , aber so sind auch die kleinsten Amateur Kicker gestrickt !
User Pic
zitieren
Wie sind den eure Tipps für den nächsten Spieltag ?
Top Spiele finden am Nordbad und der Hunsrückstrasse statt !!


BV Hiltrop - Adler Riemke II 1 - 2
Union Bergen - Türkiyemspor 2 - 2
Westfalia - Tus Harpen II 2 - 1
FC Bochum - Griesenbruch Ehrenf. 4 - 0
Hellas Bo - BW Weitmar 09 III 3 - 0
Spvgg Gerthe - FC Altenbochum III 0 - 1
BW Grümerbaum - SV Phönix II 3 - 2


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 19.08.2016 - 20:04:34
zitieren
BV Hiltrop II : Adler Riemke II 1:3
Union Bergen II : Türkiyemspor 0:3
Westfalia II : Tus Harpen II 1:2
FC Bochum : Griesenbruch Ehrenf. 6:0
Hellas Bo : BW Weitmar 09 III 1:1
Spvgg Gerthe : FC Altenbochum III 2:1
BW Grümerbaum : SV Phönix II 4:2
zitieren
Super Start von Grümerbaum. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.
User Pic
zitieren
So , die Tipps für den 3.Spieltag

BV Hiltrop II - Union Bergen II 2 - 2
Phönix Bo. II - FC Bochum 3 - 1
FC Altenbo.III - BW. Grümerbaum 0 - 4
Tus Harpen II - Arminia Bo. III 1 - 2
Adler Riemke II - Griesenbr. Ehrenfeld 2 - 2
Türkyemspor - Hellas Bochum 1 - 1
BW Weitmar III - Westfalia Bo. II 1 - 3

Viel Spass beim Tippen Smile
zitieren
BV Hiltrop II - Union Bergen II 1:3
Phönix Bo. II - FC Bochum 2:2
FC Altenbo.III - BW. Grümerbaum 0:3
Tus Harpen II - Arminia Bo. III 2:3
Adler Riemke II - Griesenbr. Ehrenfeld 3:1
Türkyemspor - Hellas Bochum 4:1
BW Weitmar III - Westfalia Bo. II 1:3
User Pic
zitieren
Etwas spät , aber egal !
Tipps zum 4. Spieltag Zwinker

SC Union BO-Bergen II - DJK Adler Riemke II 3 - 2
BV Westfalia Bochum II - SV Türkiyemspor Bochum 2- 2
FC Bochum - FC Altenbochum III 2 - 0
SG Griesenbr.-Ehrenfeld - SV Phönix Bochum II 0 - 4
Hellas Bochum - BV Hiltrop II 3 - 1
SpVgg Gerthe - TuS Harpen II 1 - 4
DJK Arminia Bochum III - SV BW Weitmar 09 III 4 - 1

Spielfrei heute BW. Grümerbaum . Kann somit mal die Konkurrenz beobachten .
zitieren
Sonntag kommt es zum Spitzenspiel
Türkiyemspor - Grümerbaum
Was meint Ihr?


Zuletzt modifiziert von trikehase am 22.09.2016 - 12:27:11
User Pic
zitieren
Eigentlich ein Kampf auf Augenhöhe . Bis auf jeweils ein Spiel ( Türkyemspor gegen Hellas und Grümerbaum in Harpen ) haben sie dominiert . Denke es kommt auf die Tagesform an . Wobei dieses Spiel noch nichts entscheidet , da die Hinrunde noch lang ist . Glaube es gibt einen Sieger mit knappen Vorsprung ! Hoffe das es die Jungs vom Nordbad machen . Mein Tipp Türkyemspor - BW Grümerbaum 1 - 2 .


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 23.09.2016 - 11:25:25
User Pic
zitieren
Kann hier jemand was zu dem Spiel Türkyemspor - Grümerbaum schreiben ?? Konnte leider nicht hin .
zitieren
Ich frag mich warum ein Serkan Uzun(Kapitän) mit der Nr. 5 auf den Bildern von Türkiyemspor Bochum auftaucht,aber nicht auf dem Spielbericht??? Komisch...da sollte BW Grümerbaum mal nachhorchen Zwinker

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben