User Treffen Sommer 2016 !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Auch wir sind wieder gut in Langenberg angekommen .... aber ..... hätten wir mal Dein Angebot, Jürgen, angenommen, uns nach Hause zu fahren. Unsere S-Bahn ist genau bis Steele gefahren, dann gab es die Durchsage, dass sie auf unbestimmte Zeit im Bahnhof stehen bleiben würde, weil irgendwo Personen auf den Gleisen gesichtet worden seien. Aber gut, dass wir volljährige Söhne mit Füherschein haben und dass es Handys gibt. Ein Anruf, und walli junior hat seine betrunkenen Eltern aus Steele abgeholt ....Zwinker
User Pic
zitieren
Es war gestern wieder ein richtig tolles Treffen .Viel gelacht obwohl keiner mit seinen Vereinen was zu lachen hatte :-).Das Essen war klasse ( Karins Pfefferwurst war leider für Happo zu cremig) Lachen.
Und rund um den Tisch war sehr viel Bewegung was natürlich nur am Stauder lag LachenLachenLachenLachenLachenLachen.
Zu guter Letzt bin ich noch dazu ermuntert worden mit dem Schalker Eier Kalli im nächsten Jahr am Venlo Halbmarathon teilzunehmen.Ein Essener und ein Schalker gemeinsam auf Tour .
So sieht Fan sein aus ,aber da haben wir sowieso keine Probleme mit.

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Sieht so aus, als ob alle wieder heile zu Hause angekommen wären.
Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag mit netten Leuten, Sprüchen, Frotzleien usw.
So soll es sein.
Aber nächste Mal vielleicht doch bei den Wohnbau Baskets? Denn da .... LachenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund


Aber nächste Mal vielleicht doch bei den Wohnbau Baskets? Denn da .... LachenLachenLachenLachen



.....ist es trocken, warm und es gibt Stauder.

Sag bloß Uwe du hast das auch mitbekommen ?

Das hatte doch Markus nur einmal und dann ganz beiläufig in einem Nebensatz erwähnt......Zwinker



Ansonsten ein netter Nachmittag/Abend mit netten Leuten.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben