Tipps 27.Spieltag Landesliga 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SW Wattenscheid 08-VFB Günnigfeld 0-1
SSV Mühlhausen-Uelzen-Lüner SV 0-2
SC Obersprockhövel-Hombrucher SV 1-2
SV Arminia Marten-BSV Schüren 2-2
SV Hilbeck-VFL Kemminghausen 1-1
TuS Heven-SV Sodingen 1-3
CSV SF Bochum-Linden-SV Concordia Wiemelhausen 1-3
SC Weitmar 45-SV Wanne 11 2-2


zitieren
SW Wattenscheid 08-VFB Günnigfeld 1-2
SSV Mühlhausen-Uelzen-Lüner SV 0-2
SC Obersprockhövel-Hombrucher SV 1-0
SV Arminia Marten-BSV Schüren 1-2
SV Hilbeck-VFL Kemminghausen 1-2
TuS Heven-SV Sodingen 0-3
CSV SF Bochum-Linden-SV Concordia Wiemelhausen 2-2
SC Weitmar 45-SV Wanne 11 2-1
zitieren
Zwei super Storys am Rande des Spieltages, die man so hörte.....alles nur Gerüchte, da ich nicht dabei war, aber vielleicht kann ja jemand bestätigen/dementieren:

- CSV hat überlegt, das Spiel am Samstag kurzfristig abzusagen. Gespielt werden musste mit 1(!) Ersatzspieler. Sollte es so sein, kann man nur gratulieren, dass sie irgendwie das Spiel über die Bühne gebracht haben. Schon so genug peinlich für die Ambitionen.

- Wanne hat viele Fans nach Weitmar gekarrt (Mannschaft ebenfalls im Bus); diese sind aber nach dem 0:4 zur Halbzeit für Weitmar schon wieder ohne die Mannschaft zurück nach Herne... Heftig!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben