TuS heven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Holger Aden und Carsten Blankennagel übernehmen im Sommer das Ruder beim TuS.
zitieren
Und es haben schon viele Spieler für die neue Saison zugesagt!
User Pic
zitieren
@beobachter:

Bitte poste doch Sachen über den TuS Heven im vorhandenen Thema ---> reviersport.de/community/forum-showposts -29149.html oder benenne dein erstelltes bitte in "Gerücht" um. Es sei denn Du hast eine 100%ige Quelle und somit eine offizielle Meldung die du hier veröffentlichst.

Sollte es etwas offizielles geben, dann kannst Du sicher sein, das ich es schon veröffentliche.

Danke
User Pic
zitieren
blankennagel wurde gestern zumindest beim spiel gesichtet.

Aber mit müller waren doch alle bisher zufrieden. So hört man es aus der mannschaft zumindest.

Beim abstieg werden aber vermutlich viele das weite suchen. So war es bereits bei den vergangenen abstiegen in heven
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Und es haben schon viele Spieler für die neue Saison zugesagt!

Torsten woher hast Du denn diese INFO her?
User Pic
zitieren
...


Zuletzt modifiziert von MaHoWi am 30.03.2016 - 21:38:42

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben