Alle Antworten zum Thema Inter Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich habe letztenz gehört das Inter jedenfalls zu den favoriten gehört

Die Manschaft habe die ganze sommerferien jeden Tag durchtrainiert + trainingslager in Östrreich verbracht

Das mit 14:0 war natürlich jetzt sehr überaschend
Aber die meinen ja die spieler wären jetzt zurückgekehrt
bin auf heute gespannt .
Man sollte sie nie unterschätzen .

Mein TipPpP : Inter B. - Libanon D. 08 2:1
zitieren
-> Klaus
Was du gehört hast stimmt heute sollte ein Sieg sein aufjedenfall
aber in der Bezirksliga gehören wir dennoch nicht zu den favoriten
ich schätzte unsere stärke eher im unteren mittelfeld ab
zitieren
Inter erster Absteiger.

Wenn Inter glück hat holen die 1 Punkt. Denke werden in jedem Spiel zweitstellig bekommen.
zitieren
Hmm danke für deine Vermutung aber ich kann nur hoffen das sich der Zustand mit den neuen Trainer ändert
zitieren
habt ihr heute gespielt?wenn ja, wie?
zitieren
hab gehört inter soll gegen herten langenbochum 2 11-0 verloren haben
zitieren
Inter ist ruas. Die werden nach 3 Spielen so ca. um die 60 gegentore haben. Danach werden die Spieler kein bock mehr haben und der Verein steht als erster Absteiger fest. Da werden sich die anderen freuen, das ein Absteiger feststeht.
zitieren
Ich glaube nicht das Inter Bochum absteigen wird.

Die haben gestern noich 2 Spieler Unterschrieben lassen aus dem Raum Essen

4 sind verletzt

ich denke mal das Inter Bochum eine richtig gute Saison ablegen wird und wir alle staunen werden.

Ich habe bei Inter Bochum 1 gesehen

die sind alle Moralisch noch sehr sehr gut drauf und so sollte es auch immer bleiben das nennt man Team geißt

Inter Bochum gegen Arminia Bochum 3:1

Mein tipp
zitieren
Hey Leute,
habe die ganze zeit versucht nichts zu diesem thema zu schreiben, aber was ich teilweise hier lesen muss ist echt lächerlich! wie kann man denn sagen das die spieler von inter bochum (wer immer das sein mag) moralisch gut drauf sind wenn man bei testpielen gegen c-ligisten 9 dinger bekommt? also, mal ehrlich! wer die bezirksliga 14 kennt und ein bisschen ahnung von fussball hat, der wird mit mir einer meinung sein, das inter abgeschossen wird. mannschaften wie schwelm, welper, fsv und etus schiessen die 2 stellig ab… ehrlich gesagt, finde ich es so langsam peinlich wenn sich hier einige (vermeintliche) spieler von inter über die super mannschaft äußern! auch das erzählen von „ es haben 2 neue spieler aus dem raum essen“ unterschrieben lässt mich nicht gerade hoffen, das inter die saison zu ende spielt. ich schätze mal das mannschaften wie hohenlimburg und volmarstein (die schon ordentlich abgeschossen wurden) eine deutlich bessere mannschaft haben als inter. also, wir sollten mal so langsam der realität ins auge schauen und diesen forum von inter beiträgen befreien und über mannschaften reden, die seriöse arbeit betreiben und auch eine ganze saison zu ende spielen!
zitieren
Danke figo82!!!

auch ich bin der Meinung, daß man hier endlich mal einen Schlußstrich ziehen sollte. Inter hat bisher noch nicht mal annähernd den Beweis erbracht bezirksligatauglich zu sein.Veraergert

Wir stehen meiner Meinung nach vor einer hochinteressanten Saison mit vielen Aufstiegskandidaten!! Das sollte hier doch interessieren.

Und nicht das vereinsinterne Forum von Inter Bochum!!

Bitte lieber Admin, setz dem ein Ende!!!!
zitieren
Jungs der Sinn und Zweck von diesen Thread ist das ich auf Fragen antworte ob positive oder negative Bemerkungen schreibt das wo anders hin es gibt leute die wirklich was erfahren wollen macht euren eigenen thread auf bitte
zitieren
ich schließe mich der meinung von Figo82 an , das rabaukenteam wird jede woche zweistellig reinkassieren.
es ist sinnlos über inter zu reden
wenn man gegen eine kreisliga c mannschaft 9-1 verliert ,ist das doch das aller letze,wieso seid ihr noch der meinung (inter-besatzung) ,dass ihr der blamage nicht entgegen geht??
zitieren
Mein freund wir haben dienstags und donnertstags um 18:30 trainingstart komm und sag es der ganzen mannschaft wenn du die Eier dazu hast und maul nicht hier rum okay
Opssss
zitieren
Inter Bochum tretet Donnerstag gegen DjK Armina Bochum 2 an *Lach*

Inter ist pleite kein chance mehr zieht euch lieber zurück Jungs ihr habt in der Bezirksliga nichts zu suchen ! Veraergert
zitieren
Okay das ist mein letzteer Beitrag hab gesagt keine Kritik wie gesagt die Trainigszeiten sind klar ale sind willkommen
aber hier antworte ich nicht mehr bedankt auch bei denjenigen die kritsiert haben
zitieren
Zitat - geschrieben von International62

Okay das ist mein letzteer Beitrag hab gesagt keine Kritik wie gesagt die Trainigszeiten sind klar ale sind willkommen
aber hier antworte ich nicht mehr bedankt auch bei denjenigen die kritsiert haben

junge junge...

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben