chase1971 Zuletzt aktiv: 14. August 2009 - 13:31 Mitglied seit: 28. Februar 2007 Wohnort: Schwerte
  • 133 Aktionspunkte
  • 41 Foren-Beiträge

Hasper SV
:@ [b]LLLAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIGGG!!!! Es interessiert sich hier wirklich niemand für den Hasper Größenwahn mit seiner gnadenlosen Selbstüberschätzung rund um den schlechtesten Trainer Hagens, die unfairsten Spieler der Liga (siehe Fichte-Turnier) und die anderen Wichtigtuer. Bitte tue uns allen einen Gefallen und schließ das Thema wieder!!![/b]
2. Spieltag
Freitag, 14. August 2009 SC Obersprockhövel TuS Hattingen 3-0 Sonntag, 16. August 2009 EtuS/DJK Schwerte FSV Gevelsberg 1-1 SG Welper VfB Westhofen 1-2 SC 1912 Hennen VfB Schwelm 1-2 Geisecker SV TuS Heven 09/67 1-4 SF Geweke Türk. Gücü EN 0-6 TSG Fußb. Herdecke TuS Wengern 2-1
1. Spieltag
Geisecker SV - ETuS/DJK Schwerte 2:1 VfB Schwelm - TuS Heven 2:4 VfB Westhofen - SF Geweke 6:0 Hedefspor Hattingen - SG Welper 1:3 TuS Wengern - FSV Witten 2:2 TuS Hattingen - TSG Herdecke 0:1 FSV Gevelsberg - SC Obersprockhövel 0:3 Türg Gücü Ennepetal - SC Hennen 7:0
Inter Bochum tritt doch nicht in der Berzirksliga an
:@Und das Beste daran ist, dass "Schweinchen Schlau" Berkay nicht daran gedacht hat, dass es Leute gibt, die diese Information an den Stafelleiter und die betroffenen Vereine weiterleiten. Was vor ein paar Minuten geschehen ist!! Das diese Truppe sich aufspielt, ist das eine, aber andere Vereine und den Staffelleiter auf diese Art und Weise zu verarschen, kann ich nicht tolerieren. Dafür lass ich mich dann auch gerne als Denunziant beschimpfen!!!
15.Spieltag
TuS Hattingen TuS Wengern 2:1 VfB Westhofen FSV Gevelsberg 3:0 VfB Schwelm Hedefspor Hattingen 5:0 SC Obersprockhövel FSV Witten 2:2 TSG Fußb. Herdecke FC Inter 16:0 SpVg Hagen EtuS/DJK Schwerte 3:0 SV Boele-Kabel TSV Fichte Hagen 1:2 SG Welper Geisecker SV 3:1
Tipp Spiel Bezirksliga 14
FSV Witten SpVg Hagen 2 : 2 Hedefspor Hattingen Geisecker SV 1 : 2 FC Inter Bochum 2003 EtuS/DJK Schwerte 1:22 SV Boele-Kabel TuS Hattingen 1 : 2 TSV Fichte Hagen TuS Wengern 1 : 2 SC Obersprockhövel TSG Fußb. Herdecke 2 : 1 FSV Gevelsberg SG Welper 1 : 3 VfB Westhofen VfB Schwelm 2 : 1
Tipprunde Bezirksliga 14 [ Runde 5 ]
Könntet Ihr wohl mal aufhören Tipps zu geben??;);) Die spielen morgen gegen meinen Verein und danch können die dann von mir aus alle Tipps beherzigen. Aber bitte erst ab Montag!!!!
Tipprunde Bezirksliga 14 [ Runde 5 ]
SpVg Hagen-FC Inter Bochum 2003 25:0 SG Welper-FSV Witten 0:2 TuS Hattingen-FSV Gevelsberg 3:1 VfB Schwelm-SV Boele- Kabel 3:0 TSG Fußb. Herdecke-VfB Westhofen 1:3 SC Obersprockhövel-TSV Fichte Hagen 2:2 Geisecker SV-TuS Wengern 1:3 EtuS/ DJK Schwerte-Hedefspor Hattingen 2:1
Inter Bochum tritt doch nicht in der Berzirksliga an
Du nennst Dich 11er, beginnst einen Post mit " Ich bin bei Hagen 11 in einer Funktion" und damit sprichst Du nun mal in offizieller Art und Weise für meinen geliebten Verein. Aber anstatt auszupacken, beleidigst Du die Leute weiter, drohst mir und spielst Dich als Administrator für diesen Bereich auf. Poste doch weiter bei der Kreisliga A Hagen und lass die Erwachsenen hier einfach in Ruhe. Ansonsten werde ich mich mal am Lohe schlau machen, wer sich denn hinter Deinem Pseudonym verbirgt. Wird wahrscheinlich auch die Leute, die Du hier als "Assis" (reines Zitat, da ich weiß wie das geschreiben wird) und "Wahnsinnige" beleidigst, interessieren. Und Du brauchst jetzt darauf auch nicht zu antworten. Denn für Leute, die hier andere beleidigen ist mir meine Zeit dann doch zu schade!!
Inter Bochum tritt doch nicht in der Berzirksliga an
@11er: Was bist Du denn für einer?? In einer Funktion also!!! Dann nenn doch mal Deinen Namen und Deine Funktion und dann werde ich das mal an Magnus (Dein 1. Vorsitzender) weiterleiten. Der kann ja dann entscheiden ob Du noch weiter in einer Funktion bist (ich find die Umschreibung mal richtig geil). Du kennst Dich nicht im Bochumer Kreis aus, hast hier nichts besseres zu tun als andere Leute zu beleidigen und ziehst nebenbei den guten Namen von Hagen 11 noch in den Dreck!! Wirklich eine beeindruckende Leistung für einen mit Funktion!!! Und auch wenn es von schuelerhilfe schon erwähnt wurde: Assis schreibt man nicht mit zwei ss. Wenn Du die Leute hier schon beleidigst, dann mach das doch wenigstens grammatikalisch korrekt!! Dann lohnen sich die gelben Karten und die rote Karte wenigstens!!!!
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • SpVgg Hagen 1911 Logo
    SpVgg Hagen 1911