DFB Pokalfinale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hey Leute wisst ihr wie ich günstig an Tickets für das DFB Pokalfinal komme?
Würde das gerne meiner Frau zum Hochzeistag schenken...
Möchte die nur ungern bei Ebay etc. erwerben, habe dabei immer ein schlechtes Gefühl, dass die nicht ankommen etc.
Am besten wäre natürlich ein Paket mit Hotel, Transfer usw.
hat da jemand Erfahrungen?"
zitieren
Versuchs dann doch mal direkt bei einem Reiseveranstalter.
War letztes Jahr mit ABSOLUT Spot zur WM in Rio. Habe gesehen dass die dieses Jahr auch Pakete zum DFB Pokal Finale anbieten.

absolut-sport.com/dfb-pokal-finale

Viel Spaß euch!
LG J


Zuletzt modifiziert von hummels91 am 10.02.2015 - 10:49:49
User Pic
zitieren
Suche auch noch dringend Tickets für das DFB Pokal Finale. Zur Not auch VIP Tickets. Würde es gern meinem Kollegen zum 30. schenken. Kann also auch bisschen mehr kosten. Die Firma legt auch dazu (hoffentlich). Dortmund gegen Bayern wäre perfekt Smile Danke Euch!
User Pic
zitieren
Hab jetzt das hier gefunden: official-vip.com/Fussball/DFB-Pokal/2/ es wird dann wohl "nur" Dortmund vs Hoffenheim werden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben