Jules_fussi Zuletzt aktiv: 31. Juli 2015 - 17:50 Mitglied seit: 12. März 2014 Wohnort: Hamburg
  • 31 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Was treibt Ihr für Sport?
Fußball ist halt ein Muss :) aber auch gerne mal Fitness.. aber eher outdoor, in den USA ist es ehr evrbreitet las bei uns in DE, naja rumhüpfen mit 1000 von Menchen in einem Kleinen Raum ist nicht so mein Ding, deshalb stehe ich eher auf OUtdoor-fitness, wir haben da wo ich wohne eine tolle Anlage von playfitt... macht einfach spaß. schaut selbst was ich meine: http://www.playfit.de/fitness-gerate.html
DFB Pokalfinale
Hab jetzt das hier gefunden: [url]http://www.official-vip.com/Fussball/DFB-Pokal/2/[/url] es wird dann wohl "nur" Dortmund vs Hoffenheim werden.
Gute Druckerei gesucht
Easyprint kann ich auch empfehlen, da hab ich schon öfters bestellt...
DFB Pokalfinale
Suche auch noch dringend Tickets für das DFB Pokal Finale. Zur Not auch VIP Tickets. Würde es gern meinem Kollegen zum 30. schenken. Kann also auch bisschen mehr kosten. Die Firma legt auch dazu (hoffentlich). Dortmund gegen Bayern wäre perfekt :) Danke Euch!
Gewinnspiel: Ein Vierertisch beim "Bitburger Fantalk"
cool, da mache ich doch gleich mal mit :)
Nettes Fußball Banner drucken!
Moin, ja einfach eine gute Druckerei suchen, kostet auch nicht die Welt. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir eigene Trikots für meinen Verein bedrucken zu lassen. Bei [url=http://www.vereinsexpress.de]vereinsexpress.de[/url] ist das zum Beispiel möglich. Habt Ihr da Erfahrungen? Danke.