BVB: Wirbel nach CL-Gala - Brandt will Trikot an Rollstuhlfahrer verschenken, Fan schnappt es weg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Wirbel nach CL-Gala - Brandt will Trikot an Rollstuhlfahrer verschenken, Fan schnappt es weg

Eine Szene nach dem Spiel gegen Atlético sorgt für Gesprächsstoff in den sozialen Medien. Vielleicht kommt es noch zum Happy End.

Artikel lesen
zitieren
Sehe es wie Königsblauer Knappe. Das ist im höchsten Maß asozial. Und es müsste doch möglich sein, den Typen ausfindig zu machen. Hier wäre auch ein Stadionverbot angebracht.


Zuletzt modifiziert von Rot Weiss Ole am 17.04.2024 - 10:44:33


Zuletzt modifiziert von Rot Weiss Ole am 17.04.2024 - 10:45:09
zitieren
Ja ja, erstmal empören statt zu warten was war. Mittlerweile hat sich der betroffene Fan gemeldet und gesagt, dass SEINE PARTNERIN das Trikot genommen hat. Gerade bei Menschen mit Behinderung ist es oft so, dass sie eine Begleitperson haben. Der Großteil der Empörungswilligen weiß das nicht bzw ist es ihnen egal.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes2 seit1909 Essener Kruppianer
zitieren
Es wäre übrigens angebracht, wenn dieser @andim1909 (der Auslöser auf Twitter) um Entschuldigung bittet, der die Partnerin als größtes Arschloch bezeichnet und Stadionverbot gefordert hat; vielleicht mit einem Stadiondeckel, den er auch per Paypal zahlen kann, denn er wird sehr wahrscheinlich nie ins Stadion gehen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes1 Essener Kruppianer
User Pic
zitieren
Gut das der Sachverhalt geklärt ist. Mir ist die Szene gestern Abend auch aufgefallen und mein erster Gedanke war derselbe wie von Königsblau geschrieben: Warum ist da niemand eingeschritten?
Was ich dagegen ziemlich befremdlich finde, wie viele Leser sofort negative Kommentare verfassen, ohne weitreichende Informationen zu haben. Ein Hoch auf Fake-News!!! Wenn ich dann auch noch lese, warum wurde der "behindertenfeindliche Dieb" nicht gestellt wurde, pack ich mir echt am Kopf.
Likes1 moers47441
zitieren
Das Trikot hat seine Frau entgegen genommen,weil der Brandt nicht so richtig rangekommen ist also kein Trikotklau.Die Medien waren wieder voreilig.
zitieren
Für den Königsblauen Knappen aber wohl kein Grund seinen Kommentar zu revidieren,

Für den Reviersport schonmal gar nicht.
Die Löschen lieber, grundlos, User-Kommentare.


Zuletzt modifiziert von Speedbox am 17.04.2024 - 15:21:44
zitieren
RevierSport hat die Überschrift im Hauptartikel und den Artikel selbst überarbeitet. Die Überschrift im Kommentarbereich ändert sich nicht mit. Hauptsache erstmal wegen völlig zu Recht gelöschter Kommentare empören Lachen

PS: ein Eingriff bei den Meinungen der Schalker wäre auch sinnfrei, schließlich haben sie auf den alten Artikel nachvollziehbar reagiert


Zuletzt modifiziert von moers47441 am 17.04.2024 - 17:04:06

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Es trifft ihn hart.
Wenn man ihm seine Ahnungslosigkeit aufzeigt, fühlt er sich regelrecht ertappt. An seinen Reaktionen erkennt man die Hilflosigkeit.
zitieren
Natürlich habe ich meinen ursprünglichen Text verändern wollen. Dazu fehlt mir jedoch die Berechtigung.

Das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Ausrichtung.
Menschen mit schwerer Behinderung sind bei Sportveranstaltungen häufiger als gedacht Opfer von Gewalt und Diskriminierung.
Als schwerbehinderter Königsblauer habe ich das selbst am eigenen Leib verspüren müssen.

Glück auf!


Zuletzt modifiziert von Königsblauer Knappe am 17.04.2024 - 22:16:44
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener Kruppia

Gut das der Sachverhalt geklärt ist. Mir ist die Szene gestern Abend auch aufgefallen und mein erster Gedanke war derselbe wie von Königsblau geschrieben: Warum ist da niemand eingeschritten?
Was ich dagegen ziemlich befremdlich finde, wie viele Leser sofort negative Kommentare verfassen, ohne weitreichende Informationen zu haben. Ein Hoch auf Fake-News!!! Wenn ich dann auch noch lese, warum wurde der "behindertenfeindliche Dieb" nicht gestellt wurde, pack ich mir echt am Kopf.



Werter Essener Kruppianer,
das du mit dem Begriff der "Behindertenfeindlichkeit" nichts anzufangen weißt, wundert mich offen gestanden nicht.
Anstatt dir an den Kopf zu fassen, wäre eine sachlichere Beschäftigung mit dem Thema sinnvoller als dein Beitrag belegt.
Einen schönen Abend!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben