Champions League: Großer Abend in Dortmund - BVB zieht ins Halbfinale ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Champions League
Großer Abend in Dortmund - BVB zieht ins Halbfinale ein

Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League.

Artikel lesen
zitieren
Sabitzer sei Dank. Das war eine 1 mit * bei ihm. Dennoch muss man darüber reden, wieso man Atletico zurück ins Spiel geholt hat, nachdem man 2:0 führte. Gegen Paris werden wir uns diese zwei Gesichter nicht erlauben können. Zweimal 100 % und das Finale wäre drin.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Nahezu die gesamte Mannschaft sehr konzentriert, bis auf die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte.
Gegen PSG wird man sich diese 20 Minuten nicht leisten können, dann ist alles möglich.


Zuletzt modifiziert von Schlauberger am 16.04.2024 - 23:39:26

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes2 MexicanBorusse Bergmannsfeld
zitieren
Was für eine Europapokalschlacht. Ein geiler Abend... Und ein Wechselbad der Gefühle... Erst 2:0, dann 2:2, am Ende 4:2... Der Traum von Wembley lebt weiter
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Wow! congrats an den BvB! Die spanischen Catenaccios sind rausLachenI
Ich habe dieses HF getippt und wiederhole noch einmal:
Jetzt kann es sich rächen, daß man PSG nicht aus der CL geschossen hat am letzten Spieltag der Gruppenphase!
Aber - alles ist möglich, da BvB die beste Offensive der CL -Mannschaften hat.
zitieren
Für das Halbfinale wäre es vielleicht besser gewesen, wobei wir da eh Außenseiter wären/sind, für den fünften CL-Platz war es am Ende vielleicht unfreiwillig wichtig. Wenn Bayer, Bayern, Bergamo und Real nachlegen, wird es rechnerisch wohl reichen. Die Italiener sind uneinholbar, die Franzosen zu weit weg und die Spanier hätten nur noch ein Team im Wettbewerb. Dann wäre die Saison zumindest finanziell gerettet.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Da kann man ruhig mal sagen, dass das ein geiler/schöner Fußballabend am Fernseher war.
Hat richtig Spaß gemacht.
Danke BVB und nen Glückwunsch an die BVB-Anhänger. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes4 GEnogo moers47441 MexicanBorusse Speedbox
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Da kann man ruhig mal sagen, dass das ein geiler/schöner Fußballabend am Fernseher war.
Hat richtig Spaß gemacht.
Danke BVB und nen Glückwunsch an die BVB-Anhänger. Zwinker


Da gibt es aber jemanden hier, der ärgert sich über den Sieg des BVB. Schon der Sieg gegen Gladbach gefiel ihm nicht. Er gibt sich hier als BVB Fan aus, kommt aber mehr so aus dem Schneewandersport.
zitieren
Dann hoffe ich, dass der Unbekannte keine Kälteallergie hat Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben