Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Zitat - geschrieben von Das Zebra singt

Zitat - geschrieben von Kalle K

Ich habe zu Isi Young mal gelesen:
"Nutzt er mehr als er schadet oder schadet er mehr als er nutzt.."

Young ist einer der Aufstiegshelden. Aber in Anbetracht der Leistungen sehe ich die Zeit gekommen, dass man getrennte Wege geht.
Er wirkt häufig glücklos und ich bin der Meinung, dass er an Seine Grenzen gekommen ist. Viel Entwicklung hat man in den letzten zwei Jahren nicht gesehen und ich glaube nicht daran, dass er im nächsten Jahr noch einen Sprung macht.

Tut manchmal weh, aber ist nun mal so..


Oder er wird nach rwe besser.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Spieler nach Weggang verbessern


Sollte es so sein, dann wäre das eben so.
Schlechter geht es ja nicht..

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
zitieren
Der könnte nach Oberhausen gehen, die statten Ex-Essener ja gerne mit super Verträgen aus Lachen

Dass Isi eigentlich nur geradeaus laufen kann, taktisch undiszipliniert ist und neun von zehn Bälle verstolpert, sind ja keine Neuigkeiten. Neu ist allerdings, dass man ihn jetzt wegschreibt, während man zu RL-Zeiten Leute dafür beleidigt hat, dass sie es schon damals erkannten.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes3 thokau 4680-reloaded Pluto
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

So lange es nix neues zu berichten gibt, so lange gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen durch.
Da kann man noch so viel spekulieren und geraten werden.
Darum jetzt ein Vorschlag RS, damit es nicht langweilig hier wird. Lachen Lachen

Welcher RWE-Fan von hier holt sich ne Dauerkarte für 24/25 ?

Ich greife schon mal vor. Zwinker
Ich Lachen


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:23:34


Ich auch!

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Geil, ich habe gerade mal im Umfeld von Easy nachgefragt.
Genauer genommen beim Bäcker, der Waschstraße und unter anderem beim Friseurladen seines Vertrauen. Lachen
Seid ihr heute von RS nach Young und seiner Vertragssituation gefragt worden?
Die Antwort war... wir wissen von nix.
Meine Tendenz : die wollten nix sagen, also 50:50 .
Morgen gehe zum Obst und Gemüsestand des Wochenmarkt.
Ich bleibe dran und werde berichten. Lachen


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:59:18


Das du deine Quellen einfach so Preis gibst.
Vor allem von dem Bäcker bin ich enttäuscht.
Hatte immer gedacht auf den kann man sich verlassen.
Na ja, so kann man sich täuschen.
Hoffe das nicht alle Bäcker so sind.
zitieren
Zitat - geschrieben von Schfer_Uhlig_He

An die Experten hier:

Es sieht so aus, wir brauchen minimum 3 neue Stürmer!

3. Liga Spieler sind für Rot-Weiss nicht machbar!

Obuz weg, Young weg, Vonic und Dombuoya max. 4. Liga! Einen wie Obuz ist Rot-Weiss nicht in der Lage zu bezahlen!

18 Scorer Points hat der Junge geliefert! Das ist mit Riesenabstand das Non Plus Ultra! Spieler die Rot-Weiss sofort helfen würden bekommt man nicht!

Sponsoren wollen mit ihrem Geld die Mannschaft besser machen und nicht den Irrsinnigen seine fabrizierten Schulden bezahlen!

Götze und Obuz sind nicht zu ersetzen! Ohne Götze wird gerade Alonso und Golz es schwerer haben!

Auf der ganzen Welt wird Fußball gespielt! Die Scouts der Roten kennen nur Hannover!

Vor 3 Jahren hatten wir kaum Schulden und die Millionen von Peljan! Wir sind mit viel Glück aufgestiegen, haben von der Euphorie nichts mitgenommen.

Viele hier meinen ich bin ein Rot-Weiss Hasser!
Ich kenne den Verein seit 1965! Gut gewirtschaftet wurde leider fast nie!

1. Der Verein steht über alles!
2. Die Fans incl. Mitglieder sind das höchste Gut!

Dann folgt lange lange nichts!

Es folgen die Arbeitnehmer des Vereins und ein autonomer Verwaltungsrat!

Wenn Verwaltungsrat und Vorstand keine angemessene Distanz haben gibt es früher oder später Probleme! Ich persönlich bin Roter durch und durch!

Aber ich hasse wenn es heißt "vielleicht, ja aber, könnte, eventuell, etc." Noch mehr hasse ich verlogene und überschätzte Typen die meinen Herzensverein Schaden zufügen!

Ich wünsche der sportlichen Leitung ein verdammt gutes Händchen! Wir werden es brauchen!

Die Älteren werden sich erinnern!! Willi Lippens hat damals beim 1. Liga Spiel gegen Fortuna Köln in der Halbzeit seinen Vertrag verlängert und lief zur 2. Halbzeit auf! Es gab einen Aufschrei als wenn wir ein Tor geschossen hätten! Die Stauder Brauerei ermöglichte den Deal mit 350.000DM! Das war in den 70ern!

Man sprach damals vom Hafenstraßen Roar! Und "Adiole" wurde geboren!


Prima, dass Du ein durch und durch Rot-Weisser bist.
Ich wusste allerdings nicht, dass das der Persil-Schein für unsoziales Verhalten in den Kommentarspalten vom Reviersport ist.
Diskutiere doch mal sachlich und hör auf, jeden hier abzusaugen, der anderer Meinung ist.
Muss man natürlich wollen und auch können. Ich bin gespannt…
Likes2 Baby Malocher74
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Geil, ich habe gerade mal im Umfeld von Easy nachgefragt.
Genauer genommen beim Bäcker, der Waschstraße und unter anderem beim Friseurladen seines Vertrauen. Lachen
Seid ihr heute von RS nach Young und seiner Vertragssituation gefragt worden?
Die Antwort war... wir wissen von nix.
Meine Tendenz : die wollten nix sagen, also 50:50 .
Morgen gehe zum Obst und Gemüsestand des Wochenmarkt.
Ich bleibe dran und werde berichten. Lachen


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:59:18


Das du deine Quellen einfach so Preis gibst.
Vor allem von dem Bäcker bin ich enttäuscht.
Hatte immer gedacht auf den kann man sich verlassen.
Na ja, so kann man sich täuschen.
Hoffe das nicht alle Bäcker so sind.


Alles nur Taktik, Journey...Zwinker,
wollte damit nur sagen, bevor RS es schreiben kann oder erfährt, da habe ich es schon 3x gehört.
Man muß nur gut vernetzt sein bzw. gute Quellen haben, ein offenes Ohr, wache Auge haben, dann muß man gar nicht spekulieren und raten.
Dann könnte man sich so 50:50/überflüssige Artikel wie diesen hier schenken. Zwinker Lachen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 Journey
zitieren
Schäfer_Uhlig_Helf, langsam wird es langweilig, du echten Rot Weissen.
User Pic
zitieren
Absolut undankbar wie hier bei einigen zu Isy kommentiert wird.
Ihr habt bei seinen Treffern zu Aufstieg vermutlich alle lautstark gejubelt.
Kritik gerne, aber die Wortwahl hier ist manchmal eine Frechheit dem Menschen gegenüber, der uns mit zum Aufstieg geschossen hat.
Er war, ist und bleibt ein Risikospieler mit Vor- und auch Nachteilen.
Aber wie er hier beschrieben wird in einigen Kommentaren...find ich übel.

Gruß vom Baby
Likes7 verleihnix Moses matpat DuschönerRWE Axl76 Körni 1907Opa
zitieren
1907 % Zustimmung. So Manche Kommentare gehen gar nicht. Das ist zum Teil völlig respektlos.
Likes3 matpat Axl76 1907Opa
zitieren
Bei Isi stimmen Aufwand und Ertrag leider nicht überein. Ich habe auch nicht gesehen, dass er sich seit dem Aufstieg weiterentwickelt hat. Ab und zu lässt er mal aufblitzen was er können könnte, wenn er wollte, aber insgesamt ist das bisher einfach zu wenig. Von daher sollte man mal mit einem neuen Spieler versuchen.
zitieren
Jetzt wird über die Wortwahl diskutiert, weil man einen Stolperkönig Stolperkönig nennt. Die Nummer mit dem Persilschein war auch gut Lachen
Gerade die Essener eskalieren doch bei jedem anderen hier, der nicht den nächsten Ronaldo oder Messi im Trikot der Rot-Weissen sieht. Isi wurde ja schon in der Bundesliga gesehen, wenn er gegen Amateure getroffen hat. Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes2 4680-reloaded Pluto
zitieren
Zitat - geschrieben von moers47441

Jetzt wird über die Wortwahl diskutiert, weil man einen Stolperkönig Stolperkönig nennt. Die Nummer mit dem Persilschein war auch gut Lachen
Gerade die Essener eskalieren doch bei jedem anderen hier, der nicht den nächsten Ronaldo oder Messi im Trikot der Rot-Weissen sieht. Isi wurde ja schon in der Bundesliga gesehen, wenn er gegen Amateure getroffen hat. Lachen


Falls es Dir entgangen ist:
Der von mir kritisierte Zeitgenosse IST ein Essener. Zumindest gibt er das zu Protokoll.
Mir ist es vollkommen schnuppe, ob jemand Essener ist oder nicht. Sachlich ist sachlich und unsachlich ist unsachlich.

Einen Begriff wie "Stolperkönig" kannst Du gerne nutzen - ich nicht, weil ich es unpassend und respektlos finde.
Ich finde die Leistungen von Isi Young zuletzt alles andere als erbaulich, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Likes4 Baby 4680-reloaded DuschönerRWE 1907Opa
zitieren
Zitat - geschrieben von Rotor

Bei Isi stimmen Aufwand und Ertrag leider nicht überein. Ich habe auch nicht gesehen, dass er sich seit dem Aufstieg weiterentwickelt hat. Ab und zu lässt er mal aufblitzen was er können könnte, wenn er wollte, aber insgesamt ist das bisher einfach zu wenig. Von daher sollte man mal mit einem neuen Spieler versuchen.


So in etwas sehe ich es auch.
Ich glaube, dass er echt was auf dem Kasten hat. Er will oder kann es aber nicht zeigen.
Die Arbeit gegen den Ball ist viel, viel besser geworden. Er macht mittlerweile ordentlich Meter und hilft hinten viel aus.
Aber: Den richtigen Moment für ein Abspiel, Kopf hoch beim Pass, direktes Nachsetzen bei Ballverlusten - all das bessert sich einfach nicht. Leider.

Irgendwie tragisch, denn er gehört für mich zum Inventar und ist RWE. Und man sieht ja an anderen Spielern, dass sie sich unter Christoph Dabrowski weiter entwickelt haben. Ihm gelingt das einfach nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Axl76

Zitat - geschrieben von moers47441

Jetzt wird über die Wortwahl diskutiert, weil man einen Stolperkönig Stolperkönig nennt. Die Nummer mit dem Persilschein war auch gut Lachen
Gerade die Essener eskalieren doch bei jedem anderen hier, der nicht den nächsten Ronaldo oder Messi im Trikot der Rot-Weissen sieht. Isi wurde ja schon in der Bundesliga gesehen, wenn er gegen Amateure getroffen hat. Lachen


Falls es Dir entgangen ist:
Der von mir kritisierte Zeitgenosse IST ein Essener. Zumindest gibt er das zu Protokoll.
Mir ist es vollkommen schnuppe, ob jemand Essener ist oder nicht. Sachlich ist sachlich und unsachlich ist unsachlich.

Einen Begriff wie "Stolperkönig" kannst Du gerne nutzen - ich nicht, weil ich es unpassend und respektlos finde.
Ich finde die Leistungen von Isi Young zuletzt alles andere als erbaulich, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Naja, "Stolperkönig" ist fast schon ein Kompliment für Young.
Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, wie man bei ihm der Meinung sein kann, er hätte Potential für Liga 3 oder sogar höher.

Hoffentlich sind wir den bald los.

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
zitieren
Zebra singt : Genieße die Abschiedstour , einfach nur schön !
zitieren
Zitat - geschrieben von Schfer_Uhlig_He

An die Experten hier:

Es sieht so aus, wir brauchen minimum 3 neue Stürmer!

3. Liga Spieler sind für Rot-Weiss nicht machbar!

Obuz weg, Young weg, Vonic und Dombuoya max. 4. Liga! Einen wie Obuz ist das Rot-Weiss nicht in der Lage zu bezahlen!

18 Scorer Points hat der Junge geliefert! Das ist mit Riesenabstand das Non Plus Ultra! Spieler die Rot-Weiss sofort helfen würden bekommt man nicht!

Sponsoren wollen mit ihrem Geld die Mannschaft besser machen und nicht den Irrsinnigen seine fabrizierten Schulden bezahlen!

Götze und Obuz sind nicht zu ersetzen! Ohne Götze wird gerade Alonso und Golz es schwerer haben!

Auf der ganzen Welt wird Fußball gespielt! Die Scouts der Roten kennen nur Hannover!

Vor 3 Jahren hatten wir kaum Schulden und die Millionen von Peljan! Wir sind mit viel Glück aufgestiegen, haben von der Euphorie nichts mitgenommen.

Viele hier meinen ich bin ein Rot-Weiss Hasser!
Ich kenne den Verein seit 1965! Gut gewirtschaftet wurde leider fast nie!

1. Der Verein steht über alles!
2. Die Fans incl. Mitglieder sind das höchste Gut!

Dann folgt lange lange nichts!

Es folgen die Arbeitnehmer des Vereins und ein autonomer Verwaltungsrat!

Wenn Verwaltungsrat und Vorstand keine angemessene Distanz haben gibt es früher oder später Probleme! Ich persönlich bin Roter durch und durch!

Aber ich hasse wenn es heißt "vielleicht, ja aber, könnte, eventuell, etc." Noch mehr hasse ich verlogene und überschätzte Typen die meinen Herzensverein Schaden zufügen!

Ich wünsche der sportlichen Leitung ein verdammt gutes Händchen! Wir werden es brauchen!

Die Älteren werden sich erinnern!! Willi Lippens hat damals beim 1. Liga Spiel gegen Fortuna Köln in der Halbzeit seinen Vertrag verlängert und lief zur 2. Halbzeit auf! Es gab einen Aufschrei als wenn wir ein Tor geschossen hätten! Die Stauder Brauerei ermöglichte den Deal mit 350.000DM! Das war in den 70ern!

Man sprach damals vom Hafenstraßen Roar! Und "Adiole" wurde geboren!



Da hat aber einer mal richtig Ahnung

„Einen wie Obuz ist Rot-Weiss nicht in der Lage zu bezahlen!
18 Scorer Points hat der Junge geliefert! Das ist mit Riesenabstand das Non Plus Ultra! Spieler die Rot-Weiss sofort helfen würden bekommt man nicht!“

Ob RWE ihn bezahlen könnte oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle.
Erstens Obuz will höherklassig spielen und zweitens er hat einen Vertrag bei Köln und die kämen aktuell garnicht auf die Idee, ihn zu verkaufen.

„Viele hier meinen ich bin ein Rot-Weiss Hasser!“

Nicht „viele“ meinen du bist ein Rot-Weiss Hasser. Ich denke „alle“ hier meinen das.
Wer mit jedem Post nur Unsinn schreibt, kann bestimmt kein Rot-Weisser sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Zebra singt : Genieße die Abschiedstour , einfach nur schön !




Dieter alter Wemser,
was sagst du zum Niedergang des BVB?

So ganz nebenbei,
oder möchtest du es nicht vertiefen?


Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Schäfer_Uhlig_Helf sehe ich auch so aber auch damals wurde Erich Beer nach Hertha abgegeben
von daher hat sich nicht viel geändert . Mustafa Koru würde ich halten als Götze Ersatz .
Von Enali hätte man mehr gehabt da wurde der verkehrte abgegeben .
Schnelle stürmer werden gesucht .
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Schäfer_Uhlig_Helf sehe ich auch so aber auch damals wurde Erich Beer nach Hertha abgegeben
von daher hat sich nicht viel geändert . Mustafa Koru würde ich halten als Götze Ersatz .
Von Enali hätte man mehr gehabt da wurde der verkehrte abgegeben .
Schnelle stürmer werden gesucht .


Kourouma als "Götze-Ersatz"?!
Ziemlich optimistisch.

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von 1907Opa

Schäfer_Uhlig_Helf, langsam wird es langweilig, du echten Rot Weissen.


Du bist zum Beispiel einer der nur auf schön Wetter macht! Alles rosarot und Uhlig baust Du ein Denkmal!Grandios!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben