RWE: "Ich gebe alles dafür" - Der Traum vom Profivertrag an der Hafenstraße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
"Ich gebe alles dafür" - Der Traum vom Profivertrag an der Hafenstraße

Die U19 von Rot-Weiss Essen spielt eine starke Saison in der Niederrheinliga. Einige Top-Talente schlummern in den eigenen Reihen - so auch der Kapitän Mats Brune.

A rtikel lesen
zitieren
Traum ????
Bei der Gurkentruppe wird es wohl eher ein Alptraum werden und nach der nächsten Saison wieder ab in die 4 Liga es sei denn es findet sich ein Becherwerfer

RWE : Regionalliga West Ever
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Warum auch nicht, Ziele muß man haben.
Toi toi toi.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes4 Koookusnüsse_jemand_hier? Axl76 Bergmannsfeld Preußen Olli
zitieren
puuuh sehr schwierig, wir reden hier immerhin nur von einer U19 in der Niederrheinliga.

Und dann sind sie da nicht mal erster.

Denke aus dem Jahrgang wird nicht viel zu holen sein.

Teilweise die besten Talenten aus den großen Bundesligisten schaffen den Sprung in die 3. Liga oder höher nicht

Deswegen finde ich bisschen überzogen. Und zur Saison generell sollte es wohl klar sein das eine NLZ Mannschaft mit einer Profisenioren Mannschaft eigentlich selbstverständlich 1. in so einer Liga ist.

Aber da kommt der kleine aus der Oberliga abstiegsbedrohte TSV Meerbusch und stellt sich vor RWE


Zuletzt modifiziert von Der wahre Piet am 16.04.2024 - 14:40:02
Likes1 Gorillaz
User Pic
zitieren
Wenn er heiß ist, und spielen möchte? Was riskiert man. Er muss ja nicht unbedingt sofort mit einem Profivertrag ausgestattet werden….
Langsam ranführen, und im Winter dann neu bewerten. Der Wille versetzt manchmal schon Berge.
zitieren
Unsere Experten werden schon genau hinschauen, ob er oder andere aus unserer U19 es bei den Profis packen können oder nicht. Von daher - abwarten und Stauder trinken.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben