Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Ja und Korouma? Vielleicht hat er recht. Und vielleicht sollte er uns verlassen, daß wir denn mal sagen können: Der Kourouma hats genau wie der Tomiak gemacht. Alles richtig. Bleibt er, OK. Bleibt er nicht wünsche ich ihm nur das Beste!
zitieren
Ich habe eine Idee:
Wenn Magdeburg absteigt, was ja locker noch passieren kann, holen wir Daniel Heber zurück. Gerade dann, wenn Götze gehen sollte
Der Typ war ein richtig guter IV. Und er ist einewr der Aufstiegshelden.
Vielleicht hat er ja Bock auf die Perspektive RWE. Wer weiß...
User Pic
zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass wir in der 3. Liga spielen. Musti sollte bleiben bei RWE.

Nur der RWE
zitieren
Wenn er sich nicht weiter hinten anstellen will, dann muss er sich halt zügig verbessern. Ist doch ganz einfach.
Likes2 4680-reloaded Rothosen1907
User Pic
zitieren
Es ist wie es ist.
Wenn er spielen will, muss er einen der beiden verdrängen.
Sprich, er muss besser sein bzw. werden!
Aktuell ist er gut, aber nicht besser.
Aber er ist auch noch jung.
Die entscheidung muss er selbst treffen.
Likes2 ata1907 1907Opa

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben