Tipps 11.Spieltag Landesliga 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VFB Günnigfeld-SC Obersprockhövel 4-1
SC 1912 Hennen-Hedefspor Hattingen 2-1
BSV Schüren-SW Wattenscheid 08 1-1
CSV SF Bochum-Linden-SC Husen Kurl 4-1
SV Herbede-SV Höntrop 1-1
Hasper SV-SV Hilbeck 1-1
SV Sodingen-SSV Mühlhausen-Uelzen 3-1
SV Wanne 11-SV Brackel 06 3-3

Im Fokus des 11.Spieltages steht ganz klar die Partie Wanne 11 gegen Brackel.Wanne 11 ist im Moment die Mannschaft der Stunde.Hilbeck,Schüren,Mühlhausen und Höntrop wurden demontiert.Eine ganz schwere Aufgabe für die bisher souverän auftretenden Brackeler.Ich tippe mal darauf,dass viele Tore fallen werden,am Ende aber ein 3-3 steht.Würde mich aber freuen,wenn die 11er den Brackelern ein Bein stellen würde,dann bleibt die Meisterschaft wenigstens vielleicht lange offen.


zitieren
VFB Günnigfeld-SC Obersprockhövel 2:3
SC 1912 Hennen-Hedefspor Hattingen 0:2
BSV Schüren-SW Wattenscheid 08 4:2
CSV SF Bochum-Linden-SC Husen Kurl 3:0
SV Herbede-SV Höntrop 3:2
Hasper SV-SV Hilbeck 1:0
SV Sodingen-SSV Mühlhausen-Uelzen 2:2
SV Wanne 11-SV Brackel 06 3:2
zitieren
VFB Günnigfeld-SC Obersprockhövel 1-1
SC 1912 Hennen-Hedefspor Hattingen 1-2
BSV Schüren-SW Wattenscheid 08 4-1
CSV SF Bochum-Linden-SC Husen Kurl 5-0
SV Herbede-SV Höntrop 1-2
Hasper SV-SV Hilbeck 3-1
SV Sodingen-SSV Mühlhausen-Uelzen 3-0
SV Wanne 11-SV Brackel 06 2-3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben