ULTRA Ultras RWE!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Es ist sicher jedem aufgefallen, aber meiner Meinung nach bisher nicht entsprechend gewürdigt worden: Unsere Ultras haben sich Hochachtung verdient!! Ich hatte nicht erwartet, dass das verzichten auf Pyros so problemlos erreicht wurde. rnDie Erkenntnis, dass der Verein wichtiger ist (Geldstrafe) als mal ein Feuerpüpchen zur Selbstbefriedigung zu lassen erfreut doch sehr. rnSo ist sicher auch mal der ein oder andere Spendeneuro für die Choreo drin!rnrn
zitieren
Ich bin froh, dass die Fans das verstanden haben und bereit sind, ihre Wünsche für den Verein zu opfern. Das zeigt, dass sie echte Fans sind und dass ihnen der Verein wirklich am Herzen liegt. Ich hoffe auch, dass diese Entscheidung uns helfen wird, die Geldstrafen der UEFA zu reduzieren. Ich habe auch viel hier gelesen promo-codes.at/. Wenn wir uns verantwortungsvoll verhalten, haben wir eine bessere Chance, ernsthafte Sanktionen zu vermeiden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben