B3 Eure Favoriten und Absteiger?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer macht das Rennen um den Aufstieg und wer wird Absteigen?
Eure Prognosen...
User Pic
zitieren
Kurdistan
zitieren
Nach vergangenen Sonntag,möchte ich den Sportfreunden vom Schnee mein Lob aussprechen!!Nach den vergangenen Jahren,wo es wirklich alles andere als gut aussah,spielen sie eine tolle Saison!
Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln machen sie nen tollen Job!!! Und weiß wovon ich rede,da ich selber fünf Jahre aufn Schnee gespielt habe!!
Viel Glück weiterhin und man wird sich bestimmt bald wieder sehen! Lachen


Zuletzt modifiziert von Benninho am 30.03.2015 - 14:00:16
User Pic
zitieren
Die Absteiger stehen leider schon länger fest. Wenn man in der Hinrunde so gespielt hätte wie Gestern, dann hätte man mit dem Abstieg nichts am Hut gehabt ( TuS Querenburg2). Nächstes Jahr versuchen wir den WiederaufstiegSmile) Wer wird das Rennen um den Aufstieg machen? Ich sehe Stockum als Favoriten in den kommenden Spielen. Es wird sehr eng, Stockum 56 Punkte, Kurdistan 55 und Schnee 54. Ich denke Stockum erster, Kurdistan wird zweiter und Schnee muss sich mit dem undankbaren dritten abgeben.
Viel Glück und Erfolg
zitieren
Warum ist denn das heutige Spiel: Kaltehardt II gegen Langendreer 07 III abgebrochen worden?
zitieren
zur Halbzeit L07 nur noch 8 Mann
L07 bat um Beendigung , so meine Info
zitieren
Danke für die schnelle Info
Sportlichen Gruß

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben