RWE: "Muss wieder richtig geil werden, ins Stadion zu gehen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Trainer Neitzel
"Muss wieder richtig geil werden, ins Stadion zu gehen"

Im Interview spricht Essens Trainer Karsten Neitzel über seinen Wunsch an die Fans, die Neuzugänge und die Mentalität im Ruhrgebiet

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fortschritt 05

RWE wird besser starten, nach den ersten beiden "Stimmungs-Risikospielen" gg. Rödelhausen und WSV, weil sie dann für lange Zeit nur noch Fallobst vor der Brust haben. So kann man sich prima einspielen, um am Ende maximal auf Platz drei zu landen. Zu mehr wird es leider nicht reichen, auch künftig wohl nicht, denn es wird immer mindestens einen Verein geben, der eben besser drauf ist.


Der besser drauf ist, oder so einen Sugar- Daddy wie ihr im Verein hat. Ich bin kein Stück neidisch auf euch, an eurer Stelle würde ich mir wie eine Prostituierte vorkommen, was da bei euch abläuft...(kotz)...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Fortschritt05, eigentlich schreibst Du ja immer recht nett und neutral und ich gönne euch von ZSKA Krefeld auch weiteren Erfolg in Liga 3. Zu was es bei uns zukünftig reicht oder auch nicht, kannst Du nicht beurteilen und überhaupt niemand hier! Wir werden es erleben und gehen zuversichtlich in die neue Saison! Übrigens, ich habe gehört auf dem Sportplatz in Krefeld hängen auf der Tribüne neuerdings Defibrillatore und ein Internist soll aufpassen. Pflegt mal euern Investor gut, nicht das ihm was passiert (wünsche ich ihm nicht!), denn dann zerbricht der Aufschwung genauso schnell wir er gekommen ist!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben