Große RL-West-Umfrage: Das sind die Favoriten auf den Titel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Große RL-West-Umfrage
Das sind die Favoriten auf den Titel

Am letzten Juli-Wochenende startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Wir haben alle 18 Trainer gefragt, wer denn die Favoriten sind und welches Ziel die einzelnen Klubs verfolgen.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Franky4Fingerz

Meister wird nur einer - Rot-Weiß und sonst keiner!

Auf geht´s RWO!


Solange wir aufsteigen...Dürft Ihr gerne Meister werden...
zitieren
Die Viktoria ist dieses Jahr dran!
User Pic
zitieren
Es gibt nur einen Favoriten die Victoria und danach kommen 5 Mannschaften die gleich stark sind. Wattenscheid wird eine gute Saison spielen und landet in der Tabelle vor RWE.
zitieren
Ich denke auch das die Viktoria aufsteigt. Ich traue den Essenern aber auch einiges zu. Wir brauchen glaube ich das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen... dazu fehlt das nötige Kleingeld.
zitieren
Verstehe nicht, wieso so viele von der Offensivkraft RWEs sprechen. Ein sehr torgefährlicher Bednarski wurde abgegeben, ein fast 30 Jähriger mit sehr dürftigen Leistungen in den letzten 1.5 Jahre 3. Liga wurde verpflichtet, der wiederum auch in seiner Karriere bisher nur in einem Verein wirklich funktioniert hat und immer über Spitzigkeit kam und diese langsam mit dem Alter verblasst. Einzig mit Bichler wurde ein schneller Aussenbahnspieler verpflichtet. Gehe aber dennoch davon aus, dass die meiste Torgefahr wieder von Pröger und Platzeck ausgehen wird. Mittelfeld und Abwehr halte ich einfach nicht für gut genug trotz ein paar starker Spieler.
zitieren
Diesmal ist der WSV dran aufzusteigen. Wir haben uns gut verstärkt und
Viktoria Köln und RWE kochen auch nur mit Wasser.
zitieren
Schau`n wer mal.Ich tu mich jedenfalss auf die Säsong freuenZwinker
zitieren
Ist doch schön, dass wir, der WSV Underdogs sind Smile

Das die hoch3näsigen sich wieder oben sehen (ok, mache ich auch) und dann wieder nach den ersten 3 Spielen ohne Sieg ihre Spieler auf übelste beleidigen und den Trainer rausekeln wollen. Same procedure ...

Musste aber auch schmunzeln, dass gerade die RWE-Offensive, die sich in der letzten Saison als Vollblind darstellte und mit Abgang von Bednarski nun top sein soll... naja.
Ich denke da ist unser WSV mit Kramer, Hagemann, Manno, Erwig-Drüppel, Bednarski, Topal.... um einiges besser aufgestellt.
Wieviele Tore hat Exxen schon in der Vorbereitung geschossen? Mal eben scharf nachdenken.
Und beim WSV? Schwelm 8 und jetzt diesen Kreisligisten 18 eingeschenkt. Auch das muss man erstmal bei der Hitze und der Trainingsintesivität schaffen.
Auch amüsant die Aussage vom EffZeh. "Wenn es im Verein ruhig bleibt". Komisch - ich empfinde es bei uns als sehr ruhig und harmonisch. Natürlich gibt es Reibereien und Diskussionen - aber nur das bringt uns wieter nach oben. Wäre alles vollkommen ruhig und einschläfernd, würde sich nichts bewegen.
zitieren
ok, ich muss ein wenig revidieren. RWE hatt die stärkeren Gegner (wegen den Toren).
zitieren
Resümieren wir:
Rxe meint schon wieder vor Saisonstart der Knaller zu sein.
Rwo sieht dem gelassen entgegen da die eh wieder vor rxe landen.
Dazu die über Wasser Gehenden aus Köln.
Beim WSV träumt man auch, wenn auch nur gaaaanz leise.
Dazu der bvbäh, wiedenbrück und die häckerbrut.
In 6-8 Wochen wird es hier lustig.
zitieren
BS:Wer ist Rxe,diesen Club kenne ich ja garnicht!
zitieren
Oder sollte ich euch XYSV nennen?
zitieren
So,BS,dir schreibe ich hier stellvertretend,weil Du bist nicht der Schlechste von allen;Warum werden hier Vereine nicht beim korrektem Namen benannt?Mir gehen diese Bezeichnungen,wie Exxen,Bxb;Sxx und soweiter voll auf den Sack.Warum kann man Vereine nicht beim korrektem Namen nennen,vonwegen Respekt und so?Tut mir leid,dass ich jetzt gerade Dich anspreche,aber ich glaube weiss,warum!
zitieren
Er hat sich verschrieben: RWXe heisst das übrigens. und xysv oder wie auch immer. Kannst auch ganz einfach schreiben: GKdW Geilster Klub der Welt
zitieren
Rumpelfuss,super,du bist der beste,arme Pfanne
User Pic
zitieren
Chat überflüssig sowie die Kommentare. Wir sind dran. Smile
Ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
50 % der Kommentare haben nichts oder keinen Bezug zum Beitrag. Aber auch egal. Wir werden es schaffen. So oder so
zitieren
Hotte,meinze wirklich?schaun`wer mal.Es gibt 1-2 Clubs,welche....Ihr seid da noch lange nicht durch,RWE,RWO,und auch derWSV lassen grüssen
zitieren
Schauen wir mal, für die Regionalnähe lieb ich die Regio West, warum dritte Liga?

Es geht doch nichts über nahe Rivalität und da hat man aktuell alle Topvereine beisammen, Rot Weiss Essen, Alemannia Aachen, Rot Weiß Oberhausen, der Wuppertaler SV, dazu noch die SG Wattenscheid und der Bonner SC.

Freu mich auf die Duelle.
zitieren
@BS
Was genau kann RWE dafür, wenn es von anderen Vereinsvertretern mit zum Favoritenkreis gezählt wird? Von den führenden RWE-Vertretern sind jedenfalls keine großspurigen Ansagen zu vernehmen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben