Viktoria Köln: Siebter Zugang kommt vom FSV Frankfurt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Viktoria Köln
Siebter Zugang kommt vom FSV Frankfurt

Viel los bei der Kölner Viktoria. Erst der Trainerwechsel, nun wurde der siebte Zugang präsentiert. Ein Linksaußen vom FSV Frankfurt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fortschritt 05

Ich sehe es ganz sachlich: Topkader, eingespielt, wird ergänzt. Diese Viktoria ist der Topfavorit. RWE und WSV und alle anderen Kandidaten sind nicht mal annähernd "dran".


Abwarten - Viktoria kann sich vielleicht nur selbst schlagen. Aber darin haben sie ja auch schon Erfahrung.Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben