Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Herne
Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal

Der 2:1-Sieg des SC Westfalia Herne gegen SV Wanne 11 rückte leider in den Hintergrund. Nun äußert sich der Oberligist zu den tumultartigen Szenen.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Das kann man sich auch schön zurechtstricken!

Wie ich gehört habe,hat der Knappi wohl ständig die 11er provoziert.Und ich hab das Video gesehen,das ja auch bei Bild zu sehen ist.So theatralisch muß man auch nicht umfallen!

Ich frage mich:Westfalia wird ja in der nächsten Zeit kein Regionalligist-ich glaube, das ist wohl realistisch-und der Knappi will ja mal was werden als Trainer. Die anderen Vereine werden sich bei einer möglichen Knappmann-Verpflichtung auch fragen,ob sie das wollen,das öfters Theater bei einem Spiel ist.Ich glaube,das wird viele Vereine vor einer Verpflichtung abhalten.Damit steht er sich in der Zukunft selbst im Weg,wenn er nicht mal runterfährt.


zitieren
Du bist einfach unverbesserlich.

Kommst mit immer Neuen Nicknamens hier rein und provozierst wie es nur geht und du schreibst hier von anwiedern:einfach nur lächerlich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holzkohle

Knappmann wird kein seriöser Verein holen.
Welcher verein möchte das diese Eskapaden woche für woche aufgrund nur einer person passieren und somit in der Presse immer negativ da steht. Wer schuld ist oder nicht, ist an für sich egal. Fakt ist jedoch das es mal wieder um Knappmann geht. Und das ist ausreichend.
Das tut sich keiner an.
Ich kann mir sogar vorstellen das Westfalia Herne intern sich bespricht und hier die Reißleine zieht.
Wenn man sich alle Kommentare in zig Beiträgen liest, dann haben 90% eine Meinung gegen Knappmann.
Und seriöse Vereine lesen sich sowass ebenfalls durch und beobachten das ganze.
Kurzum: Knappmann tut sich keinen gefallen mit seiner art. Ganz im gegensatz.. er hat sich jetzt schon alles kaputt gemacht ehe seine trainerlaufbahn überhaupt beginnt.

Meine prognose: In Herne wird man sich von ihn trennen und er wird irgendwann eine Mannschaft übernehmen die bis maximal Landesliga spielt.

Man darf gespannt sein

Kann man auch so sehen-aber ich finde,noch ist es nicht zu spät.Als Trainer ist das bisher gut was er macht-also rein sportlich.Und ich glaube nicht,dass Westfalia ihn fallen läßt.

P.S.Aus sportlicher Sicht ist das einfach schade,weil er so eine Menge an Erfahrung hat als Spieler.Dazu müßte er so um die 30 Trainer gehabt haben,wo mit Sicherheit 2-3 sehr gute dabei waren.Dieses "weitergeben" an die Mannschaft bringt so einige Spieler nach vorne,deshalb wäre es schade,wenn man mit solchen Eskapaden als Trainer auf der Strecke bleibt!


zitieren
Die Herne/Knappmann-Postille, wahrscheinlich der Knappmann-Privat-Redakteur Wozniak, haben die Kommentarfunktion unter dem Artikel gesperrt.

Kann doch nur einen Grund geben: kritische Anmerkungen zu dem Artikel und zu der Stellungsnahme, die neben der inhaltlichen Leere noch zusätzlich 29 orthographische, grammatikalische und Interpunktionsfehler beinhaltet, sind nicht erwünscht.
zitieren
Hier mal ein Video mit dem Vorfall
[url]https?://www.facebook.com/revierspo rt/videos/10156277936227296/[/url]
zitieren
Ich vermisse hier ein paar Kommentarschreiberlinge mit den blau-weißen Glasbausteinen als Vereinsbrille....
Kann es sein, dass es euch dämmert, dass der gute alte Örly den Durchblick hat und euch schon vor Monaten gesagt hat, wo das endet?
Macht euch keine Sorgen, dauert nicht mehr lange....
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Hier mal ein Video mit dem Vorfall
[url]https?://www.facebook.com/revierspo rt/videos/10156277936227296/[/url]

Sehr schön wäre, wenn Sie auch noch ein Video über die ca. 120 Minuten vorher hätten. Dann bekäme Ihr hier gepostetes Video den richtigen Rahmen und man würde den Grund für die Aktion erfahren.
zitieren
du tolerierst also Gewalt, wenn es einen Grund in Form eines Jubel gegeben hätte?


Zuletzt modifiziert von toto-herne am 11.05.2018 - 15:56:28
zitieren
Wenn Knappmann(Der Ärmste !!) keinen Job mehr als Trainer findet,ist in der Redaktion vom RS sicher noch ein Pöstchen frei.
zitieren
Zitat - geschrieben von Rafio

Wenn Knappmann(Der Ärmste !!) keinen Job mehr als Trainer findet,ist in der Redaktion vom RS sicher noch ein Pöstchen frei.

Selbst wenn der nur den Live-Ticker macht, mußt du schon wieder mit Polizeieinsätzen rechnen....
zitieren
Der ach so ruhmreiche und mit Ehrenamtlichen gesegnete SCW wirft dem Bezirksligisten vor,nicht genügend Ordner gestellt zu haben.Selbst wenn 100 Ordner am Platz gewesen wären,würde sich doch keiner mit diesem Baukauer Ghetto anlegen.
zitieren
Zitat - geschrieben von rly

Zitat - geschrieben von xxlfan

Hier mal ein Video mit dem Vorfall
[url]https?://www.facebook.com/revierspo rt/videos/10156277936227296/[/url]

Sehr schön wäre, wenn Sie auch noch ein Video über die ca. 120 Minuten vorher hätten. Dann bekäme Ihr hier gepostetes Video den richtigen Rahmen und man würde den Grund für die Aktion erfahren.


Dann erkläre uns unwissenden doch endlich mal auf, was deiner Meinung nach passiert ist, dass diese Gewalt/ Schlag rechtfertigt?
zitieren
Ich war als neutraler Zuschauer vor Ort und habe ein spannendes und richtig gutes Pokalfinale gesehen!Aus meiner Sicht hätte Wanne 11 zumindest ein Elfmeterschießen auf Grund der gezeigten Leistung verdient gehabt!Es war ein gutes,teils hitziges Finale,aber auf dem Platz zu keiner Zeit unfair oder Sonstiges!Es gab auf dem Platz Emotionen,was in solch einem Finale völlig normal ist!Für die Eskalation bzw negativen Emotionen waren aus meiner Sicht Herr Knappmann, der ständig provozierende Gesten in Richtung Wanner Bank schickte,sowie sein Bodyguart Pascal Königs verantwortlich!Schon beim Herner Ausgleich provozierten beide die Wanner Bank wobei Herr Königs gar eine Obszöne Geste in Richtung Wanner Bank schickte !Der Linienrichter zeigte dies auch dem Schiedsrichter an der es aber nicht ahndete!Die rote Karte wäre die richtige Sanktion gewesen!Das Benehmen der beiden Herren hat auf einem Fussballplaz wo Familien mit Kindern anwesend sind,nichts zu suchen!Schämen sollten die beiden sich!Das der Vorstand von Westfala Herne in ihrer Stellungnahme zu dem Vorfall, jegliche Schuld an der Eskalation von sich bzw Herrn Knappmann weißt,entzieht sich jeder Grundlage!So ein Auftreten von zwei erwachsenen Männern in der Öffentlichkeit bzw auf einem Sportplatz ist einfach nur asozial und ekelhaft!
zitieren
Bestätige den RS-Artikel vom 06.05.18.
Westfalia Herne und Knappmann? DAS PASST!!!!
zitieren
Nasenbeinbruch bei Herrn Knappmann????Also nach dem Spiel an der Kabine sah er topfit aus!?Kein Blut,keine Schwellungen!Ich bin kein Arzt,aber dachte wenn man die Nase gebrochen hat,blutet das,und man sieht sowas auch!In der Regel kühlt man sowas direkt!Ich finde Herr Knappmann machte einen sehr fidelen Eindruck!Den Befund des Arztes würde ich ja gerne mal sehen!
zitieren
also jetzt ist der Höhepunkt erreicht!

Jetzt war es unser Ersatztorwart. Ne is klaaaaa!!!

Doppelanmeldung von Örly?

Ich halte fest, dass der Wanner Co Trainer auf die Tribüne geschickt wurde.

Weiter muss erwähnt werden, dass zwei Wanner Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung mit rot vom Platz gestellt wurden.

Weder Königs noch Knappi wurden ermahnt oder habe ich was verpasst!

Das schärfste ist das Knappi jetzt auch noch Urkundenfälschung unterstellt wird.

An seiner Stelle hätte ich die direkt angezeigt und verklagt.
zitieren
Die obszöne Geste in Richtung Wanner Bank von Herrn Königs hast du wahrscheinlich übersehen oder!??Falls ja, er hat Oralverkehr beim Mann angedeutet um es mal gewählt auszudrücken!Soviel zum Thema Vorbild für Kinder!Zumal Herr Knappmann elber zwei klein Töchter hat!
zitieren
das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Wenn Pascal das gemacht hat gehört sich das natürlich nicht.

Oder verwechselst du ihn mit euerer Nummer 24 mit den langen Haaren, der nach seinem Platzverweis die Geste des Masturbieren in Richtung Westfalia Bank und Fans machte und die ganzen Tumulte erdt auslöste.
Danach mussten nämlich aufgebrachte Fans beruhigt werden und die Polizei wurde gerufen.

Die Wanner versuchen hier gezielt ihre Schuld auf die unbeliebte Westfalia zu lenken.

Statt wie Knappi Größe zu zeigen, wird von 11er Seite nur dummes Zeug erzählt.
zitieren
Königs hat die Geste tatsächlich gemacht,worauf der Assistent den Schiri darauf hingewiesen hat!Wie gesagt ich bin neutraler Zuschauer also werder pro Wanne 11 noch negativ gegen Westfalia Herne!Möchte auch niemanden verurteilen oder sowas,und wenn Herr Lux von Wanne 11 eine ähnliche Geste gemacht hat,ist das genauso zu verurteilen!Letztendlich auch egal,aber definitiv asozial solch ein Verhalten,egal wer sowas macht!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben