RL West: 2:2 gegen Wiedenbrück - Viktoria weiter sieglos

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
2:2 gegen Wiedenbrück - Viktoria weiter sieglos

Viktoria Köln kam in der Regionalliga West gegen den Tabellenvierten vom SC Wiedenbrück nicht über ein 2:2 (2:1)- Remis hinaus. Damit sind die Domstädter seit drei Spielen sieglos.

Artikel lesen
zitieren
Der KFC packt das!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von colonius

Hier scheinen sich einige besonders dieser wunderliche Hase von der steigebügeligen Fortuna Köln - weil sie den Madgeburgern heute den Steigbügel halten darf - mehr die Kohle von Wernze als das Thema zu interessieren. Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, Wernze ist ja auch bei den Kölner Haien vor kurzem eingestiegen, der Kölner Fortuna wird er keinen Cent geben, diesen Verein kann in Köln keiner leiden, deshalb geht da keiner hin. Wenn die nicht den Schwetje als Versorger hätten, wäre der Verein längst pleite.



Wo ist eigentlich euer Sportsfreund Prof. Dr. Neigefraiche....? Schon lange nix mehr gehört von dem Kollege...abgetaucht....?LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben