RWE: Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt

Regionalligist Rot-Weiss Essen hat am Montag Karsten Neitzel als neuen Trainer vorgestellt. Der Ex-Bochumer hat viel Arbeit vor der Brust.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von exilrotweisser

Drohungen und Hausbesuche bei Argirios Giannikis???
Ich schäme mich als RWE Fan, da hier definitiv Grenzen überschritten wurden!!!


Da schliesse ich mich an!!!
User Pic
zitieren
8 Trainer in 4 Jahren. Mein Gott, hatte schon völlig den Überblick verloren. Kann ja nicht nur an den Trainern liegen, sondern vielmehr an den möchtegern Fussballern. Hoffentlich bekommt er die Zeit um in Ruhe zu arbeiten, ohne das er häusliche Besuche von fehlgeleiteten Agro-Fans bekommt.
zitieren
Immer die selben Phrasen. Einfach mal gar nichts sagen und schreiben.
zitieren
Herzlich willkommen, alles Gute und viel Glück beim RWE. Endlich ein Trainer mit entsprechenden Erfahrungen und kein Berufsanfänger. Lieber Herr Herms, den RWE-Anhängern kann man vlt. so einiges nachsagen, dass sie einer Opernkulisse gleichkommen aber nun wirklich nicht. Es gibt sicher nur wenige Fußballfans im Westen, die trotz ausbleibender Erfolge und trotz der Nackenschläge in den letzten Jahren so bedingungslos zu ihrem Verein stehen. Dass Giannikis der falsche Mann für die Hafenstr. war, konnte jeder erkennen. Wie kann man sich nur über Klingelmännchen beim Verein und bei der Presse beschweren. Ts, ts ts.
zitieren
Wäre zu schön, den neuen RWE schon am WE bei der Vik zu sehen. :-)
zitieren
Liebe Leute,
dass mit den "Hausbesuchen" beim EX-Trainer könnte auch fein gestricktes Berater-Seemannsgarn seien, schön lanciert, um seinen Klienten in die verfolgte Opfer-Rolle zu bekommen....
Oder weiß/wusste hier jemand von den Forumsmenschen, wo Agi wohnt/wohnte? Ich wusste es nicht. So viel dazu!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibilgin

Liebe Leute,
dass mit den "Hausbesuchen" beim EX-Trainer könnte auch fein gestricktes Berater-Seemannsgarn seien, schön lanciert, um seinen Klienten in die verfolgte Opfer-Rolle zu bekommen....
Oder weiß/wusste hier jemand von den Forumsmenschen, wo Agi wohnt/wohnte? Ich wusste es nicht. So viel dazu!

Den Beratern traue ich alles zu. Unseren sogenannten Fans aber auch.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibilgin

Liebe Leute,
dass mit den "Hausbesuchen" beim EX-Trainer könnte auch fein gestricktes Berater-Seemannsgarn seien, schön lanciert, um seinen Klienten in die verfolgte Opfer-Rolle zu bekommen....
Oder weiß/wusste hier jemand von den Forumsmenschen, wo Agi wohnt/wohnte? Ich wusste es nicht. So viel dazu!


Wenn ich mich nicht irre, wurde das auch so von MU kommuniziert, dass Agi im privaten Umfeld bedroht wurde.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brckenschnke

Herzlich willkommen, alles Gute und viel Glück beim RWE. Endlich ein Trainer mit entsprechenden Erfahrungen und kein Berufsanfänger. Lieber Herr Herms, den RWE-Anhängern kann man vlt. so einiges nachsagen, dass sie einer Opernkulisse gleichkommen aber nun wirklich nicht. Es gibt sicher nur wenige Fußballfans im Westen, die trotz ausbleibender Erfolge und trotz der Nackenschläge in den letzten Jahren so bedingungslos zu ihrem Verein stehen. Dass Giannikis der falsche Mann für die Hafenstr. war, konnte jeder erkennen. Wie kann man sich nur über Klingelmännchen beim Verein und bei der Presse beschweren. Ts, ts ts.


Dein Kommentar ist ein NO-GO. Jemanden bedrohen, angreifen, oder ähnliches im privaten Umfeld geht gar nicht. Auch eine Geschäftsstelle zu stürmen ist unterste Gürtellinie.
So wie es sich anhört würdest du solche Leute auch noch decken, wenn etwas passiert.
Ich finde das abartig und für so einen Beitrag muss man sich echt Fremdschämen!!! Veraergert
User Pic
zitieren
Daß Agi auch Anfeindungen im privaten Umfeld ertragen mußte war schon vor Wochen bekannt. Eine Trennung in seeliger Eintracht ausgeschlossen aufgrund der Umstände. Einzig Erfolg auf dem Platz hätte .., aber solche Wunder passieren nicht bei uns. Bei uns verlierst Du mit dem Abpfiff die Punkte.
Dazu die eine oder andere unerwartete Spielervariante, die nicht so klappte. Wobei, was sollte er denn noch machen. Die Saison ist gegessen, mal was testen. Hat Alles nicht gklappt. Trotzdem hat Agi zunächst etwas positives bewirkt bei uns. Er ist kein schlechter Trainer. Ich wuensche ihm , daß er den `Schreck vom Niederrhein` rasch hinter sich lässt.
Und wir auch.
Jetzt ist erstmal Neitzeltime und die vage Hoffnung, daß Uhlig das kaufmännische Risiko und die Potenz der Marke RWE erfolgreich jongliert, wächst.
User Pic
zitieren
Auch mit Uhlig wird es keine Risiken geben. Da ist der AR vor und das ist auch gut so. Der Etat wird sich für die nächste Saison geringfügig erhöhen.
User Pic
zitieren
Tja rolbot, da krieg ich dann doch wieder leicht erhöhte Temperatur. Wir sehen in dieser Saison mit welchem Etat man oben mitspielt. Sollte wieder Platz 5 das Saisonziel sein? Oder hat Neitzel einem Schamanen ein paar unschlagbare Beschwörungen abgeschwatzt? Nochmal Hoch3?
Es muß doch mal krachen und RWE hat genug Dynamit im Hintern.
Also zieh mich nicht gleich wieder runter :-)
zitieren
Und wenn er in Wuppertal verliert hacken alle wieder drauf ist nicht der richtige
zitieren
Ich hoffe,dasß Herr Neitzel auch in Ruhe arbeiten kann und man ihm die nötige Zeit auch gibt.Auch wir Fans sind in der Verantwortung,nicht gleich wieder alles schlecht zu reden,falls mal Rückschläge kommen.Aufstieg geht nur mit bedingungsloser Unterstützung! Glück Auf
zitieren
Da kann man sehen das einige Leute keine Ahnung haben der Mann auf dem Bild rechts ist der beste den RWE hatt,denn er hat ihn geholt ,aber entschieden ob er bei RWE anfängt entscheiden andere
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Da kann man sehen das einige Leute keine Ahnung haben der Mann auf dem Bild rechts ist der beste den RWE hatt,denn er hat ihn geholt ,aber entschieden ob er bei RWE anfängt entscheiden andere

Dein bester Mann hatte mehr Fehlgriffe bei seinen Verpflichtungen als Granaten an der Hand.
Mag sein das er ein guter Jugendtrainer ist, aber als Sportdirektor ist er unterer Durchschnitt, positiv betrachtet.
User Pic
zitieren
Freu‘ mich über diese Lösung.Hoffnung keimt auf.Auf gehts!!
zitieren
Das ein Trainer in Essen in Ruhe arbeiten kann, wäre zu schön. Wie ich gestern schon erwähnte, konnte dies ja nicht einmal ein Trainer, der mit RWE
"Wintermeister" wurde.Ich denke aber, dass die sogenannten Experten aus den nachfolgenden Saisons gelernt haben, ihr Anspruchsdenken den realitäten angepasst haben und in der Vita eines esseners Trainer nicht zwingend notwendig "Ruhrpottblut" fließen muss.
Mit Karsten Neitzel kommt m.E. ein ausgewiesener Fußballfachmann nach Essen, der über ein hervorragendes Netztwerk verfügt. An dem heutigen Erfolg von Holstein Kiel ist er mehr als indirekt beteiligt. leistungsträger wie Drexler, Czichos, Mühling(Bühler) Lewerenz und Peitz wurden - nach Aussage der vorgenannten Spieler - ausschließlich über ihn geholt. (natürlich wird das wirtschaftliche Angebot paralell dazu gepasst haben.) Dieser Trainer ist auch in der Lage einen Teil der Aufgaben eines sportlichen Leiters zu übernehmen. auf Grund seiner vielfältigen kontake auch für die Essener Führungsriege eine sich noch heraustellende Entlastung. darüber hinaus ist dieser Trainer neben seiner Fachkompetenz und Führungsstärke auch noch ausgesprochen schlagfertig(verbal) und wird hier in Essen bestimmt nicht "vorgeführt" werden. Mit diesem Trainer alles nochmal auf Null zu stellen und ihm zu vertrauen, kannn auf Sicht nur zum Erfolg führen. Während dieser Phase wird es sicher lich nochmals eine Aufstiegsreform geben, so dass RWE dann auch die Früchte seiner zukünftigen Arbeit ernten wird. Glück Auf!!!!
zitieren
Fehler bei den Worten "Essener",Realitäten, sind natürlich Groß zu schreiben .Sorry! Aber in der Eile habe ich die falsche Taste benutzt.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben