Wuppertaler SV: Darum wurde keine Drittliga-Lizenz beantragt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Darum wurde keine Drittliga-Lizenz beantragt

Der Wuppertaler SV reist am Freitagabend (19.30 Uhr) zum Spitzenreiter Viktoria Köln. Bei einem Sieg dürfte der WSV sogar noch vom Titel träumen. Doch aufsteigen wird Wuppertal auf gar keinen Fall.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Uerdingen muss erst mal seine "Grottenburg" sanieren, ehe man an einen Aufstieg in Liga 3 geht. Da ist auch die Stadt Krefeld gefordert



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben