Schalke U23: Der Aufstiegsfavorit stolpert erneut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke U23
Der Aufstiegsfavorit stolpert erneut

Der Start ins neue Jahr ist Schalke II in der Oberliga Westfalen deutlich misslungen. Der Aufstiegsfavorit stolperte erneut. Profi-Torwart Alexander Nübel konnte die Niederlage nicht verhindern.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von UNowi

PS:
Wo ist eigentlich ein Jonas Strifler geblieben, der für
viel Geld eingekauft wurde. Auch da hätte man für
wenig Geld weitaus bessere Spieler haben können.

Hat zuletzt am 17.09. gegen Haltern gespielt.
Danach nie wieder im Kader. Interessiert
mich auch, was mit ihm los ist.
zitieren
Zitat - geschrieben von UNowi

Leider hören die Verantwortlichen (Asa und Cinel) immer noch auf Spielerberater. Die möchten natürliche Geld verdienen. Es gibt bessere Spieler, die darüber hinaus noch das Herz haben und nach Schalke laufen würden. Leider haben sie in der Regel keine Spielerberater. Die Spieler sind dann wohl zu günstig und haben nicht die Vita. Also scheiden diese Spieler schon aus. Es wird ja immer (wie auch im Reviersport) vorher gefragt, wo die Spieler ausgebildet wurden. Wenn das in der Jugend nicht die Bundesliga war, scheiden sie schon aus. Ein Armutszeugnis für die Zusammenstellung des Kaders.

@UNowi, sehr guter Kommentar.
So am Rande sei noch erwähnt, dass nach S04 Aussagen, die
Oberligatruppe mit einem Budget von 3 Millionen belustigt wird.

Die meisten Oberligisten haben keine Zweihundertausend zur Verfügung.

Also Daumen nach unten für alle Verantwortlichen. Veraergert Veraergert Veraergert
zitieren
Bin der Meinung, dass es für die U23-Verantwortlichen,
viel mehr Kritik geben müsste.

Mit einem 20fach höheren Budget, als die Konkurrenz,
kann man mehr erwarten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben