RWE/RWO: Der Essener und Oberhausener Pokalerfolg im Video

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE/RWO
Der Essener und Oberhausener Pokalerfolg im Video

Unser Kooperationspartner Ruhrkick.TV war am Wochenende u.a. bei den Halbfinalspielen des Niederrheinpokals vor Ort. Wir haben die Siege von RWE und RWO im Video festgehalten.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Ich erspare mir diese GB fressende Verballhornung eines Spieles, das ich im 2t schönsten Stadion der Welt, nachm SNR, in Natura sehen und genießen durfte. Lachen

Das rot-weisse ist ja nicht ansehnlich und mit ca.1001 Zuschauern ausreichend besucht.


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 07.02.2018 - 18:53:41

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Jetzt habe ich es mir doch angeschaut und ich muß allen Revierfans freimütig mitteilen.

Was ich da gesehen habe ist der größte Fake nach Tramps Behauptung, zu seiner Vereidigung wären mehr Zuschauer anwesend gewesen als zur Veranstaltung von Obama.

Lieber Reviersport, sehr geehrte Cutter vom Ruhrkick.TV.

In der 1.Hz hat nur Uerdingen gespielt, RWO ein Tor erstolpert.
In der 2. Hz hat RWO nur geholzt und zufällig ein Ball ins gegnerische Netz gebracht-
Im Abspann dann ein KFC : RWO 0 : 1

Keine Kombinationen von RWO, keine unglücklich abgeschlossenen Konter oder Powerplay-
Keine Unsportlichkeiten oder Verzweiflungsfouls vom KFC, die mindestens eine weitere Rote Karte für Krefeld hätte geben müssen.
Keine Hinweise darauf, daß der Heimschiedsrichter falsche gelbe Karten an RWO verteilt hat und die verdienten an KFC vermieden hat.

Halt, eine an Bauder wurde gezeigt. Der Uerdinger reißt Bauder am Arm zurück und es werden 2 Karten verteilt. Warum Bauder, frage ich mich auch nach den Bildern ?

Kurz um, Reviersport und Ruhrkick.TV sollten sich schämen, einen solch Tatsachen verdrehenden Bericht dem unwissenden, neutralen Zuschauer anzubieten.
Die Amerikaner haben den Begriff Fa**News eingeführt, hier wurde er praktiziert.

Ps. Bevor ihr löscht, rate ich, noch mal in ihr journalistisches Gewissen zu hören, oder eine Zweitstimme zu befragen, die vor Ort war.

Pss. Das D`dorf Spiel erspare ich mir tatsächlich. Zwinker

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben